Cu,
MfG 54reab
Hatte in *110 nochmals Barcode Posting in *109 wiederholt und mit der Bemerkung versehen, "ja das stimmt".
Habe doch keinen Zweifel dran gelassen, dass reab bestimmt NICHT mein Freund ist, aber, dass er in der sachlich und argumentativ bisweilen hier eine Bereicherung ist, kann man wohl nicht in Abrede stellen.
Denke schon, dass man auch fair gegebenüber jemanden sein sollte, den man sonst nicht leiden kann.
Keiner ist NUR gut, oder NUR schlecht!
@ Boardaufpasser, denke ich habe dir per BM deutlich gemacht, wie es ist.
Das, als dieses Posting hat ganz bestimmt nichts mit Blödsinn zu tun, da redest Du einfach mal Blödsinn.
Habe überhaupt kein Interesse daran dir weitere BMs in dieser Sache zu schicken. Fand es eben nicht angebracht hier, auch für Dich nicht, und wollte Dir mitteilen warum nicht. Wenn du dich durch diese BM belästigt gefühlt hast, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Sorry, aber irgendwie wirken die reab Anhänger doch viel angenehmer und netter, fiel nur mal gerade so auf!
Sicher mögen hier postings sein, die von einigen nicht als gut befunden, oder eben dann als "uninteressant" gesehen werden, aber jetzt gerade bei dem obigen Posting, verstehe ich es nicht.
Denke habe da klar doch meiner Ansicht nach positive wie negative Seiten aufgezeigt.
Gerecht sind diese Bewertungen auf jeden Fall nicht. Die eine Seite, welche die Person überhaupt nicht leiden kann, gibt mir bei der Schilderung von positiven Eigenschaften schwarze. Warum jetzt diese beiden, dazu noch Absoluter Neuling, der ja wohl nicht als "dumm" anzusehen ist, ist mir völlig unverständlich.
Vielleicht will es mir ja mal einer erklären - bin ja durchaus auch Willens mich hier zum positiven zu verändern.
jede Menge Spaß, indem er mich täglich mit zwei schwarzen beschenkt ( egal was geschrieben - Hauptsache habe ich Postings reingestellt ;-))
Da schrieb er noch selbst in #130:
"Schwarze haben keine Bedeutung." Pantani 20.07.06 21:36
Gruss Pantani.
Ein richtiger Hampelman - nicht?
:-))))))))))))))))))))))))))))
http://www.ariva.de/forum/...ende-der-woche-keine-loesung-fuer-353833