Cleantech-Play
Seite 311 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.10 23:26 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 985.711 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 343 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 309 | 310 | | 312 | 313 | ... 354 > |
Zumindest hat OOSD hier vor Wochen geschrieben es geht auf 0,05...ziemlich gute Prognose für einen feuchten Zeigefinger im Winder, oder? ;)
ist jetzt sehr vorsichtig geworden falls euch das nicht aufgefallen ist.
auf der hp keine jahrhundert-chancen - nur noch "kurzmitteilungen" und dieses etero-dingens.
apropos: broker-bewertungen.de/erfahrungsberichte/etoro.de
dass hier WIRKLICH der vorhang gefallen ist - würde ich meine paar kröten nehmen und feinst essen gehen.
aber ich bin mir nicht sicher.
Glücklicherweise gibt es Abgeltungssteuer zurück aus den Gewinnen der Blue Chips.
Wünsche allen noch erfolgreiche Trades.
Der Unternehmensname und die Namen des Managements werden mir ein Lebenlang in Erinnerung bleiben ..........
ein zock wird noch kommen - das ist sicher - falls doch nichts positives mehr kommt.
aber vielleicht hast du recht gehabt - die reissleine zu ziehen - time will tell.
Ich kauf auch noch so einiges nach, entweder kommt noch ein zock (bei der stückzahl locker leicht machbar) oder es geht wieder nachhaltig nach oben.
Bin nicht mehr so überzeugt aber lieber geh ich hier mit totalverlust raus als jetz zu werfen!
wenn der sich endlich löst - wenn endlich ALLE wissen was hier läuft - oder gelaufen ist - könnte hier mancher sicherlich noch mit plus rauskommen - oder eben einen totalverlust machen.
spannend ist diese scheisse hier auf jeden fall ....