Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.
Wenn man überlegt wo der Kurs vor der Panne stand und wo er jetzt ist ,ist eine vervierfachung auf jeden Fall drin.
Nicht an einem Tag oder ner Woche..aber ich denke auf Jahressicht ganz bestimmt.
Wenn wirklich was kommt, dann ist der Zug nämlich abgefahren. Dann kannst Du zwar noch hinten aufspringen, doch nicht selten ist das dann ein schlechter Aufsprung, da die cleveren dann schon vorne wieder aussteigen.
No risk - no money
Gruß vom
Advamillionär
2. Schadenzersatz wegen fehlerhafter Chargen
3. update offener Studie o.b.
4. Partnerschaft mit Pharma USA
.......
....
...
.
https://wertpapiere.ing-diba.de/DE/...D=25&ISIN=DE000A0KFRJ1&
Darum schreibe ich mal
Interessant für den Chartwiderstand
Leute,der wirkliche Kursanstieg steht noch an,bissel Geduld
Ausstiegszeitpunkt erwischt haben.
News scheinen wohl keine zu kommen, sonst wäre es hier heute weiter nach oben gelaufen. Aber nur meine eigene bescheidene Meinung.
Ich hab wie schon gepostet mit ihm telefoniert und mail geschrieben und ich glaube einfach dem was er geschrieben hat.
Das ist keine Briefkasten wischi waschi Firma.
Die ist bei mir um die Ecke.
Eine Nachricht mit dem was es an Neuigkeiten gibt wird kommen.
Mich nervt die warterei genauso..auf die Mail von ihm hab ich auch 2 Wochen gewartet...als ich fast aussteigen wollte kam Antwort.
Naja..man muss bedenken das ich wohl auch nicht der Einzige bin der Fragen hat und das der Mann auch noch andere Sachen zu erledigen hat.
Also..bleib drin und warte oder geh raus.
Gestern ohne erkennbaren Grund hochgezogen, heute mit noch höheren Umsätzen wieder runter geschickt - ein Schelm, wer böses dabei denkt...
Die zweite Studie ist im Februar beendet worden. Auswertung wird noch dauern.
Rechtliche Schritte wg. Haftung wird auch noch nicht so weit sein. Jeder der
schon mal mit Gerichten und Anwälten zu tun hatte, weiß wie lange die Fristen
sich hinziehen.
Das einzige könnte Indien sein. Aber die Frage ist ob man sich diese News nicht aufhebt, um eine negative abzufangen.
LG und einen guten Start ins WE
Ausser mir gibts also doch noch überzeugte von der Sache.
Oder Leute,die mehr wissen.
Bin gespannt was heute und die nächsten Tage so geht.
Das ist schon nicht wenig, möglicherweise von einer Person...:-) vielleicht Management, AR oder nahestehenden Personen ..oder Institutionelle.
Wenn es 3 Verschiedene Leute waren ,trotzdem eine grosse Investition, wie ich finde.