COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €


Seite 232 von 12536
Neuester Beitrag: 13.10.24 22:36
Eröffnet am:18.08.06 12:01von: semicoAnzahl Beiträge:314.397
Neuester Beitrag:13.10.24 22:36von: halfordLeser gesamt:35.509.460
Forum:Börse Leser heute:13.011
Bewertet mit:
327


 
Seite: < 1 | ... | 230 | 231 |
| 233 | 234 | ... 12536  >  

309 Postings, 5831 Tage blinder@ alle

 
  
    #5776
1
29.01.09 21:20
Meiner Meinung nach ist die Coba ohne Staatsgeld pleite.!

Es hilft nur verstaatlichen. Dann sehen wir den Kurs bei 2,00 €.

Ich weiß das wird vielen nicht gefallen. Nur meine Meinung.

Gruß an alle investierten.  

8258 Postings, 7113 Tage Pendulum... bei 3,25 € werde ich wieder einsammeln

 
  
    #5777
1
29.01.09 21:29
Das Trading Spielchen zwischen 3,25 und 3,70 wird man mit Sicherheit noch ein paar mal spielen können.

Sollte sie morgen unter 3,25 abkacken, dann sieht es ganz ganz übel aus.  

631 Postings, 5995 Tage summerblue78@blinder

 
  
    #5778
1
29.01.09 21:47
Das sehe ich ähnlich, ich wünsche es zwar nicht. Dem Anschein nach ist es aber so...ob eine Bad Bank kommt oder nicht, die Coba ist sehr angeschlagen. Wenn sehe ich überhaubt für die DB unter Umständen eine gute Zukunft, nicht aber für die Coba. Es gibt Gewisse Fakten die sind nun einmal da.  

8258 Postings, 7113 Tage Pendulumbevor wir die 2 € sehen, sehen wir die 4 €

 
  
    #5779
29.01.09 21:57
Rechne auch mit einer Erhöhung des Staatsanteils - 2 € sind drin

Aber vorher sehen wir noch mal die 4 €  

13154 Postings, 6053 Tage orient expresswir werden bei der coba noch die 1 sehen

 
  
    #5780
1
29.01.09 22:03
sobald die erstmal aus dem dax fliegt war es das für diesen saftladen, als wir bei 7 waren hat auch keiner geglaubt das die 3 kommt.Da ist null wachstum in der zukunft bei den miesen...ganz klar zockeraktie kein solides investment  

1237 Postings, 5783 Tage Bodmaneigentlich dürfte Pendulum @5779 nach

 
  
    #5781
29.01.09 22:11
Chartanalyse recht haben; danach dürfte sich die Coba in einem Aufwärtstrend langfristiger nach oben bewegen.
Ich kenne nun aber die Aktie leidvoll seit November 2008. Habe als Greenhorn voll in der Abstiegsphase meine Erfahrungen gemacht. Immer wenn irgendwelche Aufwärtsbewegungen da waren, hat die Coba sie nur zur Hälfte oder gar nicht mitgemacht. Dagegen hat sie sich Abwärtsbewegungen voll angeglichen. Habe öfter den Mut verloren bei all euch "Zockern". Jetzt dachte ich (auch aufgrund der voraussichtlichen Kursbewegung im Chart, die einiges an Luft nach oben bietet), dass es jetzt langfristig nach oben gehen dürfte. Aber ein ungutes Bauchgefühl sagt mir, die Aktie bewegt sich genauso beschissen, wie die anderen Male davor, nach unten.  

631 Postings, 5995 Tage summerblue78Ich weiss auch nicht...

 
  
    #5782
29.01.09 22:14

was einige hier so toll sehen. Nicht das ich falsch verstanden werde, ich bin Optimist. In ein paar Jahren wird es wesentlich höher stehen wie es aktuell steht. Evntl. geht es kurzfristig nochmal runter, doch ob die Coba noch eine Rolle spiel ich glaube nicht.

Viele erzählen hier, die Coba geht nie Pleite. Darum geht es doch nicht. Natürlich geht sie nie Pleite, weil sie unterstützt wird. Aber Kurstechnisch passiert hier nichts mehr. Ok, über 5,00 Euro können wir hier reden im besten Fall. Aber über 20,00 Euro oder gar 100,00 Euro muss ich doch schon sehr schmunzeln. Schaut euch nur die Hypo Real an. Auch wenn es nur halb so schlimm wird/ist, die Richtung oder besser Range ist hier vorgegeben. Die Coba hat sich verzockt.

Bei der DB kann es auf mittlere/längere Sicht nach oben gehen, hier werde ich wohl dabei sein. ABer erstmal warten. Aber die Coba ist nicht mehr auf dem Kaufzettel. Zum zocken taugt sie auch nicht. 

 

 

1237 Postings, 5783 Tage Bodmansummerblue78 , danke dass du uns damit

 
  
    #5783
29.01.09 22:21
sagen wolltest, dass wir deine DB kaufen sollen, die bald sowieso abkacken wird, wenn Ackermann seine "Bad Bank" nicht bekommt und doch untern Schirm muss (nachdem er sich noch schnell mal ein paar Milliönchen genehmigen lassen hat!). Nicht böse gemeint, war aber m. E. schon ein bisschen durchsichtig.  

794 Postings, 5880 Tage Lennyxxxzum zocken taugt sie auch nichts, lach über 20% an

 
  
    #5784
1
29.01.09 22:21
einem tag lohnen alle mal zum zocken. Wenn die Amis stabil sind geht es locker wieder auf die 7 und darüber hinaus. Ob mit Staat oder ohne.  

146 Postings, 5778 Tage jeojedoNur Geduld ..

 
  
    #5785
29.01.09 22:31
wahrlich, wahrlich ich sage euch .. es wird in den nächsten Tagen bis 3,15 runtergehen und dann umkehren und dann relativ schnell die 4€ Marke überschreiten. Woher ich das weiß? Ich lese im Kaffeesatz und habe noch die Glaskugel ;-O - glaubt mir, es wird so kommen.  

191 Postings, 5751 Tage smily2002@5775 was soll uns das sagen?

 
  
    #5786
29.01.09 23:08
... Im vierten Quartal habe auch die Commerzbank die Turbulenzen am Markt gespürt, fügte der Manager hinzu. "Trotz aller Belastungen hat der Commerzbank-Konzern aber ein Jahr hinter sich, das sich durchaus noch sehen lassen kann." ...  

12388 Postings, 7684 Tage .Juergen5776 blinder

 
  
    #5787
29.01.09 23:10
sag mal bist du vielleicht nicht nur ein bisschen einfältig sondern zudem auch dumm?
der finanzvorstand eric strutz hat heute explizit gesagt, das die cob  keine weiteren staatlichen hilfen mehr benötigt!
dieses statement wurde kurz vor deinem postings hier reingestellt!
und du hast gleich im anschluß die frechheit ohne fundamnetale begründung von pleite zu schreiben.  

1019 Postings, 5815 Tage Ja Sager@.Juergen

 
  
    #5788
29.01.09 23:14

Und Du glaubst das, was ein Banker dir sagt? Ehrlich? Ganz wirklich? In dem Fall tust Du mir ganz schön leid.

 

 

12388 Postings, 7684 Tage .Juergen5778 summerblue

 
  
    #5789
29.01.09 23:15
und du siehst es also ähnlich
und schreibst,

.................................Das sehe ich ähnlich, ich wünsche es zwar nicht. Dem Anschein nach ist es aber so...ob eine Bad Bank kommt oder nicht, die Coba ist sehr angeschlagen. Wenn sehe ich überhaubt für die DB unter Umständen eine gute Zukunft, nicht aber für die Coba. Es gibt Gewisse Fakten die sind nun einmal da..............
.................................................................­.................................................................­......................................

begründe dies bitte warum ist die coba sehr angeschlagen?
und was sind denn bitteschön gewisse fakten die der coba keine zukunft mehr geben?  

12388 Postings, 7684 Tage .Juergen5788, ja sager

 
  
    #5790
29.01.09 23:31
also ehrlich mir fehlen so langsam die worte.....
bei dir ist anscheinend die einfältigkeit noch mit frechheit gekoppelt....
auch wenn du es wahrscheinlich nicht begreifen wirst

eric strutz ist nicht nur ein banker er ist der finanzvorstand!
und wenn der eine solche aussage macht ist er sich deren tragweite auch bewußt.
da kann er nicht morgen ankommen und sagen, war alles unwahr, wir benötigen doch weitere staatshilfen.

es ist ja beileibe nicht schlimm auch mal unwissend zu sein, aber dann bitte nicht solch ein schwachsinn posten!  

5306 Postings, 7391 Tage naivusbevor wir die 2 € sehen, sehen wir die 4 €

 
  
    #5791
29.01.09 23:32

2,... € könnten wir nochmal erreichen,  und dann die 4€ ! Oder glaubt ihr das da keine Abschreibungen mehr kommen.

HRE schwebt am WO ende über allem! Das wird die Angst nochmal schüren.

Danach kommts darauf an Bad-Bank, Bad-Bank light, Amis, wir werden sehen. Für schnelle Ups and Downs ist gesorgt und morgen werden die Positionen ab 17:35 wieder geschlossen. :-)

 

1019 Postings, 5815 Tage Ja Sager@.Juergen

 
  
    #5792
29.01.09 23:37
> bei dir ist anscheinend die einfältigkeit noch mit frechheit
> gekoppelt.... auch wenn du es wahrscheinlich nicht begreifen wirst

Ich hab jetzt ganz doll Pipi in den Augen. Du bist soooooooo gemein zu mir.
 
> eric strutz ist nicht nur ein banker er ist der finanzvorstand!

Und? Macht ihn das zu einem besseren Menschen?
 
> und wenn der eine solche aussage macht ist er sich deren tragweite
> auch bewußt.

Mega LOL :) Du hast echt nen Glauben. Wie süß.
 
Ackermännchen (nicht CoBa) hat ja auch mal (irgendwann im letzten Jahr) gesagt, das schlimmste bei der Finanzkrise wäre vorbei. Er meinte auch mal, dass er sich schämen würde,wenn er Staatsgeld nehmen würde. Andere Bankenheinzel sind da auch nicht anders. HRE, CoBa, ...
 
> da kann er nicht morgen ankommen und sagen, war alles unwahr,
> wir benötigen doch weitere staatshilfen.

Doch, klar könnte er das. Er wäre dann zwar dauerhaft als unfähig oder als Lügner gebrandmarkt aber können könnte er natürlich schon.
 
> es ist ja beileibe nicht schlimm auch mal unwissend zu sein, aber
> dann bitte nicht solch ein schwachsinn posten!
 
Und warum hältst Du dich nicht an deine Regeln? 
 
 
 
 

5306 Postings, 7391 Tage naivus@ Jürgen

 
  
    #5793
29.01.09 23:43

Im vierten Quartal habe auch die Commerzbank die Turbulenzen am Markt gespürt, fügte der Manager hinzu. "Trotz aller Belastungen hat der Commerzbank-Konzern aber ein Jahr hinter sich, das sich durchaus noch sehen lassen kann." 
 

Was heißt denn sehen lassen? - 1mrd, -2mrd oder  nur etwas besser als die DB?

Das hat nichts mit Beteiligung Staat zu tun, mehr als jetzt würde eventuell für noch mehr Abwärtstendenz sorgen. Abschreibungen werden uns nochmal unter 3€ bringen.

Meine bescheidene Meinung. Ob das nur kurzweilig sein wird, abwarten

 

309 Postings, 5831 Tage blinder@ jürgen

 
  
    #5794
29.01.09 23:44
Wer von uns beiden einfälltig oder dumm ist, wird sich bald herausstellen.
Ich glaube keinem Finanzvostand. Hier wird doch nur noch Schönfärberei betrieben.
Rette, was es noch zu retten gibt.!

Denke mal an einen Hern Zumwinkel.

Wer hätte dies von einen Vorstand der Deutschen Post gedacht.

Ich glaube diesen Herren nicht mehr.

Das Loch ( finanziell) das es bei den Banken zu schließen gibt wird immer größer.

Gruß  

12388 Postings, 7684 Tage .Juergen@naivus

 
  
    #5795
29.01.09 23:53
das erfahren wir spätestens im februar in der bilanz pressekonferenz für 2008

es wird von experten geschätzt das die coba aufgrund der letzten finanzhilfen
ein abschreibungsbedarf von ca. 7 mrd. haben wird.
dieses ist auch schon längst im kurs eingepreist worden.

meine meinung, die coba ist zu unrecht im kurs soweit abgestraft worden
und das wird sicherlich auch korrigiert werden. (kurse 6,xx)

good night....  

5306 Postings, 7391 Tage naivusich meinte zusätzliche

 
  
    #5796
30.01.09 00:05
Abschreibungen. Die werden die Katze nicht beim ersten mal aus dem Sack gelassen haben.

Außerdem momentan wieder Bad News am kommen, lasse mich aber gerne überraschen!  

5253 Postings, 5819 Tage afrumanSchon witzig wie manche hier gegenpushen

 
  
    #5797
30.01.09 00:42
,glaubt ihr durch die paar Leser hier würde der Kurs auch nur zucken? :D
Mal ehrlich wenn der Staat die HRE enteignet und 2,00 pro Aktie auszahlt würde ich vorher nochma zuschlagen da der Kurs drunter ist!!!
Sie werden aber den Großaktionär niemals enteignen das würde den Aktienmarkt komplett kaputt machen für Jahre und ist schwerer als 10 Bankenpleiten.Das Vertrauen wäre bei null.
Trotz allem sind solche Gerüchte negativ für unsere Coba Aktien.
War heute sehr rot der Tag,hätte Wetten können das der DOW kurz vor Schluß ne Schnellerholung hinlegt und hab mich geirrt.
Wenn ich ängstlich wäre würde ich jetzt verkaufen und meinen kleinen Gewinn mitnehmen,oder aber ich Poker und warte ab ob es die Tage weiter aufwärts geht.Ich gehe mit und will sehen :)  

41 Postings, 5829 Tage plaulplaulialles dummes gelaber

 
  
    #5798
1
30.01.09 01:02
alle wussten, dass der COBAkurs wieder steigt. keiner wusste, wann. alle wussten, dass er dann wieder fällt. keiner wusste, wie tief. alle wissen, dass er weiter fallen kann, oder auch steigen. das ist das spiel! zocker haben glück, oder pech. wer lange halten will und an eine nichtpleite von COBA glaubt, ist sicherlich gutberaten, jetzt einzusteigen. da kommts auf n paar cent nicht an. wer glaubt, dass COBA pleite geht, der lässt besser die finger von der aktie. auch das ist ein spiel. mal gewinnt der eine, mal der andere. mal hat der charttechniker recht, mal der fundamentaldatenanalyst und mal der bauchredner. und wenn hier jemand immer recht haben sollte, was seine, wie auch immer gearteten analysen anbelangt, dann wär er nicht mehr hier, sondern würde auf irgend ner scheiss yacht unter irgend ner scheiss sonne sich treiben lassen, oder sonst was machen. glaubt keinem, habt einfach möglichst viel glück im spiel. aber bitte, bitte hört auf klugzuscheissen und zu jammern!  

5306 Postings, 7391 Tage naivusTatsache bleibt

 
  
    #5799
30.01.09 01:25
das die Anleger immer noch nervös sind, und die kurzfrist Gewinne mitnehmen! Bevor die Lage nicht ganz geklärt ist wirds nachhaltig auch nicht aufwärts gehen!
also Gewinne mitnehmen, Bad News vorbeiziehen lassen, warten, und wenn alles raus ist investieren.

Wenn morgen oder am Montag die Kurse unter 3,15 € rutschen werden sehr wahrscheinlich wieder Stop-Loss ausgelöst werden, denn da sind einige eingestiegen, Gap.

Nur weil einige hier schon die Sonne spüren, gibts trotzdem noch ein paar Wolken. Und wo der Wind sie hintreibt ist noch nicht ganz raus!  

41 Postings, 5829 Tage plaulplaulistop loss der kleinanleger

 
  
    #5800
1
30.01.09 02:02
stop loss der kleinanleger spielen keine rolle! die grossen investmenthäuser treiben den kurs. und erstaunlicherweise verkalkulieren sich auch die GROSSEN. sonst gäbe es die bankenkrise nicht! oder? es ist ein scheiss glücksspiel! und nur mit glück spielst du in der richtigen manschaft. und wer mir jetzt widersprechen möchte, nur zu! aber bedenkt, dass der COBAkurs bei 10euro schon mal als superschnäppchen galt! vielleicht haben jene, die dieser tage COBA kaufen in paar jahren GLÜCK GEHABT! wer weiss! vielleicht auch pech, oder gelten dann als IDIOTEN! auch das ist möglich. erinnert ihr euch an TELEKOM? was wurde da diskutiert unter den neuen kleinanlegern! heute diskutieren wir über COBA. in 10 jahren wird man über uns COBAheinis lachen! garantiert. die frage ist nur in welcher form? ...entweder: der IDIOT HAT DEN SCHROTT GEKAUFT! dann sag ich: ok, tut mir leid, ich hab das spiel falsch gespielt und einen kleinen teil deines vermögens in den sand gesetzt, tut mir wirklich leid, sohn, aber war ein versuch wert. ...oder: DER IDIOT HAT DIE COBA BEI ca3 NICHT GEKAUFT! dann sag ich: ok, sohn, hier hast du einen kleinen teil deines vermögens, dein haus verdien dir verdammtnochmal selbst! .......... na, wir werden sehen, wer über wen aus welchem grund irgendwann lacht.  

Seite: < 1 | ... | 230 | 231 |
| 233 | 234 | ... 12536  >  
   Antwort einfügen - nach oben