Cowabunga! Börsenbrief...
Innerhalb dieser Trendparameter ist noch viel Luft zum handeln. Zusammengefasst würde der Börsenbrief Grenzsituationen und Trendwechsel anzeigen... dazu natürlich die passenden KK, SL und KZ... wobei KZ immer relativ zu sehen sind. Aktienkurse 100% vorhersagen kann ich nicht... aber mit einer Maillingliste ist es ja kein Problem kurzfristig zu reagiern. Das ist aber normaler Weise nicht notwendig. Schaut Euch Charts mal an... da gehen teilweise Wochenlang die Kurse nach Norden... praktisch muss man nur warten und kassieren ;o)
30 Euronen bei mir angekommen, gibt es 30 Tage BB
paar Analysen machen lässt.Wehe dem der darauf setzt!!!Das ist dann kein Haar mehr
sondern ein ganzes Toupet.
ich will ja nicht gleich eine Firma gründen.... Das wird wohl das Haar in der Suppe sein...
Wenn ich einen BB mache, dann ist das eine private party im erlesenen Kreis... ich habe auf Garantie, verklagen und Co keine Lust... Wenn jemand anhand meiner Daten einen Verlust erleidet, kann und will ich nicht verantwortlich sein...
Nicht das nun jemand auf die idee kommt mich zu verklagen, weil ich ihn nicht persönlich aufgefordert hätte das teil zu verticken... ;o)
Die Bezahlung mit 30 Euro per Dauerauftrag, oder hat jemand bessere Ideen? Vertrag mit Kündigungsfrist ist doch Unsinn für den Anfang, oder? Und wie sagte meine Oma immer "Ohne Arme, keine Kekse"
Vielleicht müsstest Du Dich absichern mit einem Haftungsausschluss o.ä., nicht dass wir uns dann irgendwie gegenseitig verklagen:-P
Aber wie gesagt, habe das Forum schon eine Weile verfolgt und würde das Risiko definitiv für kalkulierbar halten. Und noch was: Wenn richtig funzt, machen wir eine Weihnachtsspendenaktion für behinderte Menschen und für uns eine Weihnachtsfeier in Frankfurt?!
Naja, warte auf weitere Instruktionen!
Mir hat der Fingerzeig auf diesen Wert gereicht um damit spielen zu können, bin nur mit kleinem geld drin, macht aber Spaß.. und der Nervenkitzel...
THX again.
der rest klingt gut.. appropo - der dax geht ja gerade ab.. der soll die coba mal mitnehmen..
wieso würden wir uns bei os gegenseitig das geld abnehmen?? bin wohl schwer von begriff.. panzertruppe.. ;)
Verwechsel diese Aktion bitte nicht mit denen eines Bäckermeisters! Ich analysiere ALLE Aktien vom DAX30. Es wird also nicht irgendeine Aktie herausgezogen und gepusht! Vorteil der Dax30, alle sind liquide und jederzeit handelbar! Die Kurse sind meist standfester als die der Prime- oder Generalstandard!
Im grunde wird über den BB gezeigt, welches Dax30 WP gerade einen positiven Lauf oder einen negativen Lauf hat... oder eben welche Aktie kippt... Immerhin muss ich die Dax30 Aktien manuell auswerten...
Sicherlich kann ich da immer mal einen Tipp aus den anderen Bereichen wie TecDax o.ä. zumischen... sicherlich aber keine Aktien wie z.B. Beate Uhse... die nur so oft gehandelt wird, wie Frau G. Westerwelle englische Texte spricht...
immerhin könnte man sagen, ich wäre dann 1€ Jobber ;o) Allerdings nicht die Stunde... AM TAG!
ich denke OS kann sich ja dann jeder selber raussuchen,wenn man die Grundrichtung hat. DAS MIT DEM 1EURO JOB MUSS JA NICHT SEIN. Tipp von mir:nehme einen Angestellten der es für Tutti macht hätte da einen tollen Typ:GARRISON
Es gibt soviele OS... da kann ich unmöglich nach Risiko und Wohlbefinden einen OS suchen... und bei Call und Put gerechnet min. 30x am tag... nene... das wird nix... Geldverdienen müsst Ihr schon selbst!
ich gebe NUR meine Analyse zum besten... ungeschönt und ungeschnitten... d.h. ist teile meine Daten im voraus mit! Da ich ja meist KK Stunden oder Tage zuvor berechnet habe, sollte für jeden genügend zeit sein, meine Berechnung nachzuvollziehen, bzw selbst zu ordern... viel mehr geht nicht...
grüße
verfolge den coba-thread schon recht lange und wollte mich nun auch mal anmelden. finde die idee mit dem börsenbrief á 30,- euro von dir sehr interessant und bin auf jedenfall an dem dax30 interessiert.
Dann wären auch Wacker und Co dabei...
Schönes Ding, eure Privatparty.
Was ich hier an einigen schätze, ist, dass auf Kommentare und Einschätzungen nachvollziehbare Fakten angehängt werden. Ich bin ein CoBa investierter und oft in dem Forum, aber was da oft an gesülze losgelassen wird, ..... kein Kommentar.
Bzgl. deim BB, das hört sich gut an, schuld ist Cowa ja sowieso, einer muss es ja sein ;-))
nein, Scherz bei Seite, das Positive ist ja die Einschätzung und Epfehlung mit fundierten Erkenntnissen, letzt endlich bleibt jeder für sich selbst verantwortlich, sind hier ja alle stimmige Bürger.
Wünsche viel Erfolg und nicht so viele Dummschwätzer hier.
Gruß
ck