Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold
Seite 49 von 84 Neuester Beitrag: 15.11.23 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.18 17:12 | von: comvisitor | Anzahl Beiträge: | 3.092 |
Neuester Beitrag: | 15.11.23 16:49 | von: Amazon12 | Leser gesamt: | 470.263 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 127 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 84 > |
Noch steigt ESS im Lithium-Hype, da es keine News gibt. Hoffe das dazu ein paar News kommen.
Aber natürlich auch zu den anderen Rohstoffen.
Also die ESS ehemalige Nickelmine hat größere Nickelgehälter wie manch andere Explorer die gerade durch die Decke gehen.
Sorry bei mir ist wieder alles rosarot :-)
vis
….von wegen andere Zeiten....
Am 30. Dezember standen wir bei 7,6 ACent, sind hochgelaufen bis maximal 17,5 ACent und nun stehen wir bei 15 ACent, das sind vom Tief immernoch fast 100%. Und schau was der Gesamtmarkt macht!
Ich dachte wir kommentieren hier nicht jede Kursbewegung!?
Wenn es das mit dem Höchstkurs war für dieses Jahr lasse ich dir eine Kiste Bier zukommen.
Warte auf die News! Es gibt niemand einer Firma wie ESS 2 Millionen ohne vorher gecheckt zu haben was dabei rauskommt.
vis
Vor kurzem hast du noch von einer Verzehnfachung geredet.......
vis
Es ist verdammt still geworden um Egina/Kangan nach der ganzen Euphorie, auch bei Novo! Immerhin existiert dort ein 30 Mann Team die die Region erkundet!!!! Da müßte auch bald was kommen ansonsten kann man wohl die Witwatersrand Theorie von QH in die Tonne treten.
Bohrergebisse sollen in den nächsten 2 Wochen von Juglah Dome Gold Projekt kommen.
Bin auch eher Weintrinker ;-) Was sind den für dich edle Kaffebohnen?
vis
vis
Kurs hat sich nach einem Dipp gut geschlagen!
Die erwarteten Goldergebnisse kommen nun erst Mitte Februar.
vis
Im ersten UpHype des Lithiums war ESS alias PIO leider zu spät dran.
Der jetzige Hype ist meiner Meinung nach real und wird vermutlich bis zur Beseitigung der Lithiumknappheit, ein paar Jahren andauern. Davon wird auch ESS profitieren.
ESS sollte so schnell wie möglich ihre Resource erhöhen....
Ich denke immer daran ESS Gebiet liegt direkt in einem der Lithiumabbaugebiete mit verschiedenen Lithiumminen.
Kapitalerhöhung für die Goldbohrungen, wenn da nichts kommt dann sch****t es mich aber gewaltig an.
Würde mich dann stark an die Worte von David Crook und den "Company Makern" erinnern.
vis
Hmm dann müßen wir uns was Egina betrifft weiter gedulden. Er meinte zwar es sei eine der Top Locations um Gold zu gewinnen, doch aktuell ist nun mal die Priorität auf Beatons Creek.
Wahnsinn finde ich dabei, dass er meinte man müßte nicht erst das Gold aus dem Kies sieben und dann zur Mühle (Nullagine mill) bringen, sondern könnte vor Ort Gold gießen. Das ist insofern krass, dass das vermuten läßt, dass die Sorter so gut funktionieren, das wirklich fast reines Gold aus dem Kies gewonnen werden kann um daraus Gold zu gießen.... das wäre für ESS natürlich auch eine krasse Sache! Es braucht nur sehr wenig Investitionen.... Essential Metals 30% – free carried until a decision to mine
vis
Finde es gut, lieber 25% von etwas als nie etwas davon zu haben!
Es ist nur Nickel betroffen, die restlichen Rohstoffe wie Gold und Kobalt bleiben bei ESS.
Keine Ausgaben, nur Einnahmen aus dem J&V bis zur Entscheidung ob eine Mine eröffnet wird oder nicht.
vis
That's PIO, sorry ESS.
Letzte Chance besteht im Süden wo sie wohl weiter bohren wollen.
vis
Das sind die einzigen Ergebnisse meines Wissens die noch fehlen!
(Abgesehen von Ergebnissen vom Novo Resources und Sumitomo Corporation Kangan/Egina Projekt, bei welchem die Zahlungen für eine Fortsetzung zum Erreichen ihres 70% Anteils gezahlt wurden.)
Ansonsten wäre ein Update nötig, um zu erfahren wo es weiter geht!
Meinungen? Oder keiner mehr investiert?
vis
Hast du mal #1216 gelesen!!!
Das ist echt fazinierend: Das Gold in Egina liegt nicht als "Erz" vor, welches man behandeln muß, zerkleinern und aus dem Erz herauslösen, sondern liegt wohl in nahezu reiner Form vor. Das bedeutet wenn die Sortierer richtig funktionieren und du hast z.B. 1g Gold/t Erz enthalten, dann mußt du für einen Kilobarren Gold "nur" 1000t Gestein "Sieben". --> Das wäre wirklich unglaublich!
Ich bin auch stark in Novo investiert, denke aber wenn es hier losgeht hat man mit ESS auch einen guten Hebel was den Kurs angeht.
vis
Sollten wirklich bald große bulk samples in den Erzstrom von Beton Creek für die Mühle gegeben werden, dann ist relativ schnell klar was Egina an Gold liefern kann.
Wenn ich es richtig verstanden habe soll dann auch ein Wirtschaftlichkeitsnachweis folgen, nicht nur für Beaton Creek sondern für allen anderen Gebiete auch.
Ich warte auf ein Update von ESS.
vis