Conergy, Pro und Contra...
Seite 499 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.147.809 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 314 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 497 | 498 | | 500 | 501 | ... 537 > |
Ein Cold-IPO ist daher ausgeschlossen...
Die obere Darstellungen #12455 habt Ihr schon mal geübt.
Ohne Loser gibt es halt auch keine Gewinner an der Börse...
Sorry Michel, aber an Deiner allgemeinen Wahrnehmung, Deiner Auffassungsgabe und an Deiner Intelligenz muss man zwangsläufig so langsam echt zweifeln! Ich kenne nur noch einen, der einen vergleichbaren Tunnelblick hatte wie Du und mit Vollgas sein Invest gegen die Wand gefahren hat, ohne jemals seine eigenen Fehleinschätzungen jemals zugegeben zu haben. Doch er hat wenigstens den Aufprall gemerkt. Du offensichtlich noch nicht mal das...!
Wenn´s zu eng wird ,gibt´s Beiträge aus einem anderen THREAD ! ;-)
Ist nicht böse gemeint, aber mich wundert so ein Verhalten bzw. leugnen der Tatsachen extrem und kann es einfach nicht nachempfinden!
hier mal etwas und werden staunen ! ;-)
Dort liegen bereits die alten C. Aktien als Weihnachtstischdecke bereit und es gibt vermutlich ein heiteres Miteinander mit Wuff und Lehmi . :- ))
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.14 10:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation ohne Bezug zur Threadaktie. Wiederholt.
Zeitpunkt: 07.11.14 10:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation ohne Bezug zur Threadaktie. Wiederholt.
Z: "...Hier hattest du aber deine Ahnungslosigkeit unter Beweis gestellt. Siehe # 52357.
Es ist viel einfach mich zu diffamieren und zu provozieren als sich an die eigene Nase zu fassen..."
Naja, zur dieser Zeit, vor 4 1/2 Jahren hatten wir alle noch genug Hoffnung und damals sah ich tatsächlich noch einen möglichen Kursanstieg auf über 2,- €. Allerdings hatte ich dies in einem anderen Beitrag auch anhand einer kleinen Rechnung begründet. Meinen Analysen hatte der Phönix-Threadgründer auch zu 100% zugestimmt und sogar den von mir höchst möglichen Kursanstieg bei weitem überboten, nämlich mit den alten Höchstständen von 2008 und 2007. Doch jetzt behauptet er...:
Z:" ...2 Euro noch in diesem Jahr, na wenn du dir das durchaus vorstellen kannst, ich hatte nie so viel Fantasie um so einen Quatsch zu schreiben. 2 Euro, wie kann man nur so viel Unsinn schreiben, mensch extrachilli, dat ist die Härte. Schon damal musste den Kopf über so viel Einfalt schütteln..."
Die Grundlage für seine Häme gegen mich war, dass ich ihm unterstellt hätte, er hätte Kurse von 3,- € gepredigt. Dabei war das keine Unterstellung, in Wirklichkeit lagen seine Prognosen bei den Höchstständen von 2007 und 08, also viel höher nämlich 68,- bzw. 24,- €
Naja, Lügen haben eben kurze Beine!
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=2094#jumppos52364
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007