Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.
https://health.economictimes.indiatimes.com/news/...d-sawant/63293910
Die Patentlaufzeit geht bis Ende 29. Das wären dann in etwa 11 Jahre.
kommuniziert! Auch wurde gesagt das Centaur
der alleinige Hersteller für Dermapro sein wird!
http://en.pharmacodia.com/web/drug/1_19726.html
Und warum erfährt solche Sachen von Cyto? Ist anscheinend nicht wichtig genug. Wovon hängt "maybe" denn eigentlich ab? Wird auch nicht verraten. Weiß Cyto eigentlich selbst noch, was hier vorgeht?
Meine Meinung ist, Cyto hat sich mit Centaur auf ein ganz übles Spiel eingelassen, das nun vorläufig in der Hoheit über die weltweite Produktion gipfelt.
"Maybe" wird im englischen Sprachgebrauch nicht nur als "vielleicht"................, "
"Second area maybe of diabetic foot ulcer." und "...maybe in the next 8 to 9 months...’" bedeutet ja wohl, das sie vielleicht einen zweiten Bereich in vielleicht 8 - 9 Monaten in Indien einführen.
Warum vielleicht? Wahrscheinlich nicht.
Damit ist auch 2018 jetzt schon wieder gelaufen - oder was soll hier noch für Bewegung im Aktienkurs sorgen?
Das ist für mich mehr als vor dem Statement. Bei allem Ärgern und den mal wieder gebrochenen Versprechen. Um mehr ging es nicht.
Dort hat man mir aber Mitte letzten Jahres "very soon" für den Verkaufsstart gesagt. Sind anderthalb Jahre später "very soon"? Ich denke nicht.
Und da es von CT keinerlei Guidance gibt, steht man als Anleger weiter im Regen. Man weiß eben nicht, woran es jetzt schon wieder hakt.
Wir sind sowieso quasi der gleichen Meinung, ich kann nur nicht verstehen, warum nicht auch andere Aktionäre dem Vorstand mal Dampf unterm Hintern machen und die HVs weiter solche Kuschelveranstaltungen bleiben.
"Das Übersetzungsprogramm, das dies ausgeworfen hat, ist Mist, sorry. "
Keine Ahnung, was du jetzt genau meinst. Aber wenn du schon für das Wort "maybe" ein Übersetzungsprogramm brauchst, solltest du anderen keine Übersetzungen liefern.
"Aber dennoch hat Centaur klar gesagt, das Sie in etwa 8 Monaten mit dem Verkauf beginnen. "
Nochmals: sie haben gesagt, das sie vielleicht beginnen.
"Wenn Centaur das Projekt nicht durchziehen wollte, dann würde es nicht im Interview erwähnt."
Wenn Centaur das Projekt durchziehen wollte, dann hätten sie nicht "vielleicht" gesagt.
"Was, wenn nicht Centaur für die Verzögerungen verantwortlich ist, sondern die Leute von CT,...."
Das bedeutet also, das CT Centaur die Anweisung gegeben hat, die Studie so lange zu verpfuschen, bis der Arzt kommt? Siehe fehlende Tierversuche, fehlende Stabilitätsdaten, etc. pp..
" Allein die Erwähnung des Projektes mit den Assets für Centaur ist ein klares Statement für das Projekt."
Die Erwähnung ist nichts weiter als eine Gefälligkeit einem Auftraggeber gegenüber, der für etwas, was den Namen "Studie" trägt, viel Geld bezahlt hat.
Fakt ist, das Centaur ANGEBLICH 130000 Einheiten von etwas bestellt hat, von dem sie selber wußten, das es noch mindestens 2 Jahre dauern würde, bis es zugelassen ist. Von daher darf durchaus vermutet werden, das diese Meldung nur ein "Fake" war. Genauso wie diese Meldung mit der "Vielleicht - Produktion" in vielleicht 8 - 9 Monaten.
du das nicht auch eher etwas wahnhaft zu glauben, das eine Firma 130000 Einheiten bestellt, obwohl sie selber davon ausgehen kann, das vor Zulassung das Haltbarkeitsdatum bereits abgelaufen ist?
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.18 09:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 15.04.18 09:18
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.18 09:19
Zeitpunkt: 15.04.18 09:19
http://www.cdsco.nic.in/writereaddata/Final%20IND_Minutes_06-08-15.pdf
"Der Ausschuss empfahl,..................... die Erlaubnis zu erteilen
New Drug DPOCL für den Import von Bulk und Abfüllung von Formulierung in Indien auf
Vorlage einer überarbeiteten Packungsbeilage und Details zu Stabilitätsstudien als
vorgeschlagen.
Das Treffen endete mit einem Dank an alle Experten."