Comeback der Deutschen Telekom
@ Pe78
Such dir doch mal langsam ein anderes Ventil für deinen Dauerfrust. Mußt du deinen Frust über dein müdes Aktiendepot durch deine Dauerbasherei bei der T-Aktie (obwohl du keine T-Aktien hast) abreagieren, weil du nicht nicht traust in den entsprechenden Threads einer Depot-Werte deinen Frust rauszulassen? Kommt dein Frust am Ende etwa aus Unzufriedenheit über dein Privatleben? Egal was es ist, es hat ja bei dir schon fast krankhafte Züge angenommen mit deiner Basherei. Wir müllen ja die Threads auch nicht zu wo die Werte behandelt werden die du im Depot hast. Schreib doch bitte dann in den Kuka und Gerresheimer-Thread auch Negativ-Hetze. Denn wenn du dich hier schon fast täglich ausko..t über die T-Aktie, dann mach das doch auch bei den Werten die du selber wirklich hast. Also die T-Aktie läuft seit Wochen nahe am DAX. Da gibt es wirklich Werte die schlechter gelaufen sind.
Sofern Du überhaupt eins hast.
Schön das Du dich so mit meinem Depot und meinen Werten beschäftigst.
http://www.ariva.de/depot/private/positions.m?depot_id=557485
Im Gegensatz zu Dir ist mein Depot öffentlich und ich stehe zu meinen guten und weniger guten Investments, während du nur dumm rum laberst ohne auch nur zu einem Wert zu stehen den Du im Depot hast.
Solange sich das nicht ändert interessiert mich dein Gelaber nicht.
Aber eröffne doch mal zum 1.11. ein Musterdepot, und dann wollen wir mal schauen welches Depot besser performt und ob Du überhaupt Erfolge vorweisen kannst.
nie auf die anal zysticccker hören!
ich bin vor ca einer woche bei solar millenium wieder krass günstig rein 1,38... und heute ist das papierchen bei ca. 94% im plus... obwohl alle analys davor gewarnt haben
tz tz
wir sitzen hier gut und sicher vor pannen... also ist das papierchen hier gut zum traden wenn man sich mit zweimal im jahr ca. 35% + begnügt
_________
Dividende wird am Tag nach der HV überwiesen. Nächste HV (und somit nächste Divi)Mitte Mai 2012.
Weiter viel Spaß mit diesem Wert, immer schön sachlich bleiben und die Augen vor den Fakten nicht verschließen.
Wir lesen uns.
http://www.ariva.de/news/...AT-amp-T-Fusion-in-einem-Punkt-zu-3883140
ich habs doch gesagt, kaum hustet die Telekom fängt Pe an Pipi in den Augen zu haben *g*
kleiner Junge
Gruss
JPEagle
Gibt nur wenige die dich toppen.
Deine T-Aktie toppt jedenfalls keinen,gestenr unter den schlechtesten Werten, HEUTE???
Denk mal über dein Super-Investment nach anstatt hier so groß rum zu tönen, oder trink Dir mal selbigen.
Nodda.
Aus dem Grund muss man auf bestimmte User nicht eingehen, denn die haben scheinbar ein Problem mit dem sie nicht zurechtkommen.
Ich bleibe investiert, bin ja sogar schon im Plus und lasse den User einfach auf der Seite liegen.
Aber dein Stern sagt mir, das du dich angesprochen gefühlt hast. Geh noch ein wenig in den Talk und schimpfe über die bösen Moderatoren, die dich täglich ungerecht behandeln.
der labert hier nur ständig herum. der wird schon sehen wie die Telekom nächstes Jahr abgeht, ich sehe 11-12 Eur bei gutem Ausgang der gerichtsverhandlung
Na ja, der Talk ist eigentlich seine Welt, denn dort machen die Moderatoren ebenfalls das Gegenteil, von dem was Pe78 eigentlich möchte.
http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE7A400Q20111105
Nächstes Ziel
8 € und vorher wie der Gesamtmarkt hochspekulativ und KEIN sicherer Hafen also lieber Finger weg und wenn schon investieren dann lieber woanders,bei Wincor aber akt. auch nicht mehr, da muß ich meine Einschätzung zurück nehmen, aber gute Gewinne konnten dort ja auch schon erzielt werden und akt. drängt sich ein Investment dort nicht auf, kann sich mit einer beruhigten Marktsituation aber auch schnell wieder ändern,akt. sind eben turbulente Zeiten.