Comeback der Deutschen Telekom
Die Begründung und Fakten habe ich dir schon x Mal gesagt, aber du bist halt ein enttäuschter Telekomaktionär, der noch 20 Aktien aus Zeiten der Jahrtausendwende hat. Wenn dich die Aktie der Telekom nicht interessiert, warum schreibst du dann hier immer?
Bitte Fakten und Begründung! Ich weiss, du lieferst keine fakten, denn du bist nur am rumlabern und sonst nichts.
Ich bin mit meiner T-Aktie sehr, sehr zufrieden!
JPEagle
http://www.computerwoche.de/netzwerke/tk-netze/2497123/
Dt. Telekom offenbar weiter auf Kurs zum nächsten Zwischenziel/horizontalen Widerstand von ca. 9,80/85. Wenn man mal schaut wie die Performance seit Jahresanfang 2011 ist und auch noch die letzte satte Divi. der Telekom hinzurechnet, dann sind Telekom-Aktionäre schon wieder im Plus für 2011, während der DAX noch weit davon entfernt ist. Sollte 2012 sich abzeichnen der AT&T Deal geht noch durch, dann wird die Rakete nochmal richtig zünden über 11€. Aktuell ist ja ein Scheitern schon eingepreist. Somit läge das Überraschungspotenzial doch wohl eher auf der Oberseite
DJ Telekom will Verkauf von T-Mobile USA durchsetzen - BamS 14:15 09.10.11
BERLIN/BONN (Dow Jones)--Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom AG, Rene Obermann, will trotz der Klage des US-Justizministeriums den Verkauf des Tochterunternehmens T-Mobile USA an den US-Telekommunikationskonzern AT&T durchsetzen. "Die Klage kam für alle überraschend, für die Fachwelt genauso wie für beide Seiten. Aber wir gehen das Projekt trotzdem weiter entschlossen an und sind optimistisch, dass wir am Ende diesen Zusammenschluss umsetzen werden", sagte Obermann im Gespräch mit der "Bild am Sonntag" (BamS). "Der Wettbewerb in den USA würde beflügelt, weil mehr Netzkapazitäten entstünden - und das ist die Grundlage für Preiswettbewerb. Im Zusammenschluss liegen Vorteile für alle Beteiligten und deshalb wird er durchgehen, da bin ich weiterhin sehr zuversichtlich", so der Telekom-Verantwortliche weiter. October 09, 2011 07:44 ET (11:44 GMT)
Pe78: 06.10.11 19:11 #2628 So ist es,bin leider nur bei Kuka & Gerresheimer. Bin darüber so traurig. Gute Nacht.
=========================
Nicht traurig sein mit deinen etwas fußlahmen Kuka & Gerresheimer Aktien. Hast halt bei deinem ständigen T-Aktien-Dauerbashing auf Ariva nicht die deutlichen Winke mit den Zaunpfählen gesehen die objektive User mit ihren Posting rechtzeitig gaben als die T-Aktie zu absoluten Schnäppchenpreisen notierten. Und auch Charttechnik scheint nicht zu deinem Wissensgebiet zu gehören, sonst wärst du spätestens beim Spung über den Bereich 8,80/85 in die T-Aktie long gegangen.
ist bei der Dt. Telekom bald das Ende erreicht, während bei Gerresheimer & Kuka noch massig Potenzial wartet und ausgeschöpft werden möchte.
Reden wir also gerne Anfang 2012 nochmal.
Bis dann alles gute und verkaufen nicht vergessen VOR es zu spät ist.
... gilt dann auch bei deinen jüngst underperformenden Gerresheimer & Kuka Investments. Im übrigen ist Anfang 2012 nicht das Datum was ich für so relevant halte. Bei der Telekom dürfte es kursmäßig nochmal interessant werden, wenn es wieder Richtung HV geht und wenn im Verlauf des Jahres 2012 klarer wird wie die bekanntermaßen sehr intensive Lobbyarbeit des US-Riesen AT&T im US-Prädentenwahljahr fruchtet. Schließlich will man seine "Spenden" für den kostenintensiven Wahlkampf nur jemandem geben der sich vorher auch für einen erfolgreich einsetzt ;) Im übrigen verwende ich bei Trades mit der Telekom deutlich gehebelte Derivate. Von daher steige ich regelmäßig zwischenzeitlich immer mal wieder ein oder wieder aus, wenn bestimmte Chartmarken erreicht sind oder bestimmte für mich wichtige Indikatoren überverkauft/-kauft sind. Daher bleibe ich gelassen und schaue was kommt. Kann also sein ich werde in den nächsten 6-12 Monaten immer mal wieder rausgehen, aber auch immer wieder mal dann erneut rein. An der Börse ist es wichtig mental flexibel zu bleiben. Wenn sich die Dinge anders entwickeln sollten als erhofft, dann ist das eben "part of the game". Deswegen nutze ich auch verstärkt immer noch ergänzend Charttechnik, um konsequent an bestimmten Marken zügig zu handeln anstatt aus emotionalen Gründen zu zögerlich zu sein.
Was kann man mit der Telekom schon falsch machen? NIX
Und in Zeiten von Crashs immer noch ein Fels in der Brandung.
Hab heut fast alles verkauft, die Telekom-Werte wie Telekom, Freenet und Drillisch bleiben im Depot.
Gruß
Lisanne
Ist zwar Kasperletheater und die Aktie WAR ein Fels in der Brandung, der jetzt aber wieder bröckelt und während man mit anderen Werten Geld VERDIENEN kann kann man hier zusehen, wie der Wert langsam immer weniger wird,
Super und TOP-Anlage.
FINGER WEG.
Comeback kann man dazu nicht sagen,
aber das kann ja kommen wenn der markt massiv abgibt.
Jedenfalls beweist die Dt.Telekom wieder einmal mehr das sie KEIN INVESTMENT mehr ist.
Was erwartest du von einer Telekom-Aktie? Das ist nun mal kein Wert, der an einem Tag 3-6-7% steigt. Dafür sinkt die Aktie aber auch wenig, wenns mal wieder kracht an der Börse.
Ich finde, so als Beimischung im Depot kann man damit gut leben, Dividende ist ok und Volatilität nicht nervenaufreibend. Die Zeit wird noch kommen, wo die Leute sich auf Aktien mit guten Dividenden stürzen werden, da kaum noch andere Anlagemöglichkeiten außer Aktien und Gold bleiben (wobei Gold sehr viel spekulativer ist.....).
Gruß Lisanne
Aber die Zeiten sind gekommen da ist die Telekom NICHT mehr der Wert und Fels in der Brandung der es mal war.
Und akt. ist hier keine Besserung dafür aber bald wieder Kurse UNTER 9 € zu sehen, wetten?
http://www.ariva.de/news/...-mit-Sparprogramm-wettmachen-WiWo-3873233
was Pe da schreibt, selbstverständlich wird spätestens im Febr. 2012 der Verkauf von T-Mobile an AT&T kommen und dann wird die T-Aktie wieder bei >11Eur sein, lasst euch von Pe nicht den Mut nehmen, bleibt investiert ! Die Telekom ist eine gute Anlage mit langfristigen Gewinnen.
der Verkauf würde sicher kurzfristig nochmal dem Kurs auf die Sprünge helfen,aber nur um danach endgültig in den niederungen zu verschwinden.
Denn der Verkauf seines Tafelsilbers bringt einem kurzfristig Freiheit sein Geld sinnvoll neu zu investieren,
nur wenn man sein Geld dann nach Griechenland investiert...
Und der Verkauf wäre der Anfang vom Ende der Telekom, wetten?
Sprechen wir uns gerne nochmal 2020 wieder und schauen mal wo der Kurs dann steht.
Sicher nicht mehr da wo er jetzt steht.
Ob die Rallye kommt oder nicht jedenfalls OHNE EUCH,also worauf wartet ihr noch.