COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
so was habe ich noch nie erlebt. Jeden Tag immer 10% im Minus...
und das bald über zwei Wochen...der Wahnsinn.
Ist ja wie ein Fahrstuhl wo die Stahlseile gerissen sind. Bald kommt aber der Boden und der hält. Das verspreche ich euch.
obama hin - obama her.... die amis werden schnell erkennen müssen, dass wunsch und realität nicht immer so zusammenpassen, wie man sich das wünscht!
Aber, wer weiß, manchmal kommt es eben völlig anders. Ich sehe nur keinen einzigen Grund für einen Investor, in diese Aktie zu investieren.
b.
Dass es leider den Kursrutsch nicht verhindern konnte, liegt an der massiven Abschwächung des Geschäfts.
Mein Bruder ist Bänker der sagte heute morgen noch das eh jeder Deutsche 4 Coba Aktien hält ob er will oder nicht,dank Vater Staat.Pleite gehen wird die Bank sicher nicht und das wird dieses Jahr wieder grün sehen werden ist auch keine Frage.Leute die hier von Pennystock reden haben null Ahnung von der Materie.
Schaut euch die HRE an da tut sich kaum noch was und die hängt auch bei 2 Euro fest,denen gehts weit schlechter als der Coba.Ich bin bei 3,45 mit dem ersten Teil rein,tja halt etwas zu früh aber ich hab die Reserven um das auszusitzen und es ist nur Spielgeld.Auf 2008 gucke ich mit 30% Gewinn zurück und auch mit der Coba wird diese Gewinn möglich sein.Nachkaufen werde ich erst bei 2,50 wenn die erreicht werden.
aber trotzdem ich würde mein Kapital sichern. Wenn man zu 3,00 Euro hier aussteigen kann ist das noch ein super Deal.
Das ist jetzt kein Spass, sondern mein voller Ernst. Steckt das Geld lieber woanders rein. Auch wenn es weh tut. Es wird noch schmerzvoller.
Was mich am Rande wundert, die Verantwortlichen die sonst so gern im Mittelpunkt stehen, äussern sich überhaupt nicht. Ich denke das sagt alles. Ich denke hinter verschlossenen Türen wird hier schon beraten.
aber wenn die hypo real bei 2€ liegt .... dann sollte die coba nicht drunter fallen. also 2,50 ... das scheint mir ebenfalls ein guter zeitpunkt zum nachkauf!
bei der Übertragung der Feierlichkeiten zur Amtseinführung von Präsident Obama wurde gesagt, dass die Bösianer in New York negativ auf die Rede von Obama reagiert haben weil er keine Einzelmaßnahmen angekündigt hat.
Wie verrückt ist denn diese Welt? Bei einer Amtseinführungsrede kam es noch nie zum politischen klein, klein.
Die Typen sollen mal zum Doktor, und zwar zu dem der für das Dachstübschen zuständig ist. Zurzeit frage ich mich was die Herren Analysten hören wollen.
By the way:
Dow: 7.949,17 -332,05 / -4,01%
größte Verlierer:
Name | Zum Vortag | Letzter Stand |
---|---|---|
Bank of America Corp. | -21,10% | 4,45 |
Citigroup Inc. | -11,74% | 2,48 |
JPMorgan Chase & Co. | -8,56% | 15,71 |
General Electric Co. | -3,52% | 10,13 |
Alcoa Inc. | -3,45% | 6,72 |
also 2,50 ... das scheint mir ebenfalls ein guter zeitpunkt zum nachkauf!
ich suche gerade deine beiträge. wo du hier die leute versucht hast,bei 3,40 zum kauf zu überzeugen.
kriegste kalte füsse,oder wirst du deine coba s nicht los?
bist mir schon einer........
Wenn Du das Short Selling-Verbot meinst, so kann ich leider nicht sagen, auf welche Weise die BaFin ihre Kontrolle ausübt. Aber dass eine Überprüfung regelmäßig stattfinden soll, steht ja fest.
-78,87% und ich kann trotzdem noch ruhig schlafen! schei... kurs. |