Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.
Lies dir doch einfach die Meldung durch.
Dies hat nichts Herrn Freyberg zu tun. Es kann zwar sein, das sich diese These nicht bestätigt. Das ist halt Bitechnologie. Doch diese Testergebnisse sind wissenschaftliche Erkenntnisse, die mit der Person Freyberg absolut nichts zu tun hat.
Es hat nichts mit Glauben zu tun. Da musst du in die Kirche gehen.
Diese Testreihen beruhen auf Fakten. Glauben beruht auf unbewiesenen Behauptungen und Vorstellungen.
Doch solch ein Posting habe ich hier schon lange erwartet. Es reiht sich halt in euer jahreslange Gebashe ein.
Moderation
Zeitpunkt: 14.11.20 14:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 14.11.20 14:30
Moderation
Zeitpunkt: 14.11.20 14:31
Zeitpunkt: 14.11.20 14:31
Ansonsten war das insgesamt bei mir ein guter Tag (jeweils Xera):
Cytotools +23,41 %. DPOCL könnte so ab März 2021 zur Verfügung gegen Covid stehen. Es ist keine Impfung, sondern Covidvirus wird durch Inhalation bekämpft. Soll auch gegen Grippeviren helfen. Ein einfaches Verfahren. Man wir sehen. Vielleicht geht es noch bis zum nächsten Widerstand von 50 hoch. Charttechnisch ist der Weg nach oben offen.
Heidelberg Pharma mit 12,60 % im Plus. Der Auslöser hierfür ist mir nicht klar. Eventl. liegt es an Curevac (+5%) , wo Herr Hopp auch beteiligt ist. Mittel gegen Cancer sind zukunftsträchtig.
Biotest VZ, den ganzen Tag mit 3 - 5% im Plus. Xetraschluss -1,51%. Sie haben 2 Feuer gegen Covid. Einmal den Wirkstoff Trimodulin und sie wollen auch Antikörper aus geheilten Covidpatienten gewinnen. Dazu haben sie u.a. eine Partnerschaft mit Takeda. Das heisst schon was.
Paion mit 3,48% im Plus. Das scheint so langsam Richtung Norden zu drehen. Durch die Allgemeinanästhesie als Ausnahmegenehmigung in Italien und Belgien kann der Wirkstoff Remimazolam bei Covidpatienten auf der Intensivstation die Nebenwirkungen vermindern bzw. als Ersatz von Propofol agieren.
So, was Covid angeht, sehe ich Chancen durch Impfstoff von Binotech, Cureavac und Inhalation von DPOCL. Biotest wird wohl länger dauern. Ostern 2021 könnte der Spuk größtenteils vorbei sein.
Covid-19 ist eine davon. Erwähnt wird auch speziell die Grippe. Und ich nehme auch mal an, dass bei einer Anwendung auch andere Infekte wirkungsvoll beeinflusst werden können. Man starte ja nicht vorklinisch, denn durch die Ergebnisse mit diesem Wirkstoff DPOCL bei der Wundbehandlung kann man direkt in die klinische Prüfung einsteigen.
Genau das muss jetzt geklärt werden. Und das mit einem Partner, weil Cytotools das alleine nicht stemmen kann. Darum geht es. Cytotools hat die Tür aufgemacht und wir werden sehen was daraus wird.
Was mich persönlich an der ganzen angeblichen Kritik stört, die eigentlich nur den einzigen Sinn hat Cytotools zu diskreditieren, ist folgender Aspekt. Jetzt hat man die Chance verpasst. Der Zug ist abgefahren. Und wie ein kleines Kind schreit man jetzt und wirft Dreck hinterher.
im kompletten Umfeld zu corona findet bis zu den Ministerien ohnehin keine wissenschaftliche Diskussion statt.
mo und du gibt's das eigenkapitalforum, vielleicht kommt da was rüber.
Wenn dieses DPOCL irgendetwas taugen würde, hätten sie schon seit Jahren einen Partner bzw. wären längst gekauft.
Ansonsten gibt es viele Firmen die gegen Covid forschen und Dinge auf den Weg bringen. Das bleibt spannend.
"hier gehts lediglich noch um eine humanstudie, die dosisfindung und Verträglichkeit wurde in früheren studien bereits erledigt, auf denen wird aufgebaut. "
Aha. Dosis und Verträglichkeit dürften bei einem Verband wohl eher grundsätzlich anders sein als beim Inhalieren.
ments denWirkstoff nicht unterdosiert hätte obwohl die Auslieferungspapiere
der Chargen das richtige Verhältnis angegeben haben. gut cytotools hätte das im Vorfeld zur klinischen Phase 3 für Europa überprüfen sollen.