Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.
Allerdings wirds auch echt langsam mal Zeit denn ... " Es wird bald wieder News zu den aktuellen Entwicklungen geben. Wir mussten erstmal einiges aufarbeiten, um wieder durchstarten zu können. " "bald " müsste eigentlich bald :-D rum sein.
Das ist mir viel wichtiger als nur vage vom Unternehmen was kommt.
Es muss ja bald was kommen, zumindest zu den Studien. Ob auch was zu Indien?
Mal sehen
Das ist aber jetzt nicht dein ernst oder?
Muss jetzt echt schmunzeln.....
Ich warte, ich habe Zeit.
Schade dass die 14 nicht gehalten haben, es verlieren doch wieder manche
Anleger die Nerven
was soll's!
entweder ist man bei der News drinnen oder nicht.
entweder man hat viel Geld verloren oder dazuverdient.
Vorstellen könnte ich mir auch noch eine Meldung zu einer "Verpartnerung" in den USA, für die dort geplante Studie. Diesbezüglich hat man die letzten Monate gar nichts mehr gehört. Dr. Freyberg war im Februar bestimmt nicht zum Spaß/Urlaub 3 Wochen in den USA.
Ich hoffe nur, dass sich die Herren dieses Mal nicht wieder all zu viel Zeit lassen, sonst sind die 20% der letzten Wochen schnell wieder dahin. Die müssen jetzt liefern, sonst ist das restliche Vertrauen (einiger weniger) sehr schnell ganz dahin.
Bin mal gespannt, ob wie hier so oft gesagt, eine Antwort kommt
Du wirst bestimmt eine Antwort erhalten, wobei die Mailbearbeitung meistens etwas länger dauert.
Ich denke schon, dass Cyto nach der letzten News nun wieder in Kürze was bringen muss. Es sind zuviele Fragen offen, die beantwortet werden müssen. Schließlich arbeitet Cyto mit dem Geld seiner Anteilseigner und nicht mit Eigenem und das sollte den Unterschied ausmachen.
D.h. nichts anderes als dass wenn Anleger keine Lust mehr auf Cyto haben, dann ist "aus die Maus" und der letzte dreht den Schlüssel um. So einfach ist das und dem Management von Cyto sollte das ebenfalls glas klar sein.
Und nun schönes WE
unverschämt der DOPPEL-IDler hier seine Meinung äußert, ohne sich mal in dem thread mal zu entschuldigen für sein Verhalten spricht für sein Charakter!!
Deine ID ist verbrannt, wer soll dich hier ernst nehmen?
Cyto weiter auf watch eventuell mit stop den Aufstieg mitmachen, aber könnte auch immernoch in die andere Richtung gehen
N.m.p.M