Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold
Seite 47 von 84 Neuester Beitrag: 15.11.23 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.18 17:12 | von: comvisitor | Anzahl Beiträge: | 3.092 |
Neuester Beitrag: | 15.11.23 16:49 | von: Amazon12 | Leser gesamt: | 470.282 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 146 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 84 > |
ESS ist mit 9Mio Euro bewertet zu 0,08A$, da fehlt doch nur eine gute News und sie stehen bei 0,15A$.
Zumindest das glaube ich und das kann schnell gehen. Wenn ich das nicht mehr glaube, dann geb ich Bescheid.
vis
Wie lange haben sie bei De Grey gewartet? Man beachte Text unter der Grafik Tief und Hoch!
De Grey hat aktuell 1,29Mrd Aktien ausgegeben, ESS 0,175Mrd.
Die Marktkapitalisierung mit 9Mio ist lächerlich, denke da hat das nachgewiesene Lithium schon soviel Potential. Cäsium wird nochmals Geld bringen, Nickel haben sie auch....
Kangan News sagt leider nicht viel aus...nur das wir weiter warten müßen :-(
vis
P. S.: Wenn es überhaupt hier je zu einer zündenden News kommen sollte, wird diese m. M. n. über das Gold kommen! Alles Andere hatten wir schon und es hat nicht gezündet.
metallurgical test work results at Dome North (Results).
Hoffentlich mal wirklich gute News, Morgen oder Montag geht der Handel weiter.
vis
Hoffen wir mal, dass das jetzt bei ESS der Fall ist. Immerhin liegt das Projekt Dome North in einem Gebiet mit anderen Lithiumminen.
Warten, hoffen, vis
Einziges positives was ich auslese ist, was Tim Spencer sagt:
"Es ist ein positiver Indikator für die zukünftige, mögliche Kommerzialisierung des Dome North-Projekts."
Der Rest hat wohl niemanden umgehauen! Paaahh!
Ich sag nur März!
vis
Leider ist nun die Performance nicht mehr bei über 300% plus ...haha ...sondern -47% seit Eröffnung.
Sheeeeet was für ein korrigierter Chart!
vis
Wortlaut ins deutsche übersetzt:
"Das Unternehmen hat ein unverbindliches indikatives Angebot (NBIO) bezüglich eines potenziellen Nickel-Joint Ventures erhalten und erwartet, Gespräche aufzunehmen, um festzustellen, ob ein für beide Seiten akzeptabler Rahmen ausgehandelt werden kann, einschließlich einer Due-Diligence-Frist. Das Unternehmen weist darauf hin, dass es den NBIO als unvollständigen Vorschlag betrachtet und nicht garantieren kann, dass eine Transaktion abgeschlossen werden kann."
Vielleicht wird es ja endlich für ESS-Aktionäre ein gutes Jahr :-)
Ergebnisse/News von Egina/Goldbohrungen und eventuell was zum Nickel, vielleicht auch Cäsium.
Startet gut und bleibt gesund.
vis
Vielleicht kommt da gar nichts mehr!
Vielleicht kommt es aber auch endlich zu einem mal positiven JV. Eventuell mit einer großen Nickelfirma und die gibt es im Umkreis ja. Sollte das Angebot gut sein und es kommt eine finanzstarke Firma, die die Liegenschaften bebohrt, kann ESS nur davon profitieren.
Aber bitte nicht so ein JV wie mit Northern Star, welches Jahre läuft und man nichts davon hört.
vis
Was kommt da?
Neuberwertung Lithium?
JV mit Nickelresource?
Gute Goldfunde?
Cäsiumfunde?
vis
JUGLAH DOME GOLD PROJECT
Drilling completed at the Gards, Golden Shovel, Moonbaker and Dwyer prospects prior to Christmas. The drill programme successfully tested four prospects and was completed safely and on time. Assay results expected to be received over the next four weeks.
DOME NORTH LITHIUM PROJECT
Excellent results received from metallurgical test work carried out on the Cade Deposit in December. A total lithium oxide (Li2O) recovery rate of 74% was achieved using a hybrid Dense Medium Separation (DMS) + flotation flowsheet to produce a 5.6% lithia (Li2O) concentrate with a low 0.7% iron (Fe2O3) content. The test work showed that the high-grade Cade Deposit is amenable to conventional process routes.
SINCLAIR CAESIUM MINE
Assay results received in October confirm that a small high-grade caesium zone is located ~60m north of the Sinclair open pit along the same elevation as the mined caesium orebody.
KANGAN PROJECT JOINT VENTURE
In December, Novo Resources and Sumitomo Corporation exceeded the earning expenditure threshold to achieve a 70% joint interest, transitioning to an unincorporated joint venture with ESS retaining a 30% interest free-carried to a decision to mine.
CORPORATE/OTHER
Oversubscribed Placement and Share Purchase Plan raised $4M (net). At 31 December 2020: $6.6M cash reserves; $0.3M listed share investments; nil debt.
...daher erstmal wie immer abwarten und den Tag n7cht vor dem Abend loben!
Übrigens wir sind hier alle noch tief rot in der Verlustzone....ab 30 €-Cent aufwärts erlaube ich mir über den Kurs zu freuen....abwarten.
Ich weiss, das Beispiel ist vielleicht etwas krass von De Grey in #1151. Dort hat sich der Kurs vom Tief ver-75-facht. Bei ESS würde mir ver-5-facht erst mal reichen :-)
vis