Conergy, Pro und Contra...
Seite 22 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.142.721 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 537 > |
je evlt ist es auch müll aber um das gehts doch gar nicht....
mich regt nur diese stichelei wieder auf.. gehts schon wieder los.....
könenn die ihr männerego nicht anders aufwerten oder wie??
es ist doch einfach so, alle haben auf das falsche pferd gesetzt. ich denke das wissen auch alle. sich diesen misserfolg aber einzugestehen ist wieder was anderes.
sporty, das mit dem körper am sack, war nicht fair. ich nehms zurück!
das ist mehr als traurig....
und es ist doch auch gut so das nicht alle einer meinung sind.. wär ja auch langweilig :)))......
So wie geht's ins Wochenende, Kurstechnisch und so
Bin heute unterwegs ach Bayern und mach mich so gegen 12:00 auf die Socken. Aber jetzt muss ich erstmal meine gelben Vögelchen aus dem Käfig lassen...
Grüße
chilli
(Aber jetzt muss ich erstmal meine gelben Vögelchen aus dem Käfig lassen) :)))..
dann gibts dresche :)))...
@arasu nein dann ist nicht ende...... testen der trendlinien 57-56 wär dann angesagt ..
die 57 wurde ja schon vor ein paar tagen getestet und hat gehalten ...
vertrau mla dem vögelchen :)))...
wenns da drunter fällt dann bin ich auch bereit für ne 0,4x
http://www.ariva.de/forum/...Pro-und-Contra-421441?page=14#jumppos375
Hab zwei Nymphies und die eiern immer, die ganze Zeit. Die werden dann gegen Kunststoffeier ausgetauscht, damit wir nicht noch mehr von den Schreihälsen bekommen. Und sie atmen täglich ungesiebte Luft für ein paar Stunden ein.
Worum geht es Dir eigentlich noch, persönliche Abrechnung, Rechtfertigung, Anfeindung?......nene..to much is to much, ciao digga...
...schade keine Schokolade, hatte mehr Grösse von Dir erwartet....
Manche Menschen wittern überall Betrug und wappnen sich immer gegen das Mißtrauen, das ihnen andere entgegenbringen. Sie halten sich für besonders klug, weil sie die Schliche der Menschen kennen. Aber dieser beständige Argwohn verträgt sich nicht mit einem großen Geist.
Konfuzius, Gespräche Lunyü
@arasu...
ja willkommen auf der cony gehirnwäsche couch......
lustige beiträge die unter anderem sogar mal mit informationsgehalt das gegen null geht gespickten postings stehen hier an der tagesordnung *lach* ...
durch die sinnfreiheit mancher inkl auch meiner postings kann man hier seinen gefühlen freien lauf lassen *lach*....
ich liebe diesen thread :))....