Nano One - Lithium läuft, die auch bald?


Seite 261 von 509
Neuester Beitrag: 15.10.24 19:32
Eröffnet am:12.11.15 16:56von: ZapfhahnAnzahl Beiträge:13.712
Neuester Beitrag:15.10.24 19:32von: comvisitorLeser gesamt:3.894.228
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4.415
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 259 | 260 |
| 262 | 263 | ... 509  >  

3952 Postings, 2454 Tage kataklysmus32Ich verstehe langsam das neue mich nicht verstehen

 
  
    #6501
24.02.22 21:52
Die grob 25-30 Partner hatten sie schon vor 3-4 Jahren. Den Wunsch den ich hatte das man mal ein Update macht ob das überhaupt noch was passiert und detailliert sagt wie weit man bei Partnern ist die keine Geheimhaltung haben.
 

780 Postings, 1588 Tage Nanomannschon vor 4 Jahren???

 
  
    #6502
1
24.02.22 22:24
Addiert komme ich jetzt auf 30+. Zum Vergleich ......

Meine im Juni 2020 gestellte Anfrage # 1318 (Seite 53) vom 27.06.20
Zitat Paul "Guedes"!
Ich verstehe Ihre Frustration über den Mangel an Updates in Bezug auf die Arbeit mit unseren Partnern. Glauben Sie mir, ich würde gerne monatlich Updates veröffentlichen, wenn ich könnte. Die Art unserer Arbeit ist für uns und unsere Partner sehr geschützt und wir sind an sehr strenge Geheimhaltungsvereinbarungen gebunden. Dies gilt nicht nur für die drei Partner, die wir angekündigt haben, sondern auch für die über 20 Strategien, mit denen wir arbeiten. Ich kann versichern, dass die Arbeit mit Saint-Gobain sehr gut läuft, und wenn wir wesentliche Neuigkeiten haben, denen beide Parteien zustimmen, sollten wir dies bekannt geben.

Und weil Internet nie vergisst :-) !
Zitat von Kata dazu # 1320 vom 28.06.20
Warum? die News hört sich ja bald so an das man unzählige tolle News hat die man sooo gerne preis geben möchte aber einfach nicht darf. Dazu sagt er ganz klar das man weiterhin mit unzähligen Firmen Zusammenarbeit sehr wichtig für mich das es mehr werden als weniger. Auch das es einfach zu geheim ist und man nichts preisgeben darf und es nicht im Sande verlaufen ist.
Es hört sich mehr so an das man alle Hände voll zutun hat und auch nach einen Deal viel zu viel zutun hat mit anderen Partnern.

Die Nachricht gefällt mir sehr obwohl nichts besonderes drin steht. Meine Fragen sind eigentlich alle beantwortet.  

22 Postings, 2155 Tage Kluiver9Zukunft

 
  
    #6503
24.02.22 22:39
Es ist und bleibt eine Wette, für mich gibt es gute Gründe aufzustocken, Partner die in Aussicht sind, die ganzen neuen Mitarbeiter die Makro Effekte die sich neu verteilen und neue Lieferketten benötigen etc etc. Das sowas Zeit braucht, vor Allem um an OEMs zu liefern ist auch klar. Ein VW zB. merkt aktuell was es heißt wenn die Lieferketten nicht funktionieren.

Bleibe positiv, die Aktie ist jetzt vom Wert auch wieder sehr interessant für neue Einsteiger.  

3952 Postings, 2454 Tage kataklysmus32Nanomann

 
  
    #6504
1
25.02.22 06:28
Mit dem Internet vergisst nie sollten viele nicht zu laut sein. Die unzähligen Deals die hier aufgestellt wurden wären heute schwierig.

Man hatte früher auch schon gesagt 20 Partner +5 geheime oder so genau weiß ich es nicht mehr und ja das ist ewig her.

Ich kritisiere das auch nicht nur neutral betracht steht in dem Update eine Zahl aber keine Namen was es jetzt nicht glaubwürdig macht. Und leider überhaupt nichts von wann Einnahmen kommen oder wann man Einnahmen erwartet.

Und das Kurz vor dem Deal der ja in maximal 1 Monat kommt.

Sein wir realistisch weil davon nichts steht glaube ich da kommt kein Deal Anfang des Jahres.

Finde das man ein Update macht sehr gut aber leider viel zuwenig wichtige Infos. Man arbeitet immer noch  an einer gewissen anzahl an Partnern zusammen das wissen wir jetzt und wurde nochmal bestätigt ist ein Anfang.  

1074 Postings, 1961 Tage jointstock@kata: Achtung Wiederholungsgefahr!

 
  
    #6505
25.02.22 12:26
"Ich kritisiere das auch nicht nur neutral betracht steht in dem Update eine Zahl aber keine Namen was es jetzt nicht glaubwürdig macht. Und leider überhaupt nichts von wann Einnahmen kommen oder wann man Einnahmen erwartet."

1) Keine Namen: NDA`s
2) Einnahmen: Ja, aber noch nicht quantifizierbar

Das ist hier jedem Investor mittlerweile aber soooooooo etwas von bewußt! ;)
Und es ist neben der Unsicherheit im Markt z.B. aktueller Russland-Krieg, FED (Zinserhöhungen?), DAS Kriterium weshalb es NanoOne gerade so sehr triffft (selten so eine günstige Position für Shortseller gesehen, unglaublich :(( )

ABER ...  anscheinend können sie bisher daran nichts wirklich etwas ändern ohne die Pläne ihrer Partner damit offenzulegen. Sie bestimmen den Zeitpunkt anscheinend und nicht NanoOne!  

3952 Postings, 2454 Tage kataklysmus32Ich finde es mehr lustig

 
  
    #6506
25.02.22 12:42
Was ich mich wiederholen soll :-D. Kritisiert mich wenn dann richtig.

Weil join du schreibst jede Woche was die Vorteile sind von Nano one  3-4 mal seit Jahren und wer mit wem zusammenarbeitet und das da immer Nano one dabei sein soll ( unbeständig )

Finde das ok deine News sind gut.

Fast Euch wie schon oben gesagt aber an eure eigene Nase.

Ich hab auch nicht kritisiert das Nano one ein Update macht finde es den ersten Schritt zu den Investoren.

Und wenn man neutral denkt und auch mal eine email schreibt die neutral oder hinterfragen tut sieht man was man erreichen tut das mal ein Update kommt weil hier auch scheinbar noch neutrale Leute sind die auch nachgefragt haben danke an die Leute.

Nano one hat sich das zu Herzen genommen und mal sowas gebracht.  

3952 Postings, 2454 Tage kataklysmus32Löschung

 
  
    #6507
25.02.22 12:48

Moderation
Zeitpunkt: 26.02.22 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

658 Postings, 4881 Tage djkanteAngeblich arbeiten sie mit 10 OEMs

 
  
    #6508
25.02.22 18:47
verlässliche Quellen hier im Forum predigen schon lang dass der Drops mit OEMs wohl gelutscht ist. Man weiss gar nicht mehr was man noch glauben soll. Schlaf gut Kata  

3952 Postings, 2454 Tage kataklysmus32Kein Plan wer das sagt

 
  
    #6509
1
25.02.22 20:55
???

Gn8 DJ Schlaf gut  

1386 Postings, 6010 Tage annalist@djkante

 
  
    #6510
2
25.02.22 21:33
bezüglich irgendwelcher Abschlüsse, gibt´s keine verlässlichen Quellen.
Jeder hier äußerst nur Vermutungen. :)
Genauso gut kann Montag morgen der erste große Deal verkündet werden.

...oft wird sowas ja am Wochenende eingetüttet. :)

....dann sagen allle....wahnsinn, wie die das so lange, so gut geheim halten konnten. :)

...vielleicht irre ich mich aber auch...!!!

..könnte man vermuten.

...aber , wer weiß.  

780 Postings, 1588 Tage NanomannInterpretiert es wie ihr es wollt

 
  
    #6511
2
26.02.22 00:04
Paul Matysek spricht jetzt davon.
Zitat: Wir befinden uns in einer Wachstumsphase, sagte Paul Matysek, Executive Chair von Nano One

Die Wachstumsphase ist ein Teil des Lebenszykluses eines Produktes, auch Produktlebenszyklus genannt. Der Begriff kann ebenso auf den Lebenszyklus eines Unternehmens übertragen werden. Die Wachstumsphase beginnt nach der Produkteinführung und wird mit der Reife des Produktes oder der Dienstleistung beendet.

Wachstumsphase
2. Phase des Produktlebenszyklus
In dieser Phase steigen Nachfrage und damit auch der Absatz stark an und es werden positive Deckungsbeiträge erwirtschaftet.

Wachstumsphase
Die Innovation setzt sich durch und der Markt wächst schnell, allerdings zieht der günstige Verlauf Konkurrenten an. Durch den Einsatz von Kommunikationsinstrumenten (Instrumentalstrategie) soll das Potential des Marktes möglichst umfassend ausgeschöpft werden.

 

780 Postings, 1588 Tage Nanomann03.11.2015 !! Ist Paul ein Fantast?

 
  
    #6512
3
26.02.22 00:31
Der Interviewer, Peter Epstein, glaubt dass die von Herrn Matysek gemachten Angaben korrekt sind, können dies jedoch nicht garantieren. Leser werden ermutigt, die  Unternehmenswebsite von Nano One zu besuchen,  um weitere Informationen zu erhalten.


Herr Matysek ist den meisten Investoren in natürliche Ressourcen in Kanada und auf der ganzen Welt gut bekannt. Er ist Gründer und/oder leitender Angestellter von 3 äußerst erfolgreichen Unternehmen. Herr Matysek ist ein Unternehmensunternehmer und professioneller Geochemiker und Geologe mit über 30 Jahren Erfahrung in der Bergbauindustrie. Derzeit ist er Präsident und CEO von  Goldrock Mines Corp. und hatte zuvor leitende Positionen als Executive & Director bei mehreren Unternehmen zur Exploration und Erschließung natürlicher Ressourcen inne. Herr Matysek ist ein ausgewiesener Company Builder.
Herr Matysek war vor kurzem Präsident und CEO von  Lithium One Inc. , einem Unternehmen, das ein Weltklasse-Lithiumprojekt im Norden Argentiniens hatte. Im Juli 2012 fusionierte Lithium One mit  Galaxy Resources  of Australia über eine 112-Millionen-Dollar-Transaktion zur Gründung eines integrierten Lithiumunternehmens. Davor war er Präsident und CEO von  Potash One Inc. wo er der Architekt einer 434-Millionen-Dollar-Übernahme von Potash One durch die  K+S Ag war. Diese Transaktion wurde 2011 abgeschlossen. Vor der Gründung von Potash One war Herr Matysek Gründer, Präsident und CEO der  Energy Metals Corporation, „EMC“, ein führendes Uranunternehmen, das an den Börsen von New York und Toronto gehandelt wird. Herr Matysek führte EMC in den letzten Jahren als eines der am schnellsten wachsenden kanadischen Unternehmen und steigerte seine Marktkapitalisierung von 10 Millionen US-Dollar im Jahr 2004 auf etwa 1,8 Milliarden US-Dollar, als es 2007 von einem größeren Uranproduzenten übernommen wurde.
Die meisten Unternehmer verbringen ihre gesamte Karriere ohne a bedeutsame Erfolgsgeschichte. Du hast drei. Gibt es Gemeinsamkeiten zwischen den Unternehmen, die Sie unterstützen?
Jawohl. Timing, Menschen und Ausführung. Ich glaube, dass Nano One Materials (TSX-V:NNO)  diese Eigenschaften hat, deshalb bin ich Chairman und Director des Unternehmens. Ich hatte das Glück, Trends frühzeitig zu lesen (Uranium –  Energy Metals Corp – Potash –  Potash One  und Lithium –  Lithium One ). Ich setze mich dafür ein, die besten Fachleute der Branche anzuziehen und mit ihnen zusammenzuarbeiten, und konzentriere mich unermüdlich auf die Umsetzung eines Geschäftsplans.
Jedes einzigartige, potenziell bahnbrechende Geschäftsmodell ist per Definition schwer zu verstehen. Können Sie Nano One bitte in Laiensprache beschreiben?
Die Verarbeitungstechnologie von Nano One könnte eine neue Generation von Batterien ermöglichen , indem sie es wirtschaftlich macht, ein breiteres Spektrum an fortschrittlicher Energie zu erzeugenLagermaterialien. Wir beginnen mit kostengünstigen Rohstoffen wie Lithiumcarbonat und mischen es mithilfe eines skalierbaren, patentierten Verfahrens mit anderen Metallen. Dies reduziert die Komplexität und Kosten der Herstellung und liefert Materialien, die für eine länger anhaltende Leistung robuster strukturiert sind. Wir streben Lizenzen und Partnerschaften mit Schlüsselakteuren der Branche an, um unsere Technologie zu kommerzialisieren, und führen bereits Gespräche mit einer Reihe von Parteien.

Ist Nano One Materials größtenteils eine Lithium-Geschichte? Wenn ja, können Sie sich bitte zum Lithiumsektor äußern?
Es gibt Nachholbedarf und einen schnell wachsenden Markt für lithiumbetriebene Batterien. Die Technologie von Nano One stellt Lithiumcarbonat her ( eine billigere Form von Lithium) geeignet für aufstrebende Batteriematerialien und hebt uns von anderen Anbietern ab.
Die Technologie verändert sich immer schneller. Nano One scheint den Wandel zu begrüßen, ist es technologieunabhängig?
Unsere Technologie kann zur Herstellung einer breiten Palette fortschrittlicher Materialien verwendet werden, sodass es uns nicht schwer fällt, uns an Branchentrends anzupassen. Also ja, wir sind in der Tat technologieunabhängig, wenn es um fortschrittliche Energiespeichermaterialien geht. Wir gehen davon aus, dass unsere Technologie skalieren wird, und wir haben eine wachsende Liste starker Patente. Wir arbeiten hart daran, den Akteuren der Branche die Leistung unserer Technologie in realen Batterien zu beweisen.

Das Management beschreibt detailliert die Bedeutung seines geistigen Eigentums „IP“. Können Sie die Stärke des geistigen Eigentums von Nano One charakterisieren ?
Die Patente von Nano One decken eine breite Palette von Materialien ab und wurden schnell mit nur geringfügigen Überarbeitungen erteilt. Dies zeigt uns, dass wir über einen einzigartigen technologischen Vorsprung mit fruchtbarem Boden verfügen, um unser IP-Portfolio zu erweitern. Breite Patente wie das unsere können Handlungsfreiheit bieten und sollten die Aufmerksamkeit von Global Playern auf sich ziehen, die nach strategischen IP-Vorteilen suchen.
Wird der Nano One genaue Rezepte von Kunden befolgen oder wird er (mit IP) einen Mehrwert schaffen, indem er die Spezifikationen eines Kunden verbessert.

Wir werden mit Industriepartnern zusammenarbeiten, um unsere Technologie und unser Know-how zu nutzen, um (i) Rezepturen für Batteriematerialien zu verbessern und (ii) eine neue Generation von Materialien zu ermöglichen.
Wie viel Due Diligence haben Sie unternommen, um sich wohl genug zu fühlen, um zuzustimmen, Vorstandsvorsitzender eines kleinen Unternehmens zu werden?
Der Prozess dauerte fast ein Jahr vom ersten Kontakt mit den Gründern von Perfect Lithium bis zum Abschluss der Transaktion, bis sie durch ein RTO meines Unternehmens  Dundarave Resources an die Börse gebracht wurden . Ich habe ein beträchtliches Maß an Due Diligence durchgeführt, um den Raum, die Gelegenheit und die beteiligten Personen zu verstehen. Schließlich stellte ich sicher, dass ich helfen konnte, ihre Geschäftsstrategie zu formulieren und umzusetzen.
Einige Unternehmen beauftragen Industrie-Rockstars wie Sie in ihren Vorständen. Manchmal ist diese Person nur ein Aushängeschild. Welche Rolle spielst du?
Ich bin ein aktiver und engagierter Vorsitzender von Nano One Materials und biete Mentoring, Kontakte und Ratschläge für das Management. Meine Fähigkeiten ergänzen das starke Team, das wir an Ort und Stelle haben.

Können Sie aus Ihrer Sicht kurzfristige Katalysatoren nennen, auf die Anleger achten sollten?
Mit jedem neuen Patent verringert das Unternehmen das Risiko seiner Technologie und macht sich attraktiver für Branchenakteure, die nach strategischen IP-Vorteilen suchen. Nano One spricht mit einer Vielzahl potenzieller Industriepartner und hat wachsende Unterstützung der kanadischen Regierung. Die Formalisierung dieser Diskussionen würde unsere Glaubwürdigkeit stärken und könnte kurzfristige Katalysatoren liefern. Wir arbeiten an einer Reihe von Unternehmensinitiativen, von denen einige im Laufe der Zeit auch Investitionskatalysatoren sein könnten.
Die TSX Venture Exchange befindet sich in einem Abschwung epischen Ausmaßes. Inwieweit ist Nano One an die Abweichungen des TSX:V gebunden?
Sicherlich hat das schwierige Marktumfeld an der TSX Venture-Börse die Anzahl qualifizierter Investoren in Kanada beeinflusst, aber das Unternehmen hat ehrgeizige Pläne, um in Europa und den USA Fuß zu fassen. Dies sollte es Nano One ermöglichen, sich von der Gruppe der Junior-Bergbauunternehmen zu trennen dominieren den Handel an der TSX Venture Exchange.
Können Sie sich bitte zu den wichtigsten Investoren des Unternehmens äußern?
Das Management verfügt über eine beträchtliche Aktienbeteiligungsbasis, und während der jüngsten IPO-Platzierung zu 0,25 $ wurden weitere Schlüsselinvestoren hinzugezogen. Ein bedeutender Fonds mit einer beträchtlichen Position ist  Pathfinder Capital,  ein Fonds, der  den Markt im Small-Cap-Bereich deutlich übertroffen hat.
Gibt es Missverständnisse in Bezug auf Nano One Materials, die Sie ansprechen möchten?
Es ist wichtig zu verstehen, dass wir über ein wachsendes, attraktives IP-Portfolio verfügen, und wir sind zuversichtlich, dass unsere Technologie industriell skalierbar ist. Die Betriebsfreiheit hat einen unmittelbaren und langfristigen Wert für strategische Akteure, die Materialien, Zellen und/oder Batterien herstellen möchten. Dies bildet die Grundlage für die laufenden Kooperationsgespräche.
Paul, vielen Dank für deine wertvolle Zeit und deine aufschlussreichen Antworten.

https://investingnews-com.translate.goog/daily/...de&_x_tr_pto=sc
 

1074 Postings, 1961 Tage jointstockUnternehmer des Jahres 2018: Bergbau + Ressourcen

 
  
    #6513
2
26.02.22 01:06

780 Postings, 1588 Tage NanomannUnd vielleicht.....

 
  
    #6514
2
26.02.22 01:32
......müssen wir einfach noch die abwarten. SK und LG sind natürlich dabei

https://interbattery.or.kr/



 

1386 Postings, 6010 Tage annalistaus yahoo finance übersetzt....

 
  
    #6515
2
26.02.22 12:10
Wenn man sieht, dass ein Unternehmen wie CBMM 2 Millionen Dollar investiert, um mit der Technologie von Nano One voranzukommen, und dass der Kundenstamm von CBMM sich über alle Kontinente erstreckt und aus 40 Projekten in Südkorea, China und Japan besteht, von denen einige bereits Umsätze generieren, dann ist dies ein sehr vielversprechender strategischer Schritt beider Partner, um das Produkt von CBMM zu verbessern und die Technologie von Nano One in diese Lieferketten einzubringen. Ich habe noch nicht viele Kommentare zu dieser Nachricht gesehen, aber ich glaube, dass sie viel mächtiger ist, als die Leute denken. CBMM ist derzeit ein Unternehmen mit einem Umsatz von 7 Milliarden Dollar. Das ist keine Kleinigkeit. Für Nano One ist dies ein bedeutender Schritt nach vorn.

....das sehe ich ganz genau so.  

780 Postings, 1588 Tage NanomannUmdenken und neu recherchieren!

 
  
    #6516
26.02.22 12:31
Oh man, klar, Paul ist der Verbindungsmann von Nano und knüpft die Kontakte!!
Alles nur Spekulation aber es ist schon interessant .........

https://www.onvista.de/news/...esst-fusion-mit-cobalt-one-ab-81392837

Zitat: In Verbindung mit dieser Transaktion hat das Unternehmen seinen Board of Directors neu besetzt einschließlich Herrn Paul Matysek, Herrn Robert (Bob) Cross und Herrn Jason Bontempo.
Trent Mell, President und Chief Executive Officer, sagte:

Hier taucht der Name Trent Mell auf. Wer verbirgt sich hinter Trent Mell? Trent Mell - Chief Executive Officer - Electra Battery Materials

Dann habe ich mich gefragt, was der Interviewer Peter Epstein, der damals Paul interviewte, wohl heute macht? Und schaut euch mal die Folien an, die er da präsentiert und den Bericht über Electra.
https://epsteinresearch-com.translate.goog/2022/...e&_x_tr_pto=sc

Das "können" Zusammenhänge sein und jetzt werde ich mal recherchieren, wen Paul noch so aus der Industrie auf der ganzen Welt kennt.



 

780 Postings, 1588 Tage Nanomann@Join

 
  
    #6517
26.02.22 12:44
Ich setze dich hier mal mit ein. Schau mal,  was du da recherchieren kannst, ob das vielleicht eine Verbindung sein "könnte".

https://stockhouse.com/news/press-releases/2022/...-and-commissioning

 

780 Postings, 1588 Tage NanomannPaul ist unser Mann!

 
  
    #6518
1
26.02.22 12:53

780 Postings, 1588 Tage Nanomanndas sind dann wohl alle die 20+ :-)

 
  
    #6519
26.02.22 14:17

780 Postings, 1588 Tage NanomannVerstanden; First Cobalt ist jetzt Electra!

 
  
    #6520
26.02.22 15:18
https://www.electrive.net/2021/11/08/...-vorprodukte-lokal-gefertigt/

aber erst seit November 2021!

Wenn ich dann Paul, der da ja mit im Boot sitzt noch einmal an dieser Stelle zitieren darf: .......und setzen Kapital ein, um den Wandel und die Kommerzialisierung voranzutreiben, mit einem Weltklasseteam, einer bahnbrechenden patentierten Technologie und globalen Partnern.

Ich denke, damit meint er das Projekt hier: https://electrabmc.com/

und damit wäre Nano One da mit drin!

 

780 Postings, 1588 Tage NanomannSo macht das dann Spaß :-)

 
  
    #6521
26.02.22 15:27

780 Postings, 1588 Tage Nanomann@join

 
  
    #6522
2
26.02.22 16:02
von wann ist/war das? Du hast den Investorintel besser auf dem Radar.

https://investorintel.com/tag/lithium-battery/?print=print-search

:-) :-)
Zitat: "Hier hast du es. Ein Unternehmen, das über den Tellerrand hinausblickt und sich für Nachhaltigkeit einsetzt, um saubere Technologien voranzutreiben und gleichzeitig sowohl die Kosten als auch den gesamten CO2-Fußabdruck zu reduzieren. Wenn dies ein Video wäre, würde ich an dieser Stelle einfach das Mikrofon fallen lassen und weggehen."
 

3952 Postings, 2454 Tage kataklysmus32Ihr dürft aber auch nicht vergessen

 
  
    #6523
26.02.22 16:47
Das man bestimmte Name überall findet das ist nichts neues.

Weil ja sehr viele Autobauer miteinander forschen. Da sind sooo viele Zusammenhänge das ich es aufgegeben habe.

Man kann klar sagen das eigentlich jeder mit jeden arbeitet.

Ob der gesamte Akku genutzt wird von viele oder nur bestimmte Teile. Wo wenig Zusammenarbeit herrscht ist Tesla die Versuchen halt ihr eigenes zu machen. Daher wird es vermutlich recht einfach sein Namen überall zu finden.

Finde es aber gut das ihr das macht und auch schreib alles Spekulation  

780 Postings, 1588 Tage NanomannHallo Kata

 
  
    #6524
26.02.22 20:49
schön, dass du wieder zurück bist. Wo warst du die ganze Zeit, Urlaub ;-) ? Viele hatten das Gefühl, dass sich jemand mit deinem Account einloggte und in deinem Namen Threads verfasste :-). Egal, jetzt bist du wieder "der Alte" und was interessieren uns die Threads von gestern :-P !!??

Also, natürlich alles nur Spekulationen und trotzdem kann ein Schuh daraus werden. Ich hatte Paul gar nicht mehr so auf dem Radar nachdem er im Oktober 2020 ins Team von Freeman Gold Corp. mit eintrat. Jetzt aber, nach dem Nano One Update, kam mir die Idee zu recherchieren, wo er so positioniert ist. Und ganz ehrlich, ich hatte richtig Spaß und Freude bei dieser Recherche, denn ich denke schon, dass er seine zwei Schösslinge (Nano und Electra) zusammen führt und veredelt. Es würde zumindest passen, eine Strategie erkennen lassen und einen Sinn ergeben.
John Lando verrät uns bei seinem Ausscheiden nichts von der angesprochenen Version, für uns alle auch nicht vorstellbar, wie dieses kleine Unternehmen jetzt den nächsten großen Schritt gehen soll/kann, aber er sagte:
"Ich habe vollstes Vertrauen in das Führungsteam des Unternehmens und dessen Fähigkeit, die Vision umzusetzen, die es für Nano One entwickelt hat, und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Geschäftssinn der jüngsten Neuzugänge im Management, was mir das Vertrauen gegeben hat, diesen Schritt zu diesem Zeitpunkt zu gehen."
Das hat für mich die Handschrift von Paul Matysek, der ja bereits 2015 im Interview sagte, Zitat: "Ich setze mich dafür ein, die besten Fachleute der Branche anzuziehen und mit ihnen zusammenzuarbeiten, und konzentriere mich unermüdlich auf die Umsetzung eines Geschäftsplans."
Das erklärt die personellen Zugänge im letzten Jahr und ich denke, dass das seine Vision ist und dafür macht er jetzt alles möglich.
Bei Electra selbst halte ich das hier für eine wichtige Zeile. Zitat: "Erfahrenes 12-köpfiges Eigentümerteam, das die Arbeit der wichtigsten Auftragnehmer beaufsichtigt, darunter EXP Services Inc., Metso Outotec, Hatch Ltd. und GEA Systems."
Ganz klar, auch Electra ist zu klein, aber dahinter stehen jetzt starke Firmen, die das tragen und ja, dann ist tatsächlich "alles" möglich, zumal da dann auf der Seite das gebaut wird, was Nano nur noch benötigt.
Das Interview mit Paul aus dem Jahr 2015 zeigt auf, was normal seine Strategie bei Firmen ist. Die Braut hübsch machen und dann wird sie zum Altar geführt.
Ich denke, hier plant er jetzt mal was ganz anderes, aber klar, alles nur Thesen von mir, aber gute :-) ;-) !

Im Electra Forum erkenne ich primär die Fixierung auf Kobalt, da kombiniert keiner.



 

3952 Postings, 2454 Tage kataklysmus32Sei doch nicht so böse

 
  
    #6525
26.02.22 21:12
Alles gut. Hab es mir ja auch durchgelesen. Es ist ja nicht so das ich auch ab und zu mal schaue und suche nach News.

Für mich ist erstmal Nano one auf Eis werde weder verkaufen noch kaufen.

Ich hatte mich bei Russland vertan und das wird unschön für solche Aktien auch für erneuerbare Energien. Da stimmen lauter werden Kohle wieder weiter anzuschmeißen und Atomstorm einkaufen.

Auch fallen Werke von VW aus und sehr fiel Firmen sind auch in Russland. Daher rechne ich mit massiven Kursschwankung für den Bereich da er bei kriegen uninteressant ist. Natürlich könnte es auch massiv nach oben gehen aber der Kurs wird nicht mehr sie Realität anzeigen

Und nochmal ganz klar DAS IST NICHT NANO ONE‘s schuld. Was jetzt passiert.

Ich hoffe auf 1-2 Wochen und dann ist wieder Ruhe zumindest wieder Alltag. Ich hoffe das man dann auch wieder über solche Bereiche sprechen kann.

Der Russe ist einfach nicht mehr ganz dich

Schönes Wochenende  

Seite: < 1 | ... | 259 | 260 |
| 262 | 263 | ... 509  >  
   Antwort einfügen - nach oben