Cleantech-Play
Seite 317 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.10 23:26 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 985.566 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 198 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 315 | 316 | | 318 | 319 | ... 354 > |
Vermutlich haben Ludwigs und Sterling mehr Eier als die gesamte Geschäftsführung zusammen!
hilft hier doch schon lange nichts mehr.
weil hier niemand weiss wie es weitergeht.
und hier mehr frageziechen sind als ausrufezeichen.
+47,22 in fra konnte doch auch niemand vorhersagen.
was soll das alles?
warum stehen wir nicht schon lange auf der 0,001?
warum steigt der kurs bei einer inso-meldung - die gelinde gesagt - eine lachnummer ist?
an alle investierten: wir stellen mal einen inso-antrag. tschüss!
hä?
das ist hier doch nur noch ein moloch.
niemand weiss nix.
und sd schreibt wir halten an den 6,50 eur fest ...
ich möchte hier endlich mal klarheit.
dann entscheide ich.
vorher nicht.
habe mich vllt nicht präzise genug ausgedrückt.
6 Monate Später: China stellt Insolvenzantrag
Kauf nur möglich für Teilnehmer der GIV HV.
Die geben wohl nie auf.
Und lest mal die kurzmitteilungen.
Haben die nichts gelernt?
Bzw wann legt einer denen das Handwerk?
du nimmst Tomaten mit ?? Ich nehme Steine und nen Knüppel.
Wenigstens exestieren Bilder, so weiss ich wenn ich zuerst schlagen muss.
Eine "qp" nach einem Insolvenzantrag, hab ich auch noch nicht mitgemacht.
Das Leben muss spannend bleiben...
Langsam aber sicher glaube ich auch das der Insoantrag nur vorgeschoben ist. Wenn man sich den heutigen Tag mit gut über 1 Mio. gehandelten shares anschaut und sieht das hier immer so gut wie die selben Kasper(Sorry! :-)) posten, war das für mich heute kein Zock, sondern still und leises einsammeln. Wer immer das auch sein mag!? :-) Bei einem Zock wären wir heute vermutlich durch das Xetra Orderbuch durchgefegt und Frankfurt staunend hintergezogen, kurzfristig zumindest. Und eins ist sicher, da wäre hier im Thread mächtig der Punk abgegangen. Möchte gar nicht wissen was hier erst los ist, wenn die Zocker richtig zulangen...
P.S. Nur die Meinung eines eher unerfahrenen Börsenneulings... :-)
Euer Taktueriker
Langsam aber sicher glaube ich auch das der Insoantrag nur vorgeschoben ist. Wenn man sich den heutigen Tag mit gut über 1 Mio. gehandelten shares anschaut und sieht das hier immer so gut wie die selben Kasper(Sorry! :-)) posten, war das für mich heute kein Zock, sondern still und leises einsammeln. Wer immer das auch sein mag!? :-) Bei einem Zock wären wir heute vermutlich durch das Xetra Orderbuch durchgefegt und Frankfurt staunend hintergezogen, kurzfristig zumindest. Und eins ist sicher, da wäre hier im Thread mächtig der Punk abgegangen. Möchte gar nicht wissen was hier erst los ist, wenn die Zocker richtig zulangen...
P.S. Nur die Meinung eines eher unerfahrenen Börsenneulings... :-)
Euer Taktueriker
Insolvenzantrag (sogar wegen Überschuldung): http://www.aktiencheck.de/news/...l-Internolix_Insolvenzantrag-497518
Ein paar Monate später Insolvenzantrag zurückgenommen: http://www.aktiencheck.de/news/...lvenzantrag_zurueckgen-556232