Cobracrest - Thema Übernahme
@Fundamental, dein Name sagt es schon,
diese Aktie ist nichts für Fundamentalisten.
Die Aktie kann die Unterstützung bei 1,79 nochmal testen..
Ich lege nochmal zu.
Wahrscheinlich arbeiten hier zu viele mit SL., bei dem geringem Handelsvolumen ist es dann kein Wunder, wenn der Kurs kracht.
Wer in solche Werte rein geht und mit SL arbeitet, der hat in jedem Falle verloren, es sei denn er geht niedriger wieder rein, nur klappt das nicht immer.
mfg
Madame Eugenie
mfg
Madame Eugenie
WKN: A0AHTE ISIN: DE000A0AHTE5
Geld: 1,86 Vol.: 2000
Brief: 1,88 Vol.: 2000
Zeit: 14:43:56 Datum: 01.02.2006
Deshalb bin ich auch bei 1,88€ wieder eingestiegen. ;-)
Wir werden hier noch einige auf und ab's erleben, hab ich oben ja schon mal geschrieben :o)
da wirst du glaub ich heute noch schön verdienen
freu mich für dich...)
bei mir muss es och ordentlich raufgehen bis ich im plus bin
Kleinvieh macht auch Mist
Bei sagen wir 0,30 Cent Gewinn heute und nur 1000 Stück , Einsatz 2000 Euro , sind es 300euro. Und wenn sie höher drin war , dann eben das x-fache.
Ein Trade kann natürlich auch rückwärts losgehen, deshalb lieber Gewinne sichern.
Hatte mein Limit zu tief angesetzt und kam nicht mehr zum Zuge bei 1,80
was W:O für ein Board ist, anstatt es zu überprüfen, wird einfach der Beitrag gelöscht.
lieben gruß
Mme.Eugenie
Fimenres. ist der Knaller schlecht hin. Geht's rauf, großes schweigen, geht's runter kommt er sofort angekrochen ;-)
Ein Thread schein da ja ganz verschwunden zu sein?
Carlyle International Inc., USA hat am 26.01.2006 eine Projektgruppe in New York eingesetzt.
Die Projektgruppe steht den Aktionären für die Dauer des Übernahmeangebotes bei allen Fragen schriftlich zur Verfügung.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die:
Carlyle International Inc. USA
Projektoffice
590 Madison Ave.
New York 10022, NY
Phone: 212.521.4400
Fax: 212.521.4099