COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...Bank_id_43__dId_9413009_.htm
die stimmung hellt gerade ein wenig auf. gesamtmarkt und insbesondere finanztitel. nur wie tragfähig ist der neue optimismus? ich denke, dass wir noch eine reihe schlechter nachrichten hören werden(gesamtmarktbezogen), die vielleicht noch nicht vollständig eingepreist sind.
meiner unmaßgeblichen meinung nach werden wir die kommenden 6 wochen neue tiefstände sehen. für die coba kann ich mir minimalkurse von 2 bis 2,5 durchaus noch vorstellen. aber das würde keinen short rechtfertigen. zumindest nicht bei der ausgebombten coba.
gruss aus ostfriesland
der markt dreht ständig
das entscheidende ist mit welcher nachhaltigkeit
und dieses kann man wohl kaum nach ein paar stunden im plus beurteilen
Was hat sich seit dem 01.01.2009 verändert ??? Kurs der Coba glaube ich noch bei 6,80 €
Irgendetwas fundamentales ??? Es gibt für mich keinen Grund das die Coba so abgeschmiert ist.
Also wäre dieser Kurs das mindeste was zu erwarten ist. Reihenweise melden die Banken im Moment
für das abgelaufene Geschäftsjahr Gewinne... war alles übertrieben ???
Der Markt dreht immer dann, wenn es in den Köpfen klick macht... Derzeit macht es in den Köpfen klick... Die einhelligen Gedanken sind... es war ja nicht schlimm wie ich es eigentlich gedacht habe... also steigen die ersten wieder ein... und dann kommt der dominoeffekt... keiner will den abdampfenden Zug verpassen... Vielleicht geht es jetzt genauso aufwärts wie es abwärts gegangen ist... nämlich auch ohne Grund und like lemminge...
ich habe den eindruck, dass du dir die angelegenheit schön redest. weisst du, was bei der dreba und eurohyp noch ansteht? ganz zu schweigen vom eigentlichen profit des coba-kerngeschäfts?
du bist sicher nicht der einzige, der auf dicken verlusten sitzt. ab wann soll denn deine altersvorsorge greifen? ich hoffe du bist unter 30 jahre alt :-)
erst ziehen die schlechten prognosen und bilanzen die boersen runter(amiland wartet auf europa,europa auf asien und umgekehrt).
dann wieder anders herum,schlechte vorgaben eingepreisst und man ignoriert die daten lage,denn auch im moment ist es nicht besser.also muss man immer persoenlich abwaegen wie man sich verhaelt und nie den lemmingen hinterherlaufen,das ist leichter gesagt als getan ;-)
persoenlich denk ich das dieser tag genauso verlaeuft wie die vorherigen zwei, warten auf news(indikatoren&bilanzen),mit Volatilitaet an der boerse und einem plus am schluss!!
Gute Geschäfte natürlich... Privatkunden kaufen Neufahrzeuge und finanzieren diese teilweise... da lacht das Herz des Bankers... und wer hat die meisten Privatkunden ???
sonst kommt nen richtiger,, Anal(bo)yst,, und nimmt ihn mal ran ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.12 12:42
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 14.05.12 12:42
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Was machen die ganzen shorties??? können Sie gegen Abend den Kurs noch drücken oder
bekommen Sie Angst und verlieren die Nerven und müssen sich gegen Ihren Willen eindecken???
Was ist mit den Daytraydern... mit welchem Volumen sind die in der Aktie??? wollen Sie wieder einen kleinen
Gewinn einstreichen??? oder glauben auch Sie mittlerweile an mehr???
Ok, die Deutsche Bank ist ein Sonderfall. Angeblich hat sie in den ersten Wochen des Jahres sensationelle Gewinne gemacht, deswegen steigt ihr Kurs auch sensationell. Man wüsste allerdings gern, woraus sich diese Gewinne herleiten - Zufall, über den Bilanzstichtag geschobene Wetten oder echte, nachhaltige Geschäfte? Nur der letzte Fall wäre eine wirkliche Sensation.
Insgesamt bewegen sich die Bankaktien zurzeit aber nach einem simplen Schema. Wenn der Markt auf eine "Bad Bank" hofft, gehen die Kurse hoch. Wenn er Verstaatlichungen fürchtet, gehen sie runter. Das ist verständlich. "Bad Bank" ohne Verstaatlichung würde heißen, dass die Banken Geld bekommen, die Aktionäre aber nicht bestraft werden. Verstaatlichung würde wohl heißen, dass die Aktionäre ihr Geld verlieren.
In Großbritannien läuft es ziemlich auf Verstaatlichungen zu, zum Teil haben sie ja schon stattgefunden. In den USA scheinen Verstaatlichungen zu kompliziert zu sein und auf zu große Widerstände zu stoßen. Deswegen ist dort die Idee "Bad Bank" wieder der Favorit - und genau das beflügelt heute die Bankaktien. In Deutschland scheut sich die Regierung auch vor richtigen Verstaatlichungen, aber genauso vor einer Bad Bank. Aber wahrscheinlich wird es irgendwann irgendwie doch auf eine Bad Bank hinauslaufen - glauben die Märkte. Wenn der Bund aber HRE, weil dort die Katastrophe besonders groß ist, doch verstaatlichen sollte, kann diese Stimmung auch wieder kippen.
P.S.: Obama hat die Mehrheit... auch gegen die Republikaner wird er sein Konjunkturpaket durchwinken.
Die Abstimmung hat nur (wenn auch erheblichen) symbolischen Charakter...
die muessen eine badbank einrichten,da kommen sie nicht drum herum.
deutschland macht sein geld hauptsaechlich mit ausfuhren,GB verdient 35-40% seines BIP durch kapital&finanz bewegungen,die fucked amis sogar zu 70%(bin mir nicht sicher)
wenn GB in die knie geht knallts hier auch gewaltig,also sind alle froh(die bankers) das die zwei etwas tun.
1. Daytrader
Ich bin seit zwei Tagen in WKN 865142 drin und habe einen rießen Spaß
2. Verstaatlichung in GB
Die Regierung von GB hat gerade erst wieder erklärt, dass sie KEIN grundsätzliches Interesse zum Beispiel an der RBS haben. Wenn auch noch die letzten Zweifel ausgeräumt sind, dann waren die Steigerugen der letzten Tage (ich habe bis jetzt nur +40% mitgenommen) ein Kindergeburtstag.
Da scheinen einige größere auf den Zug zu springen
Diejenigen die die Kurse versauen sind diejenigen die morgens kaufen und abends mit ein paar cent
wieder verkaufen... siehe die letzte Woche...
sicherlich macht auch kleinvieh mist... aber mal ehrlich, wenn ich die Gebühren mit berücksichtige kann da nicht viel über bleiben... dann lohnt sich das Zocken nicht....
schon fast 11% im plus.... es verselbständigt sich.... was machen die Nerven von den shorties ??? Wer hat Angst den Zug zu verpassen ???
und dass in nur 2 Minuten... hat nix mehr mit Kleinanlegern zu tun...