Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.
Bald Kommt der große Durchbruch!
Kleine unbedeutende Schwierigkeiten und Umstände.
usw.usw.usw.
usw.usw.usw.
Der Wandlungspreis für den Investor liegt bei 15 Euro, das sollte also doch das absolute Minimum für den Aktienkurs jetzt sein, wenn der Markt an eine Erfolg dieser ganzen Aktion noch glaubt. Stattdessen schrabbelt das Ding weiter auf Krisenniveau herum - soviel zur Vertrauensfrage.
"Man hat zwar eine Zulassung für Indien, aber für Europa muss man jetzt erst wieder herausfinden, welches die richtige/optimale Dosierung ist?"
Ich kann mir durchaus vorstellen, das es vorgeschrieben ist, das bei Wiederholung einer fehlgeschlagenen Phase - 3 - Studie die Phase - 2b - ebenfalls wiederholt werden muß. Gehört für mich irgendwie dazu. Vor allem, wenn irgendwelche Stellen die Begründung "Herstellungsfehler" nicht akzeptieren.
fällt dann also eher in diese Zeit:
"Freyberg: Zu dieser Aussage stehen wir nach wie vor. Unser indischer Lizenzpartner Centaur Pharmaceuticals rechnet mit der Markteinführung unseres Wundheilungspräparats DermaPro, das dort Woxheal heißen wird, in der zweiten Jahreshälfte 2014. Erste Bestellungen sind noch 2013 eingegangen, sodass schon jetzt in Deutschland die Produktion anläuft. Somit werden wir bereits kurzfristig Umsätze realisieren, die unseren aktuellen Kapitalbedarf decken."
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=77589
bestellt eine indische Firma 130000 Einheiten eines Mittels, dessen Zulassung erst nach ca. einem Jahr erwartet wird und dessen Stabilitätsdaten für 2 Wochen nachgewiesen waren.
Das hat schon was.