Conergy, Pro und Contra...
Seite 36 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.142.999 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 397 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 537 > |
Schon gut Digger - ich kenne niemanden (mich eingeschlossen) der frei von Fehlern ist ! Am Ende ist es doch auch immer wieder schön zu sehen, wie stark auch virtuelle Freundschaften sein können !
@Peg
Schön das Du es Dir anders überlegt hast !
als erstes freue ich mich das hier einige user so wie es aussieht wieder zueinander gefunden haben....
wie gesagt heut nachmittag als ich die vorkommnisse mal ein bisschen revue passieren hab lassen ist mir aufgefallen trotz der ganzen streitigkeiten das wir hier alle die cony familie sind....
genauso wie in einer richtigen wird mal gestritten, auch heftig... aber irgendwann besinnt man sich mal wieder drauf auf die guten zeiten und das hier jeder seinen platz hat....
es wäre doch schlimm wenn von heute auf morgen einer von uns fehlen würde..
der thread wär nicht mehr was er einmal mal denn jeder würde eine lücke hinterlassen die keiner von uns mehr schließen könnte...
habs mir auch grad bildlich vorgestellt
das wir wie wenn wir uns alle treffen würden an einem platz gemeinsam durch die türe gehen und hallo sagen könnten im evtl alten cony thread....
hier sind wir wieder mit alle mann...
ein schöner gedanke ....
gruß euer woody
hast mich schon vermisst gelle :)))..
woody ist nicht das salz in der suppe sondern das sahnehäupchen oben drauf :)))))))
Und nun - mache ich mir ne Pizza.
hillllfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeee
wo ist mein kääääfig .......... :))))
gemeinsam durch die türe eintreten und hallo sagen ......
aber glaub mir eins wenn ihr euch heute sehen würdet und ihr wart wirklich gute freundinnen dann ginge die post ab vor freude...
die liebe im inneren die geht mit und ich denke sie wird auch an dich denken ......
Ich weiss über die Kriterien bzgl. Fellhandel schon bescheid, man hat schließlich Mal von gehört, man verdrängt aber. Und wenn man es zu sehen bekommt, die Realität, dann fühlt man sich so klein und die Leere so groß. Ohnmächtige Hilflosigkeit ist in mir derzeit, die armen Tiere. Ich liebe Hunde über alles und als ich die Schreie gehört habe und die Angst in ihren Augen sah, musste ich weinen. Es ist so traurig, zu sehen und nicht helfen zu können. Auch wenn der Beitrag schon länger her ist, welch Qualen, mussten sie erleiden, furchtbar, mir ist schlecht... !
Ich musste das Mal loswerden.
ich habs mir bis heute noch nicht ganz angesehen weil erstens verkrafte ich es nicht und zweitens bekomm ich dann so eine wut das alles zu spät ist ....
jeder einzelne kann seinen betrag dazu leisten das sich dinge auf dieser welt ändern.. auch wenn es am anfang aussichtlos erscheint... aber jeder kleine kugel kann die größte lawine auslösen und dafür kämpf ich schon lange!!!