Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.
Wie kommt es zu der Aussage das die Frist bis zum 5.5. "verlängert" wurde?
Wo steht das???
Ich konnte keine Informationen über den Zeitraum der Zeichnungsfrist finden.
Ist das jetzt Insiderwissen, Vermutungen oder beruht es auf Tatsachen?
Wo ist der Link zu dieser Info?
Und die CE-Zertifizierung läuft? Wo steht das denn? Die Arbeiten daran werden JETZT unverzüglich aufgenommen. Und die paar Konjunktive (mögliche, könnte) werden dann, genau wie die zeitliche Verschiebung in das nächste Jahr hinein, geflissentlich ausgeblendet.
Der eine freut sich auf weitere Erfolgsmeldungen, der andere ist für sich selbst mit den Zukunftsaussichten (welche genau?) zufrieden - nur nachvollziehbare Informationen über die weiteren Meilensteine, Umsatzplanungen und -potenziale usw. gibt es nicht.
@Aktionäre: Stört es euch nicht an einem UN beteiligt zu sein, welches es nicht einmal hinbekommt die Homepage mit aktuellen Daten zu pflegen?
Beispiel: http://www.cytotools.de/
Ich als Aktionär finde die aktuellen News auf der Homepage , komisch wieso du nicht ?
Hier bitte :
http://www.cytotools.de/index.php/de/investoren/...nsnachrichten/2017
Guckst du Richtig :
http://www.cytotools.de/index.php/de/investoren/...nsnachrichten/2016
Was hast du eigentlich als Nichtaktionär hier zu suchen ?
"echt jetzt , jetzt suchen wir aber wirklich nach krümeln oder wie ?
Was würde man da wohl für Cytotools bieten ?"
Wie du siehst, nichts. Die Firma ist nämlich nicht mehr wert als ein Krümel. Wenn Dermapro mehr wert wäre, hätten die Firma es bereits vor 10 Jahren auf den Markt gebracht und mit den Erlösen die Studien zur Arzneimittelzulassung finanziert.
"und lasse es nicht zu wenn hier Unwahrheiten verbreitet werden ."
Dann halte dich selber daran.
hätte die Firma es bereits vor 10 Jahren - als Medizinprodukt - auf den Markt gebracht und mit den Erlösen die Studien zur Arzneimittelzulassung finanziert.
Hier mal eine Deiner Unwahrheiten :
Die Anlage soll also schon seit fast einem Jahr stehen. Tut sie aber nicht. 25.3.2017
Tut sie aber doch : Hier die Meldung von Cytotools 7.4.2017
-Die notwendige apparative Ausstattung ist vorhanden und die
Einführungsvorbereitungen sind weit gediehen
-Nach dem erfolgreichen Einfahren der Anlage werden alle weiteren
regulatorisch erforderlichen Schritte zur Sicherstellung einer GMP-konformen
Wirkstoffproduktion und Produktionsanlage inklusive der zugehörigen
Wirkstoffanalytik durchgeführt.
Da hat aber die Anlage schnell gestanden wenn man deinen verzapften Beitrag vom 25.3 liest und die Meldung von Cytotools vom 7.4.2017 .
Sagt alles über Dich aus und ich hab auch fertig mit Dir .
Frage mich immer noch was dich als nicht investierten hier motiviert solchen Unsinn zu schreiben .
P.S. Ja über EPIGENOMICS meinten auch solche Typen wie du ,das diese auch keinen Krümel wert wäre .
Für mich wirklich unverständlich was solche Typen hier suchen .
Tut sie aber doch : Hier die Meldung von Cytotools 7.4.2017 "
Deine Antwort auf meine Äußerung vom 25.03.:
"Ich komme aus der Chemie und viele stellen sich vielleicht eine große Anlage vor , ist es aber nicht . Zwei , Drei Reaktoren - Aufbau der sonstigen Apparate , Herstellungsrezept und Fertig . Alles bei centaur pharmaceuticals vorhanden und es dürfte kein Problem sein das in den nächsten zwei Wochen die ersten Einheiten hergestellt werden . "
Vom 25.03. bis 07.04. exakt 2 Wochen. Du verstehst? Werden die ersten Einheiten schon hergestellt? Wegen Leuten wie dir habe ich meinen Namen gewählt.
aus der Meldung vom 24.03.:
"Dort wird nach Aufbau der lokalen Produktion,....."
Demzufolge stand die Anlage zumindest am 24. noch nicht. Also solltest du aufhören, Lügen zu verbreiten.
Fangen wir bei Dir mal am besten mit Bildern oder Video an , deswegen empfehle ich Dir die Homepage von Centaur anzuschauen .
Dieses bezog sich ja auf die Aktionäre.wenn jetzt ein Vorstandsmitglied oder ein
Gesellschafter von Dermapro zeichnen würde, muß das doch auch veröffentlicht werden oder?
Wenn eine Führungskraft (oder in enger Beziehung zu dieser stehende Personen) von CytoTools zeichnet, dann wäre das meldepflichtig. Andere Gesellschafter von DermaTools, die nicht diese Bedingung erfüllen, bleiben außen vor.
Homepage :
Hauptprodukt - DermaPro®
CytoTools Lizenzpartner in Indien, Centaur Pharmaceuticals, Mumbai, hat im März 2017 die Marktzulassung für das Wundheilungspräparat DermaPro®, das in Indien Woxheal® heißen wird, für die Indikation des diabetischen Fußes erhalten. Die europäische Phase-III-Studien für die Indikation des diabetischen Fußes müssen wiederholt werden