COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Es geht doch momentan nur darum, wie Hoch die roten Zahlen sind!
Es ist doch deutlich wichtige, wie das Unternehmen für die Zukunft gerüstet ist.
Hie sehe ich die CoBa zwar nicht sehr positiv angesiedelt, aber aber auch auf keinen Fall so negativ wie es von einigen hier dargestellt wird.
Also bleibt doch auf dem Boden !
Die Zeit ist Chaotisch, aber nicht Hoffnungslos.
wen wundert es da - dass die coba weiter fällt ... banken sind halt nicht hip zur zeit - aber wer weiß schon wo der kurs in ein paar wochen steht .....
wenn die commerzbank in die grütze geht - als zweit größte deutsche bank... na dann mal mahlzeit!
ich denke dann gibt es weder für die privatkunden noch die unternehmen wirklich was zu lachen!
Wer Geld verdienen möchte jetzt einstiegen.
Bessere EK gibt es nicht.
Zugreifen solange der Vorrat reicht!
xcooby
"Steinbrück äußerte Verständnis für Konkurrenten von Commerzbank und Allianz, die nach der staatlichen Stützungsaktion Wettbewerbsverzerrung beklagt hatten. "Aber wir mussten erst mal die zweitgrößte deutsche Geschäftsbank stabilisieren und verhindern, dass auch der Versicherungssektor infiziert wird", begründete der Minister das Vorgehen."
die technischen indikatoren sind ziemlich runtergekommen
vielleicht hält ja "ersteinmal" die 4,00€ marke
schaun wer mal
ps.
wenn allianz + bund 6€ zahlen, sind 4,00€ vielleicht nicht allzu verkehrt.. ;-))
kaufen aus gier,
high risk und ungesicherte us- immo papiere und fahren hunderte milliarden an die wand....
dümmer gehts nimmer...
Meine Herren, Herr Waltersen hat mir gerade folgendes geschrieben:
Hei Thor, ich habe der Aktien noch nicht gekaufft. Die Aktien Margt mus sich erst leicht erhollen. Kaufe erst am Freitag - 2 Mio Stueck.
Bis demächst
Ihr seht, es besteht diese Woche noch Hoffnung !
Daher mein neues Kursziel für Freitag mittag: 6,12 EUR
war doch auch coooooooooole Sprache
So Thor, dann werde deinem Geldhahn vorher die Aktien einfach wegkaufen. Da ich bei Soffin mir gerade auch ne MRD gepumpt habe haue ich den Kurs jetzt alleine nach oben.
Man kann in diesem Forum bezüglich Finanzwerten die Historie sehr schon zurückverfolgen. Was war da nicht schon alles kaufenswert?
> Meine Herren, Herr Waltersen hat mir gerade folgendes geschrieben:
Ehrlich? Und das bildest Du dir nicht nur ein?
> Hei Thor, ich habe der Aktien noch nicht gekaufft. Die Aktien Margt mus sich erst
> leicht erhollen. Kaufe erst am Freitag - 2 Mio Stueck.
>
> Bis demächst
Ich find es prima, dass man gefakte Auslandsemails anhand der krampfhaft eingebauten Rechtschreibfehler so prima erkennen kann. Normalerweise sieht das nämlich ganz anders aus.
> Ihr seht, es besteht diese Woche noch Hoffnung !
Eher nicht.
> Daher mein neues Kursziel für Freitag mittag: 6,12 EUR
Und wie viele hast Du zu dem Kurs gekauft?
Unter der Rubrik "Geschäftsgegenstand"
sollte es nunmehr heißen:
"Das Halbieren der Aktienvermögen von Coba-Kleinanlegern"
:)