Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold
Seite 54 von 84 Neuester Beitrag: 15.11.23 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.18 17:12 | von: comvisitor | Anzahl Beiträge: | 3.092 |
Neuester Beitrag: | 15.11.23 16:49 | von: Amazon12 | Leser gesamt: | 470.242 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 106 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 84 > |
Einzig positives: man wird wohl ESS wieder Geld geben und sie gehen dann die nächsten Jahre nicht Pleite.
vis
hotcopper.com.au/threads/ann-trading-halt.6199313/
P. S: Ich hoffe bei ESS ist mit was "richtig grosses" nicht ein neuer Geschäftswagen für den CEO gemeint :-))
vis
In Australien ist ja gerade wieder Aufbruchstimmung bei Lithium...und ESS hat Lithium.
Endlich mal psoitiv und der Markt sieht das wohl auch so, weiter so.
vis
@aktivdepot
Keine Sorge wenn das stimmt was man bei Novo so schreibt, dann kommt von Egina dieses Jahr auch noch was :-)
...ich messe den Erfolg mittlerweile hier nur noch am Kurs und der ist besch......en, wenn die Entwicklung der letzten Jahre sieht......abwarten.
Ich kenne es eigentlich nur, dass der Kurs nach einer Kapitalerhöhung auf den Ausgabekurs zurückgeht...und das ist nicht passiert!!! Also das finde ich positiv.
vis
Bisher hat ESS nichts NEUES gemeldet was wirklich zu einem Kursanstieg geführt hat...auch diesmal (noch) nicht. Könnte aber werden, deshalb finde ich die Kursstabilität positiv, mehr aber auch nicht.
Die Wahrscheinlichkeit einer Neubewertung von ESS steht aber im Raum.....
Ich bleibe noch, jetzt wird es doch spannend ;-)
Aber wo du natürlich absolut Recht hast, ist die Ansage das keine KE gemacht wird und dann 2-3 Wochen später eine kommt. Da denke ich aber wie der Markt, es muß etwas positives sein!
vis
Es muss aber trotzdem erlaubt sein, seinen Missmut zu äußern, nachdem das Management vorher was Anderes versprochen hatte. Das derzeitige ESS-Management handelt für mich nach derselben Masche wie damals der Crook.
Ich hoffe das Management hat seine Gründe so zu handeln. Wenn nicht, gehts hier noch schlimmer in den Keller nach dem Motto "schlimmer geht immer".
Denn wäre etwas grosses zu vermelden, stellt sich mir die Frage warum hat man die News nicht einfach rausgehauen und dann die KI zu einem höheren Preis verkündet? Es sind halt offene Fragen und die möchte ich stellen, bzw. in den Raum stellen und diskutieren. Ansonsten ist hier Jedem klar: .....abwarten! Was denn sonst?
Wir wollen in Ihr Unternehmen jetzt investieren, ihre Präsentation klingt vielversprechen, wie wäre es mit ca. 5Mios?
Kein Management dieser Welt hätte das abgelehnt....klar: doof für die "Altaktionäre.
vsi
Die Bohrergebnisse für das Lithium sollen ja bald da sein und Gold/Egina sollte dieses Jahr auch noch was kommen....abwarten.
trotzdem ist noch hier viel Luft nach oben, wenn man bedenkt dass ESS (PIO) mal von 10 Cent....aber was nicht ist kann ja noch werden....abwarten.
P. S.: Ich hoffe nicht, dass wir am Montag wieder die berümten zwei Schritte zurückfallen werden...in diesem Sinne. ...
ein schönes WE :-))
@aktivdepot
...gar nicht auszudenken wenn es dann noch mit dem Gold abgehen sollte...
vis
@comvis: Du hattest mich ja letztens im Beitrag Nr. #1336 gefragt: Was erwartest du denn??????
------> Ich erwarte genau solche Handelstage wie heute :-))
....weiter so ESS!! Dann wirds auch was mit dem nachhaltigen Aktienkurs!
Im Aussi-Forum habe ich gelesen, dass jemand ein Auge auf die ESS-Lithium Vorräte geworfen hat. Na hoffentlich kommt ein buy-out :-))
Sollte das so weiter gehen, kann ich mir bis Jahresende die 30 Cent hier gut vorstellen. Abwarten.