Conergy Top Performer 2010 +555% Anstieg möglich
Seite 22 von 47 Neuester Beitrag: 13.09.11 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.10 17:37 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 2.168 |
Neuester Beitrag: | 13.09.11 12:17 | von: and1loveit | Leser gesamt: | 105.757 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 99 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 47 > |
ich werde weder einen link noch sonst irgendetwas für dich beistellen...
das wäre bei dir sowieso zwecklos.
so das wars zu dem thema . ich habe einfach keine lust jedes posting von dir zu beantowrten. außerdem ist mit die zeit dafür viel zu schade....punkt
was conergy angeht. hab ja ein paar mal meine meinung kund getan.
conergy gegenüber stehe ich skeptisch gegenüber, obwohl ich investiert bin seit letzten freitag.ist eine reine zockeraktie. kann nach oben oder nach unten gehen und dann aber richtig. auf dem markt sind die chinesen mittlerweile marktführer, auch durch die massiven subventionen durch den staat in diesen markt. so habe ich im letzten jahr in den chinesischen solarindex investiert. und bin damit gut gefahren.
egal wie man zu conergy stehen mag, ein invest ist es wert mit offenem ende. jene die conergy anpreisen, sollten auch auf die risiken hinweisen, die mit diesem invest verbunden sind.
also machen wir uns nichts vor. die aktie ist weder gut noch schlecht. sie eine aktie wie jede andere.
also es bleibt spannend was conergy angeht.
Die Wartezeit auf News von Conergy wird allmählich recht lange und je länger es dauert umso weiter bröckelt der Kurs nach unten. Kann man ja gut sehen. Ich bin jedenfalls froh, dass ich vor 1 1/2 Wochen am Freitag nach dem meine Stopp Buy Order ausgelöst wurde, wieder bei 0,98 € verkauft habe. War ein satter Gewinn in einer sehr kurzen Zeit. Mittlerweile bewegt sich der Kurs um knapp 15% unter meinem Verkaufspreis. So macht man Gewinne Highmaster.
Aber was anders Highmaster, wie geht es denn deinem DAX-Call ??
Bin gerade beim Überlegen, ob ich mir einen Call oder Put auf den DAX ins Depot lage. Ist jedenfalls besser, als den immer weiter abfallenden Kurs bei Conergy anzusehen.
DAX-Call: DB2WT3
DAX-Put: DB00Q1
Was hälst du von diesen Scheinen ?
Um 14 Uhr, wenn die Citigroup ihre Zahlen veröffentlichen wird, werden wir sehen wo es heute hingehen wird.
Nun ja Highmaster, ich hoffe du sitzt nicht allzu lange bei Conergy fest, denn so wie es momentan aussieht, gibt die Conergy-Aktie Tag für Tag immer weiter nach. Meinste nicht, dass es besser wäre, Conergy zu verkaufen ?
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.10 15:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Treadfremde Aktie, bitte unterlassen!
Zeitpunkt: 19.01.10 15:29
Kommentar: Regelverstoß - Treadfremde Aktie, bitte unterlassen!
aber glaub mir aus solchen fehlern lernen börseneinsteiger und die müssen halt ihr lehrgeld bezahlen. aber ich geb die hoffnung nicht auf das aus dir auch mal ein anständiger börsianer wird .du musst dir einfach nur noch die hörner abstossen und irgendwann deine conergyverluste einfach mal glattstellen und dein geld und deine energie in aktien stecken die auch eine zukunft haben. bis dahin gruss plus2101
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.10 19:30
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Belege für eine solche Mutmaßung liefern.
Zeitpunkt: 19.01.10 19:30
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Belege für eine solche Mutmaßung liefern.