COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Im bin schon längst daheim. ;)
Im Übrigen mache ich niemals mies...Ich zeige nur neue Wege im Umgang mit der Coba-Aktie auf. Zum Beispiel diesen:
STROOOOOONG SELLLL !
Morgen gehts steil abwäääääääärts....
:)
_Da_ wär ich mich gar nicht so sicher. Aggaman hat noch lange nicht alles rausgelassen. Da wird fröhlich "vertuscht",äh nach neuen Regeln bilanziert. Und glaubs mir, wenn Aggaman (oder sein Nachfolger, ich denke mal, dass Aggamännchen sich vorher aus dem Staub machen wird) die Katze(n) aus dem Sack lässt, rappelts ganz bös im DB Kurs.
Wünsche allen investierten trotzdem viel Glück mit der Coba.
ist ja schlecht ihr habt recht.
XETRA | Commerzbank | 3,88 | +0,31 | +8,53% | 17:35:01 | 43.6M | Charts News Portfolio Favoriten |
Und die Coba tat sich sehr schwer die 3,90 zu erreichen,4mal dran abgeprallt ist nicht gut.
mmh und verkauft hast du bei 3,92 ist schon ein bischen lustig.
@ Lenny
Deine Beschimpfungen bez. knitzebrei u. summerblue sind einfach nur erbärmlich. Wenn doch alles so gut für Dich läuft, müßtest Du doch alles sehr gelassen sehen.......aber das Gegenteil ist der Fall. Das sagt schon eine Menge über dich aus.......
Sollten die 4 Euro tatsächlich fallen, wäre vermutlich weiter Luft nach oben. Aber ich traue dem Gesamtmarkt nicht, mal sehen wo der Dow in einer Woche steht.
b.
Dann schau dir den DOW an und dann noch L&S dann weißte was uns morgen erwartet.
Ende
:))
...muss denn die Hetze gegen den Osterhasen wirklich sein? Das geht doch nun wirklich ein Schritt zu weit :I
Jetzt jammert ihr nur noch die aktie geht runter alles scheisse usw... Die Aktie steigt und zwar stetig.
Jetzt packen wir diese woche die Hürde von 4 €,und manche ärgern sich das sie da nicht zugegriffen haben.
Eine Commerzbank unter 4€uro,das wäre vor 3 monaten Undenkbar gewesen.
Der Ausverkauf ist beendet,die Wirtschaftskrise leider noch nicht.
Kaufen,zwei Jahre ruhen lassen,und sich dann über einen satten Gewinn freuen.
Eine COBA wird auch wieder zweistellig!!!
Das die Coba mittelfristig wieder die 6 Euro sehen wird glaube ich auch.Aber dazwischen gibts viele Tiefs und Hochs.Man muß Gewinne realisieren den nur auf dem Papier bringen sie euch nix.
Geht es wieder runter steige ich auch wieder ein wenn nicht fahre ich mit einem anderen Zug weiter.
Die ständigen Beleidigungen und sinnlose Sprüche hier erinnern mich mehr an den Kindergarten als an ein Börsenforum.
natürlich ist die krise nicht zu ende
aber ich denke mal jetzt auszusteigen ist vielleicht verfrüht...
der hype könnte noch zumindest bis ca. 5€ anhalten
schaun wer mal
aber auf jedenfall kann dir den gewinn keiner mehr nehmen.....
ps. du schreibst was von beleidigungen und kindergarten
und nennst im gleichen atemzug jemand anderen einen schwätzer...*lol*
@plaulplauli
du bis anscheinend nicht nur unwissend sondern auch noch frechdumm
an der börse eine absolut gefährliche kombinationen
schwirr ab mit deinen lächerlichen optionsscheinen von denen du eh keine ahnung hast
und laber uns nicht weiter mit deinen schwachsinnigen gefasel voll.
also werten wir mal das als positives zeichen...
konjunkturpaket wird heut auch noch verabschiedet.....
dann kann ja nix mehr schief gehen :))