Conergy, Pro und Contra...
Seite 18 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.142.670 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 537 > |
..hoffe, du behältst recht .. XETRA verspricht nichts Gutes. Das Co-Schicksal hängt aber von PwC ab. Geht der Daumen nicht nach oben ... dann gehen die Lichter aus. HV war nicht gut - Solarprognose eine Dummheit.
heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
und woody sagt
heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
ab in das bierzelt....
dem maßkrug hinter her
ohe was geht
dem maßkrug hinter her
ohe was geht :))
ich glaub ich hab die die letzten wochen mindestens 50 witzig reingedrückt....
bist ja ein lustiger mensch *lach*.... ausserdem ist die farbe des sternes nicht SCHWARZ.....
also sternchen sind dir echt mega wichtig oder???
also herzkäfer so wird des nix das wir mal heiraten .. hab zwar meine rüstung schon an aber bei dir müsste man sich wahrscheinlich auch noch so ins bett legen :))..
mich gibts nur einmal auf der welt :)))...
also nix mit fertig machen ....
ÄTSCHHHHHHH :))
Wenn die EU nicht bald ein ernsthaftes Mittel finden, um die Chinesen zu disziplinieren, werden die Vorteile chinesischer Produzenten noch größer.
Die Amis machen es schon richtig, über Ausweitung der Geldmenge die Bedeutung der chinesischen Dollarreserven zu mindern. Nur leider geht der Druck damit voll auf den Euro. (und etwas auf den Yen, aber die Japaner intervenieren ja schon fleißig, um die weitere Aufwertung des Yen aufzuhalten.
Na, zumindest der japanischen Konkurrenz geht es somit nicht viel besser als den Europäern....
aber das aller wichtigste .... wasser geben und immer schön füttern... *lach*
ach ja ausserdem wirds jetzt draussen kalt und ich mag da nimmer rumflattern ......
hast du ein schönes nest :) ???????
ein nachhaltiger anstieg über 62,6 wär schon mal sehr gut ........
ansonsten gehts langsam und gediegen runner... wie immer nur meine meinung ....
Das ist wohl die richtige Art, das Leben nicht zu ernst zu nehmen.
Du bist für mich ein fünf Sterne Vogel deluxe :o)
meinst du wegen dem ab in das bierzelt posting (430)...???
ja ich bin eigentlich ein fröhlicher mensch weil ich mir denke das es eh nicht mehr allzuviel zum lachen auf dieser welt gibt... das ganze leben ist eine hetze geworden und durch die ganze it-landschaft dazu auch noch immer unpersönlicher was ich sehr schade finde.... hmmm a bissi abgetrifftet .. naja egal :)..
ich sags mal so um jetzt dein posting aufzugreifen..
wenn ich hier an der börse spekuliere muß ich auch damit rechnen das mein invest leider gottes auch rote zahlen schreibt....
ausserdem kann ich meine verluste nicht an anderen auslassen denn die können für meine eigene blödheit nun mal überhaupt nichts dafür....
desweiteren musste ich in meinem leben schon öfter die erfahrungen machen wie unwichtig eigentlich geld ist..... besonders dann wenn menschen die man gern und lieb hat sterben oder sie schwer erkranken .....
wir rennen solange dem geld oder anderen dingen hinterher bis es uns eines tages auch mal schlecht geht und wir aber erst dann bemerken wie unwichtig doch alles materielle ist..
was ist alles geld dieser welt z.b. gegen einen menschen der einen wirklich liebt...
oder eine hand die immer für einen da ist egal was passiert usw usw usw usw.......
da könnt ich jetzt noch 100000 beispiele aufzählen ...
mit geld kann man sich solche dinge wie gesundheit, menschlichkeit , herzlichkeit usw nicht kaufen ..
klar es macht das leben leichter usw aber brauch ich unbedingt den neusten bmw oder oder oder um glücklich zu sein ???
für uns ist alles selbstverständlich..
ich kann alleine aufstehen
mich alleine anziehen
ich kann mich so bewegen wie ich es gerne möchte .....
wie gesagt. leider ist der mensch so veranlagt das er diese dinge erst zu schätzen lernt und die oben genannten werte erst wieder an sich entdeckt wenn er z.b. selber schwer erkrankt ist ....
JEDER TAG AN DEM DU NICHT GELEBT HAST IST EIN VERLORENER TAG...
in diesem sinne passt aufeinander auf, geht raus in die welt und macht euer leben zu etwas ganz besonderem .....