Conergy, Pro und Contra...
Seite 500 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.147.811 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 316 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 498 | 499 | | 501 | 502 | ... 537 > |
Also erstmal hab ich nie behauptet, dass er das 2007 bzw. 2008 geschrieben hat, das ist mal wieder eine Verdrehung der Tatsachen (kannst Du nicht mal mehr richtig lesen?), sondern das war am 13.04.2010 und zweitens ist das keine Lüge sondern eine Tatsache! Hier der Beweis! Du beziehst Dich dabei auf mein Beitrag, mit den obengenannten Höchstständen (Plural) von 24,- € und 68,- €! Es wurden keinerlei weiteren Höchststände auf dieser Seite angegeben! Also keine faulen Ausreden mein lieber! Außerdem behauptet der User, dass er solche Prognosen nie verkündet hätte...:
Z:“ …2 Euro noch in diesem Jahr, na wenn du dir das durchaus vorstellen kannst, ich hatte nie so viel Fantasie um so einen Quatsch zu schreiben. 2 Euro, wie kann man nur so viel Unsinn schreiben, mensch extrachilli, dat ist die Härte. Schon damal musste den Kopf über so viel Einfalt schütteln…“
Ist natürlich glatt gelogen, siehe #21059! Da hat er mir sogar 100% Zustimmung für meinen Beitrag gegeben und extra ein Lob ausgesprochen, wo er doch behauptet, er hätte noch nie was von mir gehalten! Danke übrigens dafür!
Lol, klassisches Eigentor, volle Punktzahl! Und er setzt noch ein X-faches drauf und redet von alten Höchstständen! Also dazu muss man schon sehr einfältig sein und man kann nur noch den Kopf schütteln über so viel Unfähigkeit!
Z: "...werden wir die obengenannten Höchststände wieder erreichen..."
http://www.ariva.de/forum/...s-der-Asche-381672?page=842#jumppos21056
http://www.ariva.de/forum/...s-der-Asche-381672?page=842#jumppos21059
Gute Zusammenfassung extrachilli 13.04.10 11:21 #21059
Doch eines bleibt noch hinzuzufügen, erst wenn wir eine neue Hype der erneuerbaren Energien "wieder" erleben---speziell der Solarindustrie---werden wir die obengenannten Höchststände wieder erreichen und ich denke da können gute Quartalszahlen hilfreich sein, aber den Ausschlag zur selbigen kann nur über neue politische Erkenntnise führen.
Ansonsten werden die Zahlen nur zur kenntnis genommen und erzeugen keine, von uns erhoffte, Nachhaltigkeit.
Deine Analyse ist zu 100% richtig !
Dieser Beitrag wird Dir sicherlich sehr unangenehm sein, wo man Dir Dein Diffamieren anderer User nachweisen kann, indem Du die Wahrheiten verdrehst! So, dann viel Spaß beim melden!
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.14 08:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten. Sachverhalt wurde im vorangegangenen Posting bereits dargestellt.
Zeitpunkt: 12.11.14 08:15
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten. Sachverhalt wurde im vorangegangenen Posting bereits dargestellt.
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.14 13:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Provokation bitte einstellen.
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Provokation bitte einstellen.
Wieso kannst Du eigentlich nichts zugeben, selbst wenn man es Dir schwarz auf weiß nachweisen kann?
Erspare uns diese erbärmliche Suche nach Ausflüchten!
Deine Aussage steht in Deinem Beitrag klar, schwarz auf weiß! Da gibt es kein wenn und aber...!
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte einstellen.
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.14 08:17
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen und Sticheleien gegen den NBT bitte einstellen. Bitte nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn damit sinnvoll die weitere Diskussion gefördert wird.
Zeitpunkt: 12.11.14 08:17
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen und Sticheleien gegen den NBT bitte einstellen. Bitte nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn damit sinnvoll die weitere Diskussion gefördert wird.
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.14 14:50
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Meldediskussion.
Zeitpunkt: 11.11.14 14:50
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Meldediskussion.
Offenbar geweckt worde4n.
Muss nicht immer was sinnvolles sein. :- ))
Lag es an der falschen Teesorte oder woher der Stalking Alarm ???
So viele Meldungen in einem Forum in dem er gesperrt ist und nicht mehr lesen wollte ???
Die Aktie ist tot und vergangene Entgleisungen sind weiterhin nach zu lesen. ob nun Kreide gefressen wird und alles geleugnet wird oder nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.14 13:12
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 13.11.14 13:12
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
Z: "...Hier hattest du aber deine Ahnungslosigkeit unter Beweis gestellt. Siehe # 52357.
Es ist viel einfach mich zu diffamieren und zu provozieren als sich an die eigene Nase zu fassen..."
Naja, zur dieser Zeit, vor 4 1/2 Jahren hatten wir alle noch genug Hoffnung und damals sah ich tatsächlich noch einen möglichen Kursanstieg auf über 2,- €. Allerdings hatte ich dies in einem anderen Beitrag auch anhand einer kleinen Rechnung begründet. Meinen Analysen hatte der Phönix-Threadgründer auch zu 100% zugestimmt und sogar den von mir höchst möglichen Kursanstieg bei weitem überboten, nämlich mit den alten Höchstständen von 2008 und 2007. Doch jetzt behauptet er...:
Z:" ...2 Euro noch in diesem Jahr, na wenn du dir das durchaus vorstellen kannst, ich hatte nie so viel Fantasie um so einen Quatsch zu schreiben. 2 Euro, wie kann man nur so viel Unsinn schreiben, mensch extrachilli, dat ist die Härte. Schon damal musste den Kopf über so viel Einfalt schütteln..."
Die Grundlage für seine Häme gegen mich war, dass ich ihm unterstellt hätte, er hätte Kurse von 3,- € gepredigt. Dabei war das keine Unterstellung, in Wirklichkeit lagen seine Prognosen bei den Höchstständen von 2007 und 08, also viel höher nämlich 68,- bzw. 24,- €
Naja, Lügen haben eben kurze Beine!
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=2094#jumppos52364
--------------------------------------------------
Für die Moderatoren: Gestern hatte ich versäumt, einen Link anzufügen, welcher zu dem besagten Zitat führt, welches der User in seiner Meldung vehement geleugnet und mich der Lüge bezichtigt hatte!
Meldung: ...Mir so ein Pushing zu unterstellen ist nicht nur unerhört sondern auch eine imfame Lüge...
Damit man das alles auch direkt nachprüfen kann, erst mal das Zitat von dem User:
In meinen Beitrag kann man die Höchststände von 2007 und 2008 nachlesen! Der User Ananas bezieht sich direkt auf meinen Beitrag und spricht die von mir erwähnten Höchststände an! Es ist also absolut unmissverständlich! Da die Höchststände in den beiden Jahren bei 68,- € und 24,- €, ist hier auch kein Spielraum für irgend welche fadenscheinige Ausreden!
http://www.ariva.de/forum/...s-der-Asche-381672?page=842#jumppos21056
Gute Zusammenfassung extrachilli 13.04.10 11:21 #21059
Doch eines bleibt noch hinzuzufügen, erst wenn wir eine neue Hype der erneuerbaren Energien "wieder" erleben---speziell der Solarindustrie---werden wir die obengenannten Höchststände wieder erreichen und ich denke da können gute Quartalszahlen hilfreich sein, aber den Ausschlag zur selbigen kann nur über neue politische Erkenntnise führen.
Ansonsten werden die Zahlen nur zur kenntnis genommen und erzeugen keine, von uns erhoffte, Nachhaltigkeit.
Deine Analyse ist zu 100% richtig !
Allerdings dient es den Moderatoren zu erkennen , das es Vergangenheitsbewältigung ist und nur bei einer möglichen Erkenntnis Helfen soll und keine Zankerei ist : -))
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.14 09:14
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen. Bitte nur sachlich und aktienbezogen Bezug zum NBT nehmen. Persönliche Provokationen bitte unterlassen. Bei anhaltenden Userhetze steht eine Sperre von 30 Tagen auf. Diese knüpft an die Sperre vom 09.05.14 an.
Zeitpunkt: 12.11.14 09:14
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen. Bitte nur sachlich und aktienbezogen Bezug zum NBT nehmen. Persönliche Provokationen bitte unterlassen. Bei anhaltenden Userhetze steht eine Sperre von 30 Tagen auf. Diese knüpft an die Sperre vom 09.05.14 an.
Moderation
Zeitpunkt: 14.11.14 08:23
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen. Bitte nur sachlich und aktienbezogen Bezug zum NBT nehmen. Persönliche Provokationen bitte unterlassen.
Zeitpunkt: 14.11.14 08:23
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen. Bitte nur sachlich und aktienbezogen Bezug zum NBT nehmen. Persönliche Provokationen bitte unterlassen.
Moderation
Zeitpunkt: 14.11.14 08:41
Zeitpunkt: 14.11.14 08:41