Cliq Digital AG - Turnaroundwette
ach ja...allesss "Beschissss"
Denke in Kürze wieder Richtung 30 EUR Zone.
Da habe wohl einige noch Ihr Geld retten wollen, da erstmal kein Gas mehr über Nord Stream 1 kommen soll.
Bis zu den Q3 Zahlen am 3. November dauert es noch eine ganze Weile.
Der Absturz des Kurses vom diesjährigen hoch ist natürlich schon sehr hoch mit ca. 30%. Da haben wohl einige Investoren die Reißleine gezogen. Die Angst mit der schwindenden Konsumkraft der Leute ist da, auch mit dem US Markt und der sich abzeichnenden Rezession. Nichtsdestotrotz ist die Bewertung inzwischen wieder sehr niedrig.
Alles in allem plausibel für mich. Schauen wir, was die neue Woche bringt.
Sind aber keine LV Bewegungen auszumachen - wenn dann höchstens im unterschwelligen Bereich.
Ggfls versucht ein Shortie die Aktie auf das Platow StopLoss Niveau von 22,50 EUR zu drücken - mal ein weiteres Abstauberlimit zum Kauf reinlegen ;)!
https://shortsell.nl/short/CliqDigital
Auf meine E-Mail haben sie nicht reagiert!
Das wird auch Cliq merken wenn so langsam die Kündigungen bestenfalls gleichauf mit Neuabschlüssen ist ...
Die Börse schaut voraus - die Story ist (vorübergehen) erst mal vorbei - da gibt es noch bessere Werte.
JP Morgan hat nochmal zugelegt.
Glaub ich nicht, sonst würden sich hier mehr LVs tummeln. Aktuell ist fast überall mit short Scheinen Geld zu machen.