Cobracrest - Thema Übernahme
Hmmmmmm.....
als szenario...kann man eine stellungnahme seitens cobracrest erwarten...kurs...wieder bei 3-3,50...
gruß, GH
"Cobracrest" gekauft wird.
Alleine der Name riecht schlecht.
Lest mal das hier:
lycos kooperiert mit t- online
siehe finanz nachrichten.de
erster hammer
4. quartalszahlen
2.hammer
der oberhammer währe noch
aktienrückkauf
Mal sehen,ob der Widerstand bei 1,80 hält.
mfg nf
Das sich selbst intelligente Leute so verarschen lassen.
Aber ist doch klar,klingt zu gut,um wahr zu sein.
####
nf
http://www.nicstick.net/presskit.pdf
und hier
http://www.nicstick.net/update.html
Würde gerne wissen wo ich den in Deutschland kaufen kann, wäre ein hübsches Geschenk, an meine Raucher-Freunde, die mir meine Umgebung verpesten
Aller Anfang ist schwer..
Vor Jahren war ich beo einem Erfinder, der hattee ein Getränk oder einen Wirkstoff entwickelt, wie man Alkohol Konsum sachnell eliminieren kann aus dem Blutalkohol. Heute, erst setzen sich die "Dinger " durch.
schönen Tag noch
Wer sich ein bißchen mit Marketing auskennt, und die Meldungen von CC in den letzten Monaten einmal ganz nüchtern betrachtet (also ohne den finanziellen Background fürs eigene Depot!), der wird feststellen, dass CC NICHTS, aber auch rein GAR NICHTS produktives, anfassbares, käuflich zu erwerbendes oder Umsatz erzeugendes im Markt hat.
ALLES, aber wirklich ALLES, was im Namen von CC bisher geschehen ist oder gemeldet wurde, ist 100%ige PR, und sonst nix!!!
Ein Getränk, das man nicht kaufen kann. Eine rauchlose Zigarette, die noch virtuell ist. Firmenadressen, die Briefkästen sind. Übernahmefantasien durch Firmen, die keiner kennt und nicht zu finden sind. Umzugsabsichtserklärungen, Arbeitsplatzschaffungsparolen, Umsatzankündigungen, neue Börsengänge, Vertröstungs-Homepages-Anrufbeantworter .... die ganze Bandbreite der Marketing-Gags ... ich bin gespannt, wo die ganze Story endet?!
Weltweiter Erfolg innovativer Produkte, und Kurse um 10 Euro? Oder doch Vorstände im Knast und Kurse um 0,05 ?!
Jeder der hier (ehemalig) Investierten ist froh, wenn er überhaupt mit +/- aus dem "Zock" rausgekommen ist. Mit Sicherheit haben die meisten Kohle verzockt, was jetzt sicherlich irgendwo im Rachen der CC respektive einer durch CC ins Leben gerufenen Briefkasten-Firma steckt.
Aber was soll`s, es gibt Leute, denen kann man 10x auf die Nase hauen und einen Tag später haben sie schon wieder alles vergessen - die Gier stribt halt solange nicht, solange noch ein bissl Zocker-Kohle übrig ist. Und Leuten wie Dir und mir wird nachgesagt, dass wir "nur destruktive Basher" wären, weil wir deren Zocks einmal kritisch hinterfragen.
However, nun hat sich ja - aus meiner "Basher-Sicht" - herausgestellt, dass in der Tat alles zu 99,9% getürkt ist. Bleibt den Gutgläubigen hier nur zu hoffen, dass die Bafin den Delikt aufklärt und die Aktionäre entschädigt - was wiederum zu 99,9% nicht eintreten wird ... nicht zuletzt, weil dann der Briefkasten nicht mehr da ist !
Wie ich schon sagte bin ein neuling
viele grüße
Ich bin jetzt schon 5 mal ein und wieder ausgestiegen (bin jetzt zu 1,92€ drin) und kann nur drüber lachen, wenn leute nicht sehen wie man mit einer derart volatilen Aktie kohle machen kann. ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.06 16:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf eigenen Wunsch.
Zeitpunkt: 03.02.06 16:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf eigenen Wunsch.
Die lizense für NIcStic wird bereits FEB2005 in deutschland verkauft. Kleine lizens 250.-€ große für 1.500.-€, ab 2.april 2006 sollen sich die beträge verdoppeln.
Vorbörsliche aktienverkauf von NicStic 14.-€ je aktie in 500 bündel.
... noch fragen
Mit Datum vom 12.Januar 2006 hat das entsprechende Ministerium der Clubber Asia Co. Ltd. , die Lizenz zum Import und Vertrieb der Clubberproduktlinie in Thailand erteilt, GH www.smex.de