Cobracrest - Thema Übernahme
ich denke sollte es nicht klappen mit den 5,23 und keiner kann denen an den karren pissen dann haben die es verdammt gut gemacht!!!und die aktie wird wieder kommen!!!
woher kommen so viele aktien her? bei vielleicht jetzt nur noch 200k-300k freefloat...
GH
Der Vollständigkeit halber: RT 0.98 = P E N N Y S T O C K!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warte noch ein bischen! dann holen wir den bgriff "pennystock" wieder aus der kiste. wenn es eindeutiger ist und man rundungsfehler ausschliessen kann mal sehen wie er, der smex, den zusatnd 0.8/1.0 dan beschreibt!
"unter 1.80 fällt sie niemals...
"unter 1.60 fällt sie niemals...
"unter 1.40 fällt sie niemals...
"unter 1.20 fällt sie niemals...
"unter 1.00 fällt sie niemals...
" ?
da stehen das fette carlyle-bid um den restlichen free-float "aufzusaugen" sicher bei 80ct.
Mme,
löscht der mod schön deine beleidigungen? und dir gefällt das nicht? ohhhhhhhhhhmennnoooo
s.
Am Anfang dieses unsäglichen Themas hatte ich noch Verständnis für die Aktionäre, die wegen der drohenden Verluste die Kritiker kritisierten ... inzwischen hat sich meine Meinung über die "Hardcore"-CC-Fans geändert. Hier ist soviel manipuliert und Unsinn verzapft worden (die aktuelle Krönung war ja wohl die US $-Kurs-Berechung von smex ... Hauptsache kein Pennystock), dass ich nur noch gespannt auf das bittere Ende der Geschichte bin! Ob mit oder ohne Staatsanwalt .. wir werden sehen ;-)
ich habe mich mehr oder minder aus der "diskussion" verabschiedet, der chart macht es mir einfach. habe es ja schonmal geschrieben, dass ich garnichts gegen die sage, die mal einen tausender zum zocken angesetzt haben. dann aber mit der vorraussicht oder auf risiko des totalausfalls.
aber ich kann nicht mit denen, die auf beleidigende und denunziante weise dieses "investment" verteidigen! die haben sich hier so zum stuhlgang gemacht, dass wenn jeder sie im reralen leben kennen würde, diese sich nicht auf die strasse trauen könnten. einfach peinlich und bemitleidenswert....
auf smex's site kann man das spendenkonto finden! seid nicht so geizig, ihr tut was gutes, ihr entlastet die krankenkasse!
s.
auf unangenehme Medienfragen und liefert prompt ein Dementi der jahrelangen NicStic-Ankündigungen.
Hat Nic-Stic vorgestellt und nennt CC-Bel Air Betrug
COBRACREST AG & CO. KGAA
Details
§
§A0AHTE Kauf
FRANKFURT STK. 500,000 EUR 0,960
17:36 EUR 0,940 27.04.2006 erfasst
7487886
Ändern
Löschen §
Virt. Depot
§
§COBRACREST AG & CO. KGAA
Details
§
§A0AHTE Kauf
XETRA STK. 550,000 EUR 0,960
17:36 EUR 0,950 27.04.2006 erfasst
7239176
Ändern
Löschen §
Virt. De
ich bekomme fast alles sofort...www.dab-bank.de
gruß, GH
P.S.: heute abermals 160.000 Aktien umgesetzt...
Ist die angekündigte Übernahme der Cobracrest bindend?
Die Übernahme ist bindend seit dem 19.01.2006. Das Umtauschangebot bietet zwei Komponenten. Der Barpreis liegt bei € 5,23 je Aktie. Bei einem Tausch der Aktie in eine neue Aktie der Cobracrest International Inc. wird ein Preis von € 7,03 je Aktie der Cobracrest Deutschland angerechnet. Die Aktien der Cobracrest International Inc., USA, sollen in der Zeit bis zum 28.04.2006 gebildet werden.
aber ich bin ein OPTIMIST und denke das mit der übernahme wird schon klappen!!
BINGO!!! Du hast es durchblickt !! Von dir können sich andere eine Scheibe abschneiden :-)))
ich denke auch, daß der kurs manipuliert wird...die frage ist, bei dem angeblichen freefloat, wie der umsatz von 100T-160T am tag zustande kommt...
gruß, GH