Conergy, Pro und Contra...
Seite 43 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.143.134 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 537 > |
flipp
57 gerissen und aufwiedersehen .... knockouts 55 tod und 50 glauben auch dran ..
na immer noch scheiß ct??????
flipp
Für Co steht der Crash bevor und die Herren im Vorstand schlafen weiter. Wo bleibt hier der Aufsichtsrat - der wird seiner Verantwortung nicht gerecht.. Ein Herr Metzger kann zwar schlau daherreden, aber hat keine Ahnung.
ich könnt mich jetzt gerade so aufregen da ist der hammer...
habt ihr genug neulinge reingetrieben in die scheiße mit eurer scheiß schreiberei cony steigt usw usw ?????
sorry null ahnung habt ihr aber null!!!!!!!
@astra...lass mal die arasu, brauchst ja nicht lesen, aber ihre postings sind allemal unterhaltsamer als..
Zeitpunkt: 21.10.10 14:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zugegeben, Conergy ist weiterhin überteuert und mag als Zockerbude ihren Reiz haben.
Aber irgendwie ist der Wert extrem anfällig für große Verkaufsorders, um den Kurs zu manipulieren. Praktisch vor allem, dass viele Kleinanleger brav mit SL operieren, wie von den einschlägigen Börsenblättchen empfohlen. Damit kann man immer wieder eine nette sich selbst verstärkende Lawine auslösen. Und da kaum große Spieler noch bei dem Wert drinhängen dürften, fängt niemand die Lawine frühzeitig auf.....
...mag sein...das mit dem unterhaltsam...kann ich auch sein...allerdings poste ich dann regelmäßig im talk-thread...aber interessiert das die con-investierten in diesem thread wirklich?...die eigenartigen charts von arasu...die parolen...seit arasu sich hier angemeldet hat, hieß und heißt es von ihr "con wird steigen, glaubt mir...geht gar nicht anders...etc...."...könnt ja mal nachschauen, wann arasu sich hier angemeldet hat und wie sich der kursverlauf seit daher gestaltet hat....eine richtung...dass aufgrund dieser eintönigen parolen und charts einige auf arausu gesetzt haben und deshalb ne menge kohle verloren haben könnten, ist ihr hoffentlich klar...
kann das mit dem "unterhaltsam" deshalb nicht nachvollziehen, hokai...
na ja...hab mit dem ding auch geld verloren, kurz nach dem thema "zitze" aber bei 0.6 die reißleine gezogen...leider viel zu spät...
und das funzt schon seit es Zitzen gibt
DAS IST SCHREIEN!!!
Als Aussenstehender kann ich euch nur raten. Einfach zurücklehnen und die Show genießen.
Wenn man natürlich vor Gier und Wahnsinn so bl(i)ö(n)d ist, hier mit 10 oder 20 K einzusteigen, dann muss man auch die Eier haben, die Kohle in den Wind zu schießen. Denn dass das ne hochspekulative Nummer hier ist, sollte doch wohl beim letzten Hinterwäldler inzwischen angekommen sein......
belustigte Grüße...
Ja ist unsere Schuld wenn wir Investieren,