COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
gestehe dir doch einfach mal ein das du eine sch... aktie im depot hast und viel zu spät daran gedacht hast auszusteigen.schau dir mal das posting von juergen 4424 an. das sagt doch wohl alles
meine rede............... Wo bite kann ich unterschreiben??????????????????
Leute ,ich kann euch nur vor dieser aktie warnen.........Die Pusher hier im Board wollen lediglich ihre verluste begrenzen,und ihre aktien an den "dummen" abstossen.
Kursziel im Januar noch 1,25eu
die coba ist so ein kleiner Furz in meinem depo ist gearde mal ein monatsgehalt investiert.
wegen deinem Hartz4 monatsgehalt machste hier die welle?
lass die finger von zockeraktien.
investiere deine 434,60-eu in solide unternehmen,die momentan runtergeprügelt worden.
zbs: thyssen oder salzgitter
wenn dich die sucht aber zum zocken drängt,dann nimm q-cells oder nordex.
da machste im monat immer noch 10,-eu gewinn
PS: vergis aber die ABGS nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.09 18:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bleibt beim Thema oder geht spielen.
Zeitpunkt: 19.01.09 18:37
Kommentar: Off-Topic - Bleibt beim Thema oder geht spielen.
wer ende 2008 dachte er müsste sich das schnäppchen wegen der abgeltungssteuer ins depot legen der sitzt nun auf 50% verlust. um wieder an seinen einsatz zu kommen muss die coba 100% steigen.wo sollen diese positiven impulse denn herkommen?
freilich: hoffenticht hält das Unternehmen durch...und der Euro auch ...und schließlich wir selber...
:)
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.09 18:38
Kommentar: Off-Topic - Das interessiert auch keinen.
Zeitpunkt: 19.01.09 18:38
Kommentar: Off-Topic - Das interessiert auch keinen.
bankenkrise heisst raus aus bankaktien. sicher wird es auch wieder zu einer wende kommen aber warum soll man den jeden tag zuschauen wie sein depot schmilzt.
Ich habe übrigens auch CoBa im Depot. Mein Durchschnittskurs ist 4,12 EUR und ich bin mir sicher, 2010 fahre ich einen netten Gewinn ein. Bis dahin halte ich es mit A.Kostolany: Wer die Aktien nicht hat wenn sie fallen, hat sie auch nicht wenn sie wieder steigen...