COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
... sieht die Lage auch nicht wirklich überzeugend aus, doch das Szenario ist doch arg pessimistisch... ... also, ich weiß nicht...
MfG PB
Du scheinst mir kein Profi zu sein sondern ein Börsenlaie. Sollte es noch weiter fallen werde ich kontinuierlich weiter einsammeln.
bei tagesgeldzinsen von 6% handelte man grob fahrlässig wenn man noch in irgendeinen DAX-titel investiert; aber was soll's : letztere werden ohnehin von gangstern geführt
... hier ist jemand wohl ganz pessimistisch. Coba geht mit den Banktiteln zusammen in die Knie, ja gut, irgendwie nichts neues. Irgendwann ist wohl Schluss mit schlechten Nachrichten bezügl. der Finanz-/ Bankenkriese. Dann, verehrter Mr. Unbedarft, wird es bitter: Du stehst als Zuschauer bei der Rallye da, und nicht als Profiteur. Bin dann auf deine Postings gespannt.
MfG PB
:-)
müsst ihr erst mal wieder zurückverdienen ;-)
Was macht die FED nun? Dasselbe wie Grenspan, Zinsen runter um kurzfristig den totalen Kollaps zu vermeiden. Aber langfristig wird diese Politik die Notenbank wieder einholen, wenn sich automatisch die Negativspirale bei steigenden Zinsen (durch Inflationsdruck) in Gang setzt. Wer jetzt auf Statements der Banken, die je an einem schnellen Ende der Krise ein hohes Eigeninteresse haben, hört, herzlichen Glückwunsch!!!
Die Gefahr ist viel größer als manche glauben wollen, weil ich in England und Spanien (Europa) dasselbe Schicksal droht...
Also jeder kann gerne in Banken investieren, nur muss man momentan einfach wissen, dass es Spekulationsgeschäfte sind. Die Börse wird ingesamt mehr durch die Volkswirtschaft als durch Betriebswirtschaft beeinflusst....
Wenn Du zocken willst, dann sind die Bankaktien momentan genau richtig. Aber wenn Du zum Zocken an der Börse bist, warum investiert Du dann in Aktien? Dafür gibt es bessere Möglichkeiten. Kauf dir doch einen Call mit entsprechendem Basiswert und Laufzeit auf die Coba. Falls es dir nicht bewußt ist, Aktien sind eine Kapitalanlage, zocken kannst mit anderen Instrumenten an der Börse. Solltest mal darüber nachdenken...
;)
Wohl dem der noch Pulver trocken hat.
gruß urbommel