Crash 2013!
Seite 61 von 91 Neuester Beitrag: 17.02.20 14:37 | ||||
Eröffnet am: | 25.11.12 16:16 | von: Geldmaschin. | Anzahl Beiträge: | 3.255 |
Neuester Beitrag: | 17.02.20 14:37 | von: teltiodfathef2. | Leser gesamt: | 329.878 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 91 > |
Also Dax Call versilbert und Put geordert : DX6SRT zu 4,89
http://boersen.manager-magazin.de/spo_mmo/...&u=0&p=0&k=0
Heute morgen ist die 8200 ur Eröffnung gewesen, daher umgeswitscht von call auf short :- )
Ich tippe mal auf erneut unter 8000 wie letzte Woche.
Dann geht mein Zocjk auf. Ansonsten sitze ich es eben aus und stocke ggfs. später auf.
Ich denke der Dax Kursindex könnte morgen noch auf 4375 gehen, also rund 1% ins plus. S&P auf 1680, also auch 1%. Montag kommen dann die BIP Daten aus China, (wenn ich mich recht entsinne), die wohl nicht überragend ausfallen dürften, nach dem was in letzter Zeit loswar. Könnten dann vor SKS im Dax Kursindex und DT im S&P stehen.
--------------------------------------------------
Nur meine Meinung, Keine Handelsempfehlung
und hier vorgestellt.
Ich denk ich warte noch einwenig warte auf Übertreibung nach oben
und Anlaufen der Charttechnischen Widerstände.
Viel dürfte es jedoch vor einem Rücksetzer nicht mehr
nach oben gehen.
Grafik kommt am WE!
unter 7900 dann wieder Call :- ))
DX8DAX
und
DX8SRT
Schaun wir mal rechne weiter mit Seitwärtslaufen des Markts.
Sommerloch die grossen Impulse nach oben bzw. nach unten fehen.
Gruss!
http://www.boerse-go.de/nachricht/...rial-Average-Index,a3126002.html
Da geht ein Teil des Hebels durch höheren preis verloren.
Da bleibe ich lieber bei den alten Scheinen. Bei meiner Kurserwartung von unter 8000 muss ich offenbar weiter warten :- (. zu früh gewechselt :- ((
Mal sehen was morgen passiert Bernanke!!
Wie gesagt warte auf 8350 und höher und dann gehe ich
im genannten Schein short!
Versuche peak zu erwischen.
Euch schon mal das Beste😜😜
War eindeutig zu früh für short, viel ist aber noch nicht passiert seit meinem Wechsel.
Mal sehen ob nach B.Bernanke etwas mehr
bewegung in den Markt kommt.
Sommerpause halt.
Gruss!
Lediglich mein Wechsel bei 8160 auf Short war zu früh. 8250 wäre besser gewesen.
Unter 8000 bin ich wieder Long , Call wie auch immer man es nennt. n.m.M.
. (0)
Geht die Puste aus?
Nach einer Serie von markanten Zugewinnen mussten die deutschen Standardwerte gestern der zuletzt angeführten recht euphorischen Grundstimmung – wie sie beispielsweise die aktuelle Sentimenterhebung der American Association of Individual Investors anzeigt – Tribut zollen. In diesem Kontext konnte der DAX® kein neues Verlaufshoch jenseits der Marke von 8.271 Punkten erreichen. Da das genannte Wochenhoch zudem von zwei tieferliegenden Hochs eingerahmt wird, entsteht ein sog. „swing high“. In der Vergangenheit wurde durch dieses Kursmuster regelmäßig der Ausgangspunkt für kurzfristige Marktwendepunkte definiert. Ein unmittelbares Durchstarten in Richtung des bisherigen Verlaufshochs bei 8.558 Punkten wird zudem durch die charttechnische Konstellation beim S&P 500 erschwert (siehe Analyse unten). Auf der Unterseite steht beim DAX® mit der Kombination aus den ehemaligen Rekordständen bei 8.152/36 Punkten, der 38-Tages-Linie (akt. bei 8.117 Punkten) und einem Fibonacci-Level (8.107 Punkte) eine massive Haltezone zur Verfügung. Abgerundet wird der hier entstehende Kumulationspunkt durch die Aufwärtskurslücke bei 8.130/81 Punkten. Aufgrund der Bedeutung der angeführten Bastion gilt es deren Rebreak unbedingt zu verhindern.
stop limit absichern.
Fällt Dax weiter ist man auf der Gewinnerseite
wechselt Dax die Richtung ausgestoppt zum Einstieg.
Keine Kauf Verkaufempfehlung jeder entscheidet selbst!
Bin aber auch gehebelt short seit 8200, da ich denke, dass sich an der gesamtlage nichts geändert hat. Die Automobile im DAX schwächeln (China als einziger Wachstumsmarkt und letzte Stütze bricht auch langsam weg), und Coba hat auch die Tendenz nach unten, Versorger sind unten und durch Atomausstieg belastet. Woher sollen die Impulse kommen, die den DAX langfristig hochscheuchen sollen ? Export bricht weg, da Europa nicht wirklich in Kauf- und Investlaune ist...
Und dann höre ich auch noch, dass ProsiebenSat1 in den DAX aufsteigen soll. Soweit sind wir also schon. Werbung und KLickibuntionlinespiele als (eines der) grösste(n) Leistungsträger in einem Land, das eigentlich, ihre Stäre und USP im export-/innovations- und technologiesektor hat.
nur meine Meinung.