Nano One - Lithium läuft, die auch bald?


Seite 260 von 509
Neuester Beitrag: 15.10.24 17:29
Eröffnet am:12.11.15 16:56von: ZapfhahnAnzahl Beiträge:13.711
Neuester Beitrag:15.10.24 17:29von: comvisitorLeser gesamt:3.893.727
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3.914
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 258 | 259 |
| 261 | 262 | ... 509  >  

3952 Postings, 2454 Tage kataklysmus32Ja kann ich leider nichts ändern

 
  
    #6476
24.02.22 07:55
Ich sagte schon lange was passiert Sepp kannst du alles nachlesen.

Dafür wurde ich von alle kritisiert ich sagte das der Kurs viel zu hoch ist und Nano one liefern muss hat Nano one nicht und damit wird hart verkauft.

Ich meine was jetzt passiert ist sicherlich dem Krieg zu schulden. Aber der gesamte Verkauf nicht. Corona hat den Fortschritt für E Autos massiv gutgetan somit für mich kein Grund.

Ihr könnt euch doch entschuldigen ;-) und mal neutral vielleicht denken.  

1386 Postings, 6010 Tage annalistVerdammter Putin.... :(

 
  
    #6477
24.02.22 08:20

1074 Postings, 1961 Tage jointstockFundamental ...

 
  
    #6478
24.02.22 08:30
... hat sich bei Nano One nichts geändert, aber leider in der Welt ... einfach unglaublich! :((  

3952 Postings, 2454 Tage kataklysmus32Kein Deal kein Kurs

 
  
    #6479
24.02.22 08:53
Das hat sich geändert fundamental wurde zu oft gesagt und nicht gehalten.

Es ist aber auch gewaltig was wir aushalten müssen. Vermute mal das Interview kam nicht gut an warum also kaufen und genau in der Zeit jetzt der Krieg wo nur Erfolgsaktien grade so gehalten werden.

Meine anderen Aktien sehen viel besser aus die News sind halt besser  

22 Postings, 2155 Tage Kluiver9Oh neue Erkenntnis

 
  
    #6480
24.02.22 11:33
Kata sagt, kein Deal = kein Kurs.

Das habe ich lange nicht gelesen, nur 100mal pro Tag.

Immer das Gleiche…

Du musst echt einen krass langweiligen Job haben :-)  

26 Postings, 1071 Tage InAllIch überlese

 
  
    #6481
24.02.22 11:53
auch schon alles, was er schreibt, bin diesbezüglich mega abgestumpft :D
Man merkt, dass er unbedingt gehört werden möchte, ja er ist lange dabei, ja kein deal kein Kurs/Geld, ja er hat es ja schon immer gesagt, ja keiner wollte auf ihn hören, ja Nanos Kommunikation ist schlecht, ja - hab ich was vergessen? :D
Da lese ich lieber die Informationen von joint und Co. Die sind super informativ und man merkt, die Leute haben Bock, sich über alles zu informieren (EGAL WIE DER KURS STEHT!!!).
Kata hat Null Ahnung von Technik (was er bestreiten wird), sondern hat frühzeitig mal auf das Pferd hier gesetzt und steht nun da wo er steht. Das merkt man einfach daran, dass er extrem öberflächlich redet und nur die offensichtlichen Dinge anspricht. Das ist seine Daseinsberechtigung.. Na ja, aber jeder kann machen was er will und das muss ja auch nicht schlecht sein. Ich für meinen Teil lese wie gesagt nichts mehr von ihm, weil solche Menschen mich nerven :D
 

3952 Postings, 2454 Tage kataklysmus32Ok ok ihr habt recht

 
  
    #6482
24.02.22 12:37
Werde so wie join sein fange gleich an.

Manipulationen des Kurses damit große einsteigen können. ;-)

https://efahrer.chip.de/news/...nik-ist-spottbillig_106441?layout=amp

Da könnte Nano one dabei sein das wird krank

https://incharge.vattenfall.de/wissens-hub/...kkus-vor-dem-durchbruch

Quantum und Nano one weiß jeder was da abgeht ;-)  

579 Postings, 1602 Tage HampiEinstellungen

 
  
    #6483
24.02.22 14:33
Hier kann man den Schreiberling sperren, dem es gelungen ist, unser Forum mit ständigen wiederholenden Postings zu verderben. Wichtig finde ich auch, dass wenn man ihn nicht sperrt, dass man sich nicht mit ihm einlässt.
Ich würde mich freuen, wenn nicht nur die Aktie, sondern auch das Forum wieder zur alten Stärke zurück kehren würde.  

3952 Postings, 2454 Tage kataklysmus32Ach Hampi

 
  
    #6484
24.02.22 14:58
Ich kann auch einen anderen acc machen um mit dir zu schreiben ohne das du es merkst. Ich dachte du hast mich zu dir eingeladen beim Erfolg von Nano one ?

Und ich bin mit Sicherheit nicht der der das Forum hier kaputt macht. Es gibt halt nichts zu berichten und die meisten sind gefrustet weils abwärts geht und ich bin natürlich jetzt der Buh man klar weil ich ja Schlecht rede logisch.

Leute kommen hier rein die noch nie geschrieben haben und beleidigen mich wo ist da der Mehrwert von den Leuten denn?hab 10 mal mehr geleistet hier als die:).

Hab die aber auch alle gesperrt  

52 Postings, 1244 Tage rorschachGuter intraday Rücklauf

 
  
    #6485
24.02.22 17:40
Lässt hoffen das hier eine Bodenbildung stattfinden könnte.  

118 Postings, 1365 Tage Allgeier26@Kata

 
  
    #6486
1
24.02.22 17:42
Doch, Du bist es!!!  

52 Postings, 1244 Tage rorschach@kata

 
  
    #6487
24.02.22 17:49
Finde deine Beiträge ok und der Kursverlauf ist aus deinen genannten Gründen auch so wie er ist.
Das es keinem investirtem gefällt ist klar.
War zuviel Euphorie die sollte nun auf ein normales Maß gekommen sein.
Wie gesagt sehe hier eine Bodenbildung.
Und falls ne news kommt auch wieder höhere Kurse.  

52 Postings, 1244 Tage rorschachThreadpreformance ist bei +1000%

 
  
    #6488
24.02.22 17:50

3952 Postings, 2454 Tage kataklysmus32Schach danke

 
  
    #6489
24.02.22 18:05
Neutrale Einschätzung immer gut.
Freut mich war schon ein wilder Verkauf hoffe auch auf News unter Druck sind sie ja jetzt.  

118 Postings, 1365 Tage Allgeier26BASF

 
  
    #6490
24.02.22 18:30
BASF ist bereits in den USA an zwei Standorten tätig und produziert in Ohio und Michigan kathodenaktive Materialien.
Haben wir nicht auch bei BASF den Fuß in der Tür?  

3952 Postings, 2454 Tage kataklysmus32Nicht direkt mit BASF

 
  
    #6491
24.02.22 18:40
Aber mit einer Tochterfirma. Weiß aber nicht mehr den Namen ist schon länger her 2-3 Jahre

Wenn ich dir helfen darf All :P  

3952 Postings, 2454 Tage kataklysmus32Pulead arbeitet

 
  
    #6492
24.02.22 18:45
Mit BASF auch zusammen und pulead mit Nano one  

22 Postings, 2155 Tage Kluiver9BASF

 
  
    #6493
24.02.22 19:14
Die Anlagen von BASF werden von Dürr gebaut, bin da beruflich etwas dran. Da entsteht auf jeden Fall eine Zulieferkette. Ob Nano dabei ist wissen wir leider nicht.

Kurs sieht doch gar nicht so schlimm aus.

Alle die nachkaufen wollten, jetzt ist die Chance  

22 Postings, 2155 Tage Kluiver9Kleine Insiderkäufe heute

 
  
    #6494
24.02.22 19:19

1074 Postings, 1961 Tage jointstockUnternehmens-Update!

 
  
    #6495
2
24.02.22 20:15

3952 Postings, 2454 Tage kataklysmus32Mich mag zwar keiner mehr

 
  
    #6496
24.02.22 20:37
Und viele haben mich gesperrt finde ich auch gut so.

Aber genau das hatte ich Nano one geschrieben sie sollen jedes halbe Jahr ein Unternehmens Update machen.

Wichtig wäre mir gewesen wieviele Partner haben sie wann geht es los und was denkt man einzunehmen.

Natürlich haben sie hier nicht alles beantwortet und vermutlich ist meine Email dafür auch nicht verantwortlich. Aber scheinbar haben viele diesen Wunsch gehabt was Nano one umgesetzt hat.

Auch ganz unten der lange Artikel das man ab und zu Mist labert wurde damit zugegeben und das man das nicht zu ernst nehmen soll. Glaube dan darf nicht mehr reden

Sehr geil hoffe das das jetzt öfters kommt. Schade ist das man nicht sagt wieviel Zeit es noch braucht GROB.

Glaube diese Paul hat mir geschrieben vielleicht vielleicht auch nicht hmmm ;-)  

118 Postings, 1365 Tage Allgeier26Volkswagen.de

 
  
    #6497
24.02.22 20:58
Als ein weltweit führender Anbieter von hochleistungsfähigen Kathodenmaterialien mit einem starken Forschungs- und Entwicklungsnetzwerk ist BASF ideal positioniert, um gemeinsam mit Partnern einen Beitrag zu einer Kreislaufwirtschaft zu leisten. Mit ihren Produktionsanlagen für Vorprodukte für Kathodenmaterialien in Harjavalta, Finnland, und für Kathodenmaterialien in Schwarzheide, Brandenburg, wird BASF ab 2022 Batteriematerialien mit einer herausragenden Nachhaltigkeitsbilanz anbieten können. Das wird durch eine verantwortungsvolle und zuverlässige Rohstoffbeschaffung ermöglicht, gleichzeitig strebt BASF den niedrigsten CO2-Fußabdruck entlang der Lieferkette an. Die Produktionsabfälle aus der zukünftigen Batterieproduktionsanlage der Cellforce Group werden in der BASF-Prototyp-Anlage für Batterie-Recycling in Schwarzheide recycelt, so wird der Kreislauf geschlossen. Lithium, Nickel, Kobalt und Mangan werden in einem hydrometallurgischen Prozess recycelt und wieder in den BASF-Produktionsprozess für Kathodenmaterialien eingebracht.  

1386 Postings, 6010 Tage annalistDie Übersetzung

 
  
    #6498
24.02.22 21:00

Februar 24, 2022
                           
Vancouver, Kanada (TSX: NANO) (OTC: NNOMF) (Frankfurt: LBMB)

Nano One® Materials Corp. ("Nano One") ist ein sauberes Technologieunternehmen mit einem patentierten kohlenstoffarmen Verfahren (dem "One-Pot-Prozess") für die Herstellung von kostengünstigen, leistungsstarken Kathodenmaterialien, die in Lithium-Ionen-Batterien verwendet werden, und freut sich, ein kurzes Unternehmens-Update zu geben.

"Wir befinden uns in einer Wachstumsphase", sagte der Vorstandsvorsitzende von Nano One, Paul Matysek, "und setzen Kapital ein, um den Wandel und die Kommerzialisierung voranzutreiben, mit einem Weltklasseteam, einer bahnbrechenden patentierten Technologie und globalen Partnern. Während in Nordamerika und Europa Batterie-Ökosysteme entstehen, nutzen wir eine Reihe von Möglichkeiten, um bestehende Märkte mit kosteneffizienten, belastbaren und umweltfreundlichen Lösungen für eine Netto-Null-Zukunft zu überholen."

Gut kapitalisiert
Nano One verfügt über eine gute Kapitalausstattung mit über 50 Mio. C$ an Eigenmitteln, staatlicher Unterstützung und einer mehrjährigen Laufzeit, um Wachstum, Technologie und Kommerzialisierung voranzutreiben.
                    §
Umfangreiche Pipeline
Nano One verfügt über eine wachsende Liste aktiver Kooperationspartner, darunter 10 Automobilhersteller, Batterielieferanten, Kathodenhersteller und Bergbauunternehmen sowie etwa 20 weitere Bewertungsprogramme.
Wachstumsmodus
Das Wachstum von Nano One hat zu einer Verdreifachung der Anlagen und einer Verdoppelung der Mitarbeiterzahl auf über 60 geführt, die in leitenden Positionen über umfassende Erfahrung im Bereich Kathoden verfügen, um die Entwicklung von Technik, Kommerzialisierung und Lieferketten in Nordamerika, Europa und aufstrebenden Batteriemärkten zu unterstützen.

                    §
Führend im Denken
Nano One ist weiterhin führend auf dem Gebiet der Kohlenstoff-, Wasser- und Umweltreduzierung, der sulfatfreien NMC, der praktischen LFP für die Welt, der kobaltfreien, manganreichen LNMO, der Verbesserung der Haltbarkeit von Einkristallen und einer Kultur der kontinuierlichen Innovation.


Ein-Topf-Plattformtechnologie
Nano One ermöglicht nickelreiche (NMC), eisenreiche (LFP) und manganreiche (LNMO) Kathoden aus kostengünstigeren Batteriemetallen mit geringerem ökologischen Fußabdruck (M2CAM). Technologie für die TWh-Welt.
          
Marktchance§
Die Prognose von BNEF1 für 2021 geht von 4.800 GWh weltweit bis 2035 aus (27 % NMCA, 22 % LFP, 19 % LMR-NMC, 16 % LNMO, 14 % andere), und zwar in Größenordnungen, die transformative Technologien wie die von Nano One erfordern, um nicht nachhaltige Nebenprodukte und Abfälle zu vermeiden.
(1) BloombergNEF, Lithium-Ionen-Batterien: Stand der Industrie 2021, 21. September 2021

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

1179 Postings, 6370 Tage hewi62Unternehmensupdate

 
  
    #6499
24.02.22 21:26
…hat mich enttäuscht, weil genau wie Kata habe ich die Firma vor 2 Tagen angeschrieben und nur gefragt wie diese den den Beginn 2022 auf der Zeitachse definieren…weil spätestens dann sollte ja der Abschluss eine Commercial-Agreement kommen…leider keine einzige Silbe in dieser Richtung…

Bei mir beginnt das Vertrauen in einen Erfolg zu sinken…  

1386 Postings, 6010 Tage annalistAlso, ihr könnt alle sagen ,

 
  
    #6500
24.02.22 21:26
was ihr wollt, aber wenn wir mal davon ausgehen, das Nano One
im Bezug auf die Pipeline, keinen Scheiß erzählt,
dann müßte es doch mit dem Teufel zugehen,
wenn bei 10 Automobilhersteller, Batterielieferanten, Kathodenhersteller und Bergbauunternehmen sowie etwa 20 weiteren Bewertungsprogrammen
nicht irgendwann, was zählbares dabei rauskommt.

Früher oder später rappelt´s hier,
auch wenn´s gerade überhaupt nicht so aussieht. :(
























10 Automobilhersteller, Batterielieferanten, Kathodenhersteller und Bergbauunternehmen sowie etwa 20 weitere Bewertungsprogramme  

Seite: < 1 | ... | 258 | 259 |
| 261 | 262 | ... 509  >  
   Antwort einfügen - nach oben