Conergy, Pro und Contra...
Seite 45 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.143.181 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 537 > |
so das musste jetzt mal gesagt werden :)
"versucht mich zu nageln, dann bitte nagel auch die anderen, mein freund"
wenn meinst jetzt da damit ??
"wieso wirfst du leuten vor , dass sie für ihr invest sind!"
tu ich überhaupt nicht...... was ich vorwerfe sind diese gloriengesänge jedesmal..
cony steigt. nachkaufen . los schnell .. so billig wirds nie wieder..
das nenn ich selbstverarsche......
was mit cony passiert das weiß niemand da geb ich dir recht...
aber wie gesagt warum noch rumstreiten.. ihr habt recht wie immer (sieht man ja ) und ich hab meine ruh.. ok?
verspreche auch nie wieder über cony zu lästern,,
also jungs nachkaufen.. so billig wirds nie mehr und cony steigt..
gefällt doch allen gleich besser :))
Zeitpunkt: 21.10.10 15:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Pöbel-Posting. Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen. Erhöhte Moderationsquote: Auszeit.
...du überrascht mich immer wieder...nun wurde mein posting wegen "pöbeln" (?) gelöscht....wieso habe ich gepöbelt??
ganz schön schwach von dir...in dem posting habe ich dir deine performance vorgehalten...die fakt ist...soll ich sie dir vorrechnen?
registriert bist du seit ende mai hier...und dann gings auch schon los...
ein beispiel...#24835 con phönix thread...07.06.10..."wäre planlos jetzt zu verkaufen....halten...eher dazukaufen... bis zum hochpunkt von .95"...so in etwa...kann man doch ganz einfach nachlesen...kurs stand da zum bei .74....momentan bei .52...ergibt eine performance von
- 29,xx %...
auch nochmal für die mod ly...
genau dies zahl habe ich im sogenannten "pöbel-posting" genannt...mich dann auch noch "lügenbock" zu nennen, zeigt, welchen zweifelhaften charakter du besitzt...schreien und beschimpfen kannst du super....gerade aber bei diesen bemerkt man immer sehr schnell, was dahintersitzt...
Meint sicher keiner persönlich, aber deine Art, deine Unkenntnis und gnadenlose Ignoranz nerven halt einige Personen und leider hast Du deine zig Versprechen (suche ich gerne raus) das Forum zu verlassen nie wahrgemacht und stattdessen es nur noch schlimmer getrieben.
Inzwischen fehlt eh komplett der Sinn und Bezug zur Realität in deinen posts. Es ist ein kruder Mix aus Beleidigungen, Verschwörungstheorien und schon genannten Durchhalteparolen, nur dies kriegt jeder 12 Jährige hingekritzelt ... .
Nichts für ungut ... .
flipp
Ulm hat gesagt es geht runter und dann wieder hoch
Arasu hat gesagt es geht hoch
Goldman hat gesagt es geht runter und bleibt unten
erst wenn wir wieder unter diese marke stoßen kanns nochmal passieren das cony highway to hell auflegt :)))).. nur meine meinung..
aber ich finde ja dieses lied echt endsgeil :)) .. also cony hau rein :))..
Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen. :-))
Ansonsten, ja nun... das übliche Spielchen, was sich liebt das neckt sich, sind nur noch ein paar weitere Protagonisten im Wiegeschritt zum Tanze aufgestanden, man buhlt, bewirft sich mit Bierdeckel und sowas halt, nix was man auf einer zünftigen Familienfeier nicht auch beobachten könnte;-)
noch einmal.. ich habe mir diese scheiße bei 0,72 gekauft und mein geld abgeschrieben ... ein zock. entweder werden oder sterben ..... ich laß die scheiße solange liegen bis wir abgesoffen sind oder noch ein wunder eintrifft und cony steigt....
ich habe bei dieser aktie ein ganz anders anlageverhalten als sonst..
ich habe hier kein zeitfenster........
nochmal.. werden oder sterben.. ich verkaufe hier nur EINMAL...
entweder unfreiwillig oder mit plus...
mit traden oder sontigem aktienhandel hat das hier überhaupt nix zu tun für mich...
dieses invest ist ganz anders angelegt bei mir..
gefressen ??? hoffe doch mal oder??
@Hokai
Diesen Spruch versuche ich auch immer zu beherzigen, aber diese Woche liegt viel an und es gab die Ansage vom Chef, wer die zu bearbeiteten Sachen nicht bis Montag in der Früh auf seinem Schreibtisch ablegt, der "darf" auch Samstag und Sonntag arbeiten, um bis Montag zwingend fertig zu sein. Da ich Samstag Taufpate beim Nachwuchs meines besten Freundes werde und der Sonntag heilig ist, arbeite ich bereits die letzten Tage ca 12,5h täglich, um den Wochenenddients zu vermeiden. Aber es brechen auch wieder ruhiger Zeiten an.
Dann geb ich auch nochmal einen vom Stapel, ch glaube es war von Buffet oder Kosto.
"Die sicherste Bremse gegen eine wilde Spekulationswut ist der Verlust."
Ich sage aber immer: "Wer mit den Adlern fliegen will, darf nicht mit den Hühnern picken!"
In diesem Sinne, Mittagspausenende
(klabauterehrenwort und das darf man nicht brechen :))) )
eigentlich wollte ich es nicht machen aber
will nur ein letztes mal demonstrieren das ct funktioniert ..
ausserdem bekam ich grad von einem user eine sehr sehr schöne bm..
hat mich wachgerüttelt.....
erfahrungen muß man selber sammeln im leben ..... das stimmt. danke nochmal dafür !!!!
Fassen wir mal zusammen:
- Irgendwelche news von conergy, hmm ja da wurden ein paar neue Parks eingeweiht, aber bad news...nö, oder?
- Die Lawine kam ins Rollen und es wurden jede Menge SL's ausgelösst, nur wer hat sie angeschuppst, die üblichen Verdächtigen...
- Auch hier lässt sich gelegentlich noch kühle CT anwenden, das weiß sicherlich auch der Lawinenschuppser
- Coba..hm nix gehört, die strampeln sich peu-a-peu von ihren Altlasten frei, leider, aber nun das Pendel schwingt noch ne Weile, im Geld verbrennen sind die geübt
Aber der Patient zuckt und lebt nooooooch.
Ansonsten, achja 8% im Minus...schöne Schei...aber so ist das mal biste Baum, mal Hund
ja es kann so kommen aber warte erstmal ab..... solange noch der bereich 50 - 48 hält gehts ja noch einigermaßen ......
also kopf hoch .. bald ist weihnachten :)))
ok also jedesmal wenn cony um 1 cent fällt dann muß einer ne neue textzeile posten :))
ich fang mal an :)..
53 kleine cony cent's die rauchten einen Joint, den einen hat es umgehaun, da waren's nur noch 52. (hmm reimt sich zwar nicht aber egal :) )
also los macht mit leute :))))