Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
nicht alle sind so wie ihr,nicht rum gekommen in der welt,das unterstelle ich hier mal bewußt.
ich habe lediglich meine meinung/einschätzung zu diesem thema gebracht.
man kann dem doch widersprechen mit gegen argumenten,aber naja,hier ist das ja ein dauer thema.
gruß
Moderation
Zeitpunkt: 01.11.24 14:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Alleine der Satzbau ist zum niederknien. Und nein, man kann dem nicht mit Argumenten widersprechen. Wo soll der gemeinsame Nenner sein? Wir sprechen nicht mal die gleiche Sprache. Da sind doch Missverständnisse vorprogrammiert.
"Die Frage ist doch, welcher Präsident am ehesten den Frieden bringt. Wird der Konflikt auf den Iran ausgeweitet? Die Zeichen stehen seit Jahren auf Sturm. "
Es ging doch überhaupt nicht um die Kriegsfährigkeit des Irans. Es ging um die These, dass Kriege schlecht für die Stabilität des Bitcoin seien. Bitcoin meiner Meinung nach kein Krisenschutz bla bla. Nach ewig langem bla bla kommt:
"weil die ölpreise nicht explodieren sollten und dies der heimischen und auch der welt wirtschaft schaden könnte."
Ich meine, wir waren so nah beieinander. Man hätte es dabei belassen können.
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 01.11.24 14:41
Zeitpunkt: 01.11.24 14:41
Moderation
Zeitpunkt: 01.11.24 14:36
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 01.11.24 14:36
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
"Bitcoin-ETFs erleben Rekordzuflüsse: BTC nahe Allzeithoch
Bitcoin steht kurz vor einem neuen Allzeithoch, da der Markt für Bitcoin-ETFs große Kapitalzuflüsse verzeichnet. Mit einem Zufluss von 870 Millionen Dollar am 29. Oktober führen ETFs wie der iShares Bitcoin Trust und Fidelity’s FBTC die Nachfrage an. "
"Kein Allzeithoch bei Bitcoin: Knapp daneben ist auch vorbei
Die Kursrallye der letzten Tage bringt Bitcoin an den Rand eines neuen Allzeithochs. Doch die Kryptowährung verpasst das Rekordhoch um Haaresbreite. Das Marktupdate."
"870 Mio. $ fließen in Bitcoin-ETFs und treiben die Reservebestände auf 5 % der BTC-Marktkapitalisierung
Jüngste Daten zeigen, dass Spot-Bitcoin-ETFs satte 870,02 Millionen Dollar angezogen haben, während Spot-Ethereum-ETFs Zuflüsse in Höhe von 7,65 Millionen Dollar verzeichneten. "
Man versuch halt verzweifelt neue Gelder anzulocken.
"42 Milliarden US-Dollar für Bitcoin: MicroStrategy plant Kapitalerhöhung
MicroStrategy ist bereits das börsennotierte Unternehmen mit den größten Bitcoin-Beständen. Jetzt legt Michael Saylor bei der BTC-Akquise noch einen Zahn zu."
https://youtu.be/uRmlL9DkCJo?si=3tWpkWgfHFS2Aeue
Kleine konso bis in den bereich 70k wäre gesund....erst liquidität einsammeln und dann pump über ath...:-)
Gesunde downer im stabilen bullenmarkt und vor dem predicted mega bulltun sind unbedingt notwendig....nur straight up ohne antesten der Supports wäre richtig schlecht.
But we will see, gelle..:-)
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Krypto Erwin