Conergy Top Performer 2010 +555% Anstieg möglich
Seite 23 von 47 Neuester Beitrag: 13.09.11 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.10 17:37 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 2.168 |
Neuester Beitrag: | 13.09.11 12:17 | von: and1loveit | Leser gesamt: | 105.761 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 47 > |
wie kann ich als börsenanfänger es nur wagen dich als basher zu bezeichen....
plus du hast recht gehabt und ich schäme mich in grund und boden...lol
mal im ernst plus, nur weil cony zur zeit ein bisschen schwächelt werde ich nicht aussteigen. warum auch! da werde ich als absoluter laie weiterhin gerne lehrgeld bezahlern...lol
und wieso conergyverluste glattstellen? wie kommst du darauf.
bevor du solche behauptungen aufstellst solltest du als börsenguru und kenner der materie besser recherieren. mein einstiegskurs ist.....? na plus ...... wie hoch ist er denn? tipp, daas habe ich schon mal gepostet!
Ulm und 150% gemacht mit meinem call.
Immer das Warten bei Conergy und zum Schluß kommt dann doch nichts. Kann ja auch möglich sein.
Außerdem hat sich Conergy schon seit Wochen nicht mehr offiziell gemeldet. Warum ? Ist schon irgendwie merkwürdig. Meinste nicht auch Highmaster ?? Der Ammer sagt schon seit dem Q3-Bericht Mitte November kein einziges Wort. Komisch irgendwie ist das schon Highmaster. Ich bleibe bei meinem Stopp Buy. Ist mir lieber so. Vielleicht kommt auch gar keine Meldung über MEMC/Conergy und der Kurs geht wieder runter auf 0,80 € oder siagr 0,70 €. Wer was das schon bei einem solchen Zockerpapier.
Vielleicht passiert bei Conergy auch das Selbe wie bei Qimonda. Parrallelen sind jedenfalls reichlich vorhanden. Auch Qimonda hat jahrelang dicke Verluste geschrieben wie Conergy auch und musste dann schlußendlich in die Insolvenz. Die Qimonda-Aktie hat gerade noch einen Wert von 0,05 €.
und jetzt schäme ich mich unheimlich....schääääm..lol
...und deine unterstellungen gehen mir am allerwertesten vorbei.
so das wars.
werde ab sofort auf deine postings nicht mehr antworten. das ist mir die zeit viel zu schade.
und solange der oberguru highmaster mich in diesem tread nicht sperrt bekommst du von mir feuer für deine nivolosen postings. gruss und bis zu deinen 6 euro im juli die du ja kommen siehst fehlen dir ja nur noch 700%.
Kannste das Belegen mit einem aktuellen Link Highmaster, dass Conergy in Europa führend ist ?? oder hast du das einfach nur so gedacht ohne groß nachzudenken ? Fehler passieren immer mal wieder Highmaster, macht ja nichts.
Conergy ist doch mittlerweile nur noch ein ganz kleines Licht in der Solarbranche. Das wird sich auch nicht mehr ändern, da erstens die Asiaten immer größer werden und Conergy keine Kohle hat um Kapazitäten weiter auszubauen. Dieser Zug ist abgefahren für Conergy.
Conergy muss wie Qimonda ebenfalls mit Dumpingpreisen gegen die Chinesen kämpfen. Dazu hat Conergy noch einen Umsatzeinbruch von 50% in 2009 !!! Die Modulpreise sind in 2009 um rd. 35 bis 40% gefallen. Jetzt kommen noch die Subventionskürzungen dazu. Da gibt es wirklich sehr viele Parallelen zu Qimonda. Keine Frage, die sind nicht zu übersehen.
hier
http://www.solarportal24.de/...endem_solarthermie-hersteller_auf.html
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/koepfe/...olarkonzern;1350220
http://www.solarserver.de/news/news-9327.html vom 22.08.2008
also es gibr sehr viele nachrichten musst nur googeln ..auch von 2009
Trading-Update: Conergy – spannend!
19.01.2010 (www.4investors.de) - Die Conergy-Aktie hat vor wenigen Tagen noch die Schlagzeilen bestimmt, anschließend wurde es ruhiger – Konsolidierung. Doch das könnte sich wieder ändern. Worauf Trader achten müssen, lesen Sie auf unserer Partnerseite www.cleantech-aktien.de in einem Trading-Update zur Conergy-Aktie.
( mic )
es ist relativ ruhig hier, richtig entspannend und du versuchst hier mit hirnlosen pöbeleien die leute zu anzustacheln.
du solltest mal einem psychater aufsuchen.....der kann dir bestimmt helefen (hoffe ich)!