Cobracrest - Thema Übernahme
Zum Ablauf steht der 30.6. drin und das auch weiter nach hinten verschoben werden kann und es auch erst dann Kohle gibt wenn Sie der Meinung sind es ist soweit. Vorab passiert garnix weil nur Kohle fließt wenn klar ist das die Aktienzahl ausreicht oder eben die Quote erreicht ist die Sie wollten. Weiterhin ist klar deffiniert das jeder der seine Aktien angedient hat diese nicht mehr handeln darf, etc. auch ein Rücktritt von der Annahme ist genauestens geregelt! Also so wie : "ach heute mag ich nicht mehr ich nehme mein Angebot mal wieder zurück" könnt Ihr knicken. Deshalb habe ich auch noch nicht angenommen. Und das mit der tagtäglichen Stücke zählerei könnt Ihr Euch alle schenken, weil keiner weiß ob die übernehmenden Kauforder´s platziert haben oder nicht, kann ja jeder machen wie er will. Nur meine Meinung,
Gruß Hausi
1 euro +/- 5% ????????????? Häh? Was ist denn das für eine Logik?
Extra für dich ... du zitierst doch so gerne aus den Lexika dieser Welt:
-->>
"Als Penny Stock bezeichnet man Aktien, deren Wert unter einer Einheit in lokaler Währung liegt. Im Euro-Raum sind dies also Aktien, die einen Wert von 99 Eurocent oder weniger besitzen. Aufgrund des oftmals sehr geringen Handelsvolumens an den Börsen sind die Aktien nicht selten das Objekt von Spekulanten und weisen eine hohe Volatilität auf."
Also was ist CC dann anderes als ein Pennystock, wenn sie mit 0.92 taxiert wird ?!
AUWEIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
s.
drillisch war auch mal richtig ein pennystock, intel war auch mal 1,20 euro wert...
es geht um den context, es ist einfach nicht fair, eine aktie die 99,99% der zeit über 1 euro liegt als pennystock zu bezeichen...ausserdem ist sie in dollar, die künftige(1 monat) währung der aktie, noch kein pennystock...
ausserdem, chartsurfer...wenn cc ein pennystock ist, warum vertust du deine zeit mit so eine shit-pennystock aktie? das muss du mir mal erklären.
gruß, GH
interessant zu lesen!!!!
Berlin /Ft. Lauderdale, den 20.04.2006
Sehr geehrte Aktionärin,
Sehr geehrter Aktionär,
wie Sie wahrscheinlich den Medien und verschiedenen Internet-Foren entnehmen konnten, wurden wir in den letzten Wochen vermehrt angegriffen.
Leider ließen es verschiedene Umstände nicht zu, über die in diesem Brief folgenden Informationen vorher offen zu kommunizieren.
Umso mehr freuen wir uns, Ihnen nun endlich wichtige Details über unsere vergangenen und zukünftigen Aktivitäten mitteilen zu können.
Was war vorgefallen?
Nach und nach erhärtete sich der Verdacht, dass der Cobracrest AG & Co. KG aA durch die geplante Übernahme der NicStic AG, Hünenberg, Schweiz, vorsätzlich Schaden zugefügt werden sollte.
Intensive Recherchen sowie ein offener Dialog mit Geschäftspartnern ergaben, dass die Schweizer Promotoren der NicStic AG dies scheinbar auch bei der Metropolitan Worldwide Inc., USA beabsichtigten.
So wurden vertrauliche Informationen aus der Übernahmevereinbarung über eine Tochtergesellschaft der NicStic AG, Dritten zugänglich gemacht.
Das einzige Ziel hierbei war es, den Verkauf der NicStic Aktien mit unseriösen Offerten zu pushen.
Weiter stellten wir fest, dass das in 2003 und 2004 angemeldete Patent zur rauchfreien Zigarette bereits im November 2004 vom deutschen Patentamt mit dem Hinweis:
"Nicht Patentwürdig da bestehende Technik"
abgelehnt wurde.
Hierin lag vermutlich auch der Grund, dass der Cobracrest über Monate hinweg die Due Diligence-Unterlagen seitens der NicStic AG vertragswidrig vorenthalten wurden.
Diese Umstände führten dazu, dass wir uns frühzeitig und in enger Zusammenarbeit mit der börsennotierten amerikanischen Metropolitan Worldwide Inc., entschieden haben, eigenständig die erste "funktionierende" rauchfreie Zigarette der Welt entwickeln zu lassen (Details hierzu finden Sie auch unter www.metropolitanworldwide.com/deutsch/nicsticcase).
Die für die Funktionsfähigkeit erforderliche Technologie zur Erzeugung der benötigten Hitze, um das Nikotin im Filterdepot zu lösen, wurde in Zusammenarbeit mit versierten Ingenieur-Büros und internationalen Konzernen entwickelt.
Die hieraus resultierende Neuerfindung des Energieträgers, der in der Lage ist, die erforderliche Temperatur zu erzeugen, ist patentfähig und wurde schon am 29.01.2006 beim Patentamt angemeldet.
Die Rechte aus diesem Patent sind von den für die Entwicklung verantwortlichen Ingenieuren zwischenzeitlich an die Cobacrest übertragen worden.
Für die Weiterentwicklung bis zur Serienreife der Produkte konnte überdies Herr Holger Ronquist, Schweden, gewonnen werden.
Herr Ronquist war CEO diverser Sony/Ericsson-Tochtergesellschaften. Aufgrund seines ausgeprägten technischen Sachverstandes sowie internationaler Vertriebskontakte wird Herr Ronquist für die erfolgreiche Markteinführung einen bedeutenden Beitrag leisten.
Herr Holger Ronquist hat außerdem seine Bereitschaft erklärt, als Mitglied des Aufsichtsrats der Cobacrest AG & Co. KG aA ab sofort zur Verfügung zu stehen (seine Vita kann unter www.cobacrest.com abgerufen werden).
Am 17.05.2006 stellt Cobracrest AG & Co. KG aA die erste rauchfreie Zigarette, die unter dem brand-name "bel air" in den Markt eingeführt werden wird, auf der Bilanzpressekonferenz in Berlin der Weltöffentlichkeit vor.
Der Presse wird erstmalig die Gelegenheit gegeben, einen kompletten Prototypen, mit Nikotin und Aromastoffen, der "bel air" Zigarette zu testen.
Der Name "bel air" wurde bereits markenrechtlich in der Leitklasse 34 zugunsten der Cobracrest geschützt.
Welches Marktpotenzial erschließt sich der Cobacrest-Gruppe?
Laut WHO gibt es in Europa derzeit ca. 108 Mio. Raucher, die sich einer stetig veränderten Situation anpassen müssen.
Viele europäische Länder haben bereits drastische Rauchverbote verhängt.
Flugzeuge und Eisenbahnen sind schon längst zur rauchfreien Zone erklärt worden. Das Umsatzziel der Cobracrest bis zum Jahre 2010 ergibt sich aus folgender Annahme : Vorausgesetzt jeder 10. Raucher in Europa, d.h., ca. 10,8 Mio. Menschen, deckt nur einmal im Monat seinen Nikotinbedarf mit einer Schachtel "bel air", so ergibt sich bei einem Preis von € 4 pro Schachtel ein monatlicher Umsatz von mehr als € 40 Mio.. Um das immense Wachstumspotenzial qualifiziert aufzuzeigen, ist eine bedeutende Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit der Erstellung eines professionellen Businessplans beauftragt worden.
Die Markteinführung der "bel air" Zigarette ist für Anfang 2007 vorgesehen.
Wir sind überzeugt, mit dieser spektakulären Trendwende - nach der von uns Erwirkten Auflösung des NicStic-Übernahmevertrages - nunmehr den Weg für eine progressive Expansion der Cobracrest geebnet zu haben.
Cobracrest AG & Co. KG aA
The Lifestyle Company
Der Vorstand
Diesen Aktionärsbrief downloaden
Herausgegeben vom Bereich Unternehmenskommunikation, Berlin
© Cobracrest AG & Co. KG aA, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.
Ich habe hier oft genug erklärt, warum ich zu CC schreibe ... also schau dir meine Statements in der Vergangenheit an, und du bist informiert !
Was du zum Thema Pennystock schreibst, ist ja wohl eine Riesen Lachnummer!! :-) Jetzt willst du auch noch die Währung wechseln, um nicht wahrhaben zu wollen, was längst Fakt ist. Aktueller EURO!!!!!!!!!!!!!-Kurs 0.94, also Penny-Stock.
Und schön wäre auch, wenn du zur Kenntnis nehmen würdest, dass CC im Juni 2005 noch 11.90 gekostet hat (und zwar in Euro!!) - das macht aktuell einen Kursverlust von über 90%!
...du weißt doch, der Staatsanwalt klingelt immer 2 x ..... HAHAHA ... und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir keine Bananenrepublik sind, indem jeder an der Börse tun und lassen kann, sofern er nur geschickt Firmen, Anteile, Rechte, Marken etc etc hin und herschiebt. und damit Geschäft suggerieren möchte, dass keiner Prüfung stand hält, um Aktionären Geld aus der Tasche zu ziehen ... wir werden irgendwann alle klarer sehen. Hoffentlich!
Für mich klingen Sätze wie "...immenses Wachstumspotenzial ... bedeutende Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit der Erstellung eines professionellen Businessplans..." lächerlich, und hier wird mal wieder eine neue Blendgranate ins Orbit geschossen ...
das ist aber nur (m)eine Meinung ;-)
ist meine persönliche meinung
Wer jetzt nicht aufspringt, verpaßt den Zug!
Schnell noch kaufen - bevor die Aktie weiter explodiert!
( alle Angaben in US $ )
Leute verunglimpfen und selbst ein Dummschwätzer und Sabbelheine,
welcher alle Tage wieder und wieder die selbe Leier spielt.
Geh in die Ferne und beleibe weg wenn Du nicht investiert bist und lass uns in Ruhe.
sehr verdächtig...
kann mir nicht vorstellen, daß nur 900.000 freefloat soviel umsatz/tag erzeugt...
ich weiss gar nicht...ob eigentlich freefloat noch gibt...
wer kann hier dieses Spiel erklären?
wer verkauft CC für 0,99? chartsurfer, steffen, verkauft ihr bei 0,99?
gruß, GH
kick
s.
Informationen zur Übernahme der Cobracrest AG & Co. KG aA
Aktionäre erhalten Barangebot von € 5,23 je Aktie
Während der festgesetzten Umtauschfrist vom 27. März 2006 bis 30. Juni 2006, werden Ihre Aktien der Cobracrest AG & Co.KG aA zu einem Barpreis von je Euro 5,23 umgetauscht.
ich habe KEINE CC-Aktien !!! Ich kann sie deshalb auch nicht für 0.99 verkaufen !!
Und anstatt dir Gedanken über den Freefloat zu machen (jeder ausser dir weiß, dass die gehandelten Aktien eines Tages keine Rückschlüsse darauf zulassen, solange man Käufer und Verkäufer nicht kennt) solltest du dir lieber Gedanken über den Pennystock-Kurs machen - der Chart spricht ja Bände: -90% seit Mitte 2005!
wie oft sollte ich wiederholen,
cobracrest ist kein pennystock, RT 1,04...
ausserdem: Cobracrest ist genau 5,23 wert. Sonst würde der Kurs jetzt bei 0,01 stehen. dann würde ich dir voll zustimmen.
die Frage steht noch offen, warum du und steff so gute menschen seid.
seid ihr dann Die Zeugen Jehovas?
na, dann ...Halleluja
ich meinte nicht blablabla ernst&young, haben die nicht dementiert?
s.
vor der Meldung war die cc. bei ca. 2,80€ ist ca. 85 % über dem tageswert ok!
bei übernahme Bayer - Schering lag dies bei ca. 70% also ist das nicht üngewönlich!
ich bin überzeugt die 5,23 kommen werden!!
Was hat denn die Schering-Aktie getan, als das Übernahmeangebot kam? Ist sie weitere 60% gefallen? Nein, sie ist natürlich gestiegen und verharrt seitdem auf ca. 85 Euro.
Wieviel Unsinn wird hier eigentlich noch verzapft?
heist das wenn ich
1000 Aktien zu 1Euro kaufe ,dass ich dann 5230Euro dafür bekomme???
oder habe ich dann nur noch ca 191 Aktien
Was vielleicht noch fehlt ist, dass er hier nur dumm rumschwätzt, weil er keine Knete für eigene Invests besitzt ;^)
Würde ein Posting bei Ariva was kosten, würde er wahrscheinlich auch das nicht mehr tun :-))