Conergy, Pro und Contra...
Seite 39 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.144.717 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 333 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 537 > |
Was ich heute für einen Mist schreibe, ist mir mal wieder echt schleierhaft. Ich muss mal ein Buch schreiben. Irgendein ernstes Thema passt glaube ich am besten zu mir und meiner Persönlichkeit. Was haltet ihr vom Thema: "Die Überbesoldung mosambikanischer Freiheitskämpfer - eine wissenschaftliche Betrachtung" oder "Das wichtigste Werkzeug ist und bleibt der Hammer"?
PS. Hmm...colonia real estate steht noch bei bei 4,35...toi toi toi, bei 5,40 wäre es...ein langwieriger, aber erfolgreicher wettstreit gegen ulm...schau ma mal:-)...sign oh symbol:-)
Aber ich komme jetzt nicht jeden morgen, nur sporadisch.
#947 gehört auf jedenfall dazu.. danke rooster.. hab tränen gelacht :)))))
Hätte mich auch gestern gerne noch mit nem Bier in Eure Runde dazu gesetzt, aber mein Body hätte es verweigert.
Also Güße erstmal an alle
Stück tolle Stolle und Rum mit Tee !
Gute Besserung !
naja .. dafür zeig ich euch mal den nationalpark von woody :)))
, dass richtungsweisend was folgt...hab in den letzten tagen hier viel über kanarienvogelschwanzlängen, erdkunde, menschlichen (wieder-) annäherungen, etc. gelernt...irgendwann sollte aber con wieder im vordergrund stehen...aber verstehen kann ich euch irgendwie...im moment ist der kurs und news nur zum einschlafen...da schweift man schon mal kurz ab .-)...gruß an euch alle und ein schönes we dazu...
die dummköpfe wurden nun lehrer, und die schüler mußten frech zu ihnen sein, die diebe wurden polizisten, der gestank des stinktiers galt als das vornehmste parfüm, und begegneten sich freunde, kniffen sie einander in die nasen und sagten:" wie unangenehm, dich an diesem trübseligen morgen zu treffen. hoffentlich begene ich dir nie wieder" die welt stand kopf, und lange schien es, als könnte sie niemand wieder auf die füße stellen.
Johann Wolfgang von Goethe
:-))))
...und den haben wir ja:-)
Happy WE