Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold
Seite 56 von 84 Neuester Beitrag: 15.11.23 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.18 17:12 | von: comvisitor | Anzahl Beiträge: | 3.092 |
Neuester Beitrag: | 15.11.23 16:49 | von: Amazon12 | Leser gesamt: | 470.227 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 91 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 84 > |
vis
Aus dem letzten Update:
Assay results from the recent Dome North drill programme are now expected
in the first half of October.
Cade Deposit (4 RC holes) assay results include:
-§21m @ 1.08% Li2O from surface (PDRC589)
- 24m @ 1.29% Li2O from surface (PDRC590
- 15m @ 1.06% Li2O from 47m (PDRC591)
- 26m @ 1.46% Li2O from 51m (PDRC592)
Weitere Bohrergebnisse folgen bis Ende Oktober.
vis
Nur meine Meinung....
Jetzt ist es einfach wichtig, nach so langem warten, nicht zu schnell zu verkaufen.... also abwarten!
Wenn das eine Mine geben sollte oder eine Übernahme kann ich mir schon die Vermehrfachung des Kurses, wie wir es schon mal geschrieben haben, vorstellen.
vis
....wie gut das wir nicht verkauft haben ;-)
....wünche noch ein schönes Wochenende....
vis
3 Millionen kann ESS gut gebrauchen um die Entwicklung ihres Lithiumprojekts voranzutreiben.
https://www.essmetals.com.au/post/...avis-lake-lithium-project-canada
Es ist möglich das in Canada dieses Lithium nie abgebaut wird, da dies über 100m tief im Boden liegt. Das Lithium im Dome North beginnt teilweise direkt an der Oberfläche!
vis
Komisch die Marktkapitalisierung von ESS will einfach nicht steigen....auch mit Mavis nicht...wenn andere soetwas wie Mavis kaufen, dann steigt denen ihr Kurs???
Mavis ist meines Wissens im Winter gefroren, da kann man bohren und arbeiten.... im Sommer ist es ein Sumpfgebiet...hmm wer es mag...
vis
So so Lithium braucht keiner?
Also ich lese von extremer Unterdeckung in den nächsten 10 Jahren!!! Wer Lithium hat kann sich glücklich schätzen.
vis
@Silber2: Was bewegt Dich zu Deiner Aussage? Würde uns mal interessieren.
Ich hoffe sie fallen mehr als positiv aus und der Weg nach Norden ist dann klar!
vis
P.S.
Nächster Schub sollte das neue Bohrprogramm im November bringen.
Größere Adressen oder Interessenten werden erst einsteigen wenn mehr gesicherte Daten vorliegen.
..also vorher einsteigen!
Schade, dachte wie du, die halten Wort!
Aber ok wenn sie gleich nächste Woche kommen auch kein Beinbruch.
vis
Du disqualifizierst dich selber.
Du besitzt wohl nur Aktien die immer alle Aussagen einhalten?
Na egal, du mußt hier nicht investiert sein oder investieren, dann brauch auch keiner deine Kommentare.
vis
Wäre gut wenn die guten Lithiumergebnisse weiter bestätigt würden.
Ergebnisse sollten/müssen diese Woche kommen.
Fantastisch wäre natürlich jetzt schon eine Absichtserklärung eines Abnahmevertrages! So etwas gibt es tatsächlich, da wird schon für etwas gezahlt wo noch gar nicht sicher ist ob jemals abgebaut wird, nur um sich die eventuelle Lithiumquelle zu sichern. Der Lithiummarkt ist im Panikmodus! Die Batteriehersteller wissen gar nicht wo sie das ganze Lihium in den nächsten Jahren herbekommen sollen.
Vis