Cleantech-Play
Seite 309 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.10 23:26 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 985.785 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 417 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 307 | 308 | | 310 | 311 | ... 354 > |
Es ist noch alles möglich von 0,001 - 1€
Viel Erfo
Andere machen aus 500 €uro 25.000 Tsd. €uro.
Selavi, so ist das Leben
wer geht mal nachschauen was in der Taubenstr. so los ist? kein Berliner hier?
Wer kennt sich da genau aus?
Hab bisher nur einen kurze älter info gefunden
http://www.vem-aktienbank.de/fileadmin/...arktrecht_2007_S._34-35.pdf
"...Seine 15-jährige Erfahrung im Projektvertrieb, insbesondere im Energie- und KWK-Sektor, wird für das starke Wachstum von Greenvironment außerordentlich wertvoll sein."
vermutlich wurde der Wortlaut gekürzt und sollt ursprünglich heißen
...für das strakte NEGATIV Wachstum von Greenvrionment UND DIE ABZOCKE DER AKTIONÄRE DURCH LUG UND BETRUG außerordentlich wertvoll sein.
Mein Gott was Spacken!!
RECHTLICHER HINWEIS
Diese Veröffentlichung dient Informationszwecken und stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren der Greenvironment Plc dar. Die hier aufgeführten Informationen können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die keinerlei Gewähr für den zukünftigen Erfolg darstellen. Dies beinhaltet gewisse Risiken und Unsicherheiten, aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse von den hier vorhergesehenen abweichen können. Greenvironment Plc geht davon aus, dass die in die Zukunft gerichteten Aussagen auf aktuellen angemessenen Annahmen beruhen, jedoch kann das Unternehmen keine Gewährleistung für die tatsächliche Erreichung dieser Ziele bieten. Dies schließt unvorhersehbare und unerwartete Risiken, Trends, Unrentabilität und die potenzielle Unfähigkeit, Gewinne oder Cashflow zu erzielen oder den Zugang zu Finanzierungsquellen zu sichern, mit ein. Die Ausgabe von Aktien für Akquisitionen, Auszahlungen oder Dienstleistungen kann zukünftige Gewinne abschwächen
-
Woher kamen denn die Übernahmegerüchte und völlig frei erfundene Kursziele?
wer hätte das gedacht - ich nicht!
natürlich ist das kein "echtes" plus - denn gestern sind wir um wie viel gefallen?
aber es ist ein mich verwirrender hoffnungsschimmer ...
warum werfen jetzt nicht alle wie die bekloppten?
gibt es vielleicht den einen oder anderen der gar nicht an eine inso glaubt?
keine ahnung?! aber nachdem wochenlang diese ausführlichen - superdupper-news gekommen sind - komt jetzt ein dreizeiler: wir sind insolvent - und tschüss??? das will mir einfach nicht in den kopf.
ich habe hier von anfang an auf eine übernahme spekuliert ...
barfuss oder lackschuh, meine damen und herren ...
und ja - ich habe heute noch ein paar scheine gekauft - meine wohnung ist gross - also wegen der scheinchenaufhängung und so - fals es schief läuft.
Bin wieder voll konform mit dir! :-) Mehr wie 2000 Stück waren bei mir leider nicht mehr drin...
Bis Ende der Woche wissen wir mehr...
Greenvironment als Ideenschmiede ausgezeichnet
Ranga Yogeshwar ehrt die innovativsten Mittelständler / Greenvironment aus Berlin zählt erneut zu den „Top 100“
http://greenvironment.de/service/presse/...etail/article/-df30c3e515/
25. Juni 2012:
Sie verfügen über exzellenten Erfindergeist, vorbildliche Innovationsprozesse und schlagen erfolgreich die Brücke von der Idee zum Markterfolg: die innovativsten Mittelständler Deutschlands. Ihnen überreicht Ranga Yogeshwar am 22. Juni in Friedrichshafen das Gütesiegel „Top 100“. Die Firma Greenvironment aus Berlin gehört zum zweiten Mal zu den Ausgezeichneten und belegt in der Größenklasse der Unternehmen bis 50 Mitarbeiter sogar den dritten Platz.
bitte folgt dem Beispiel,
öffentlicher Druck auf email-Adresse : office@yogeshwar.de.
bis Greeny und der Rest der " Seilschaften" bekennen muß ?
http://www.yogeshwar.de/35.0.html
Zusätzlich führte ich gestern ein Telefonat, mit einem Redakteur der Berliner Springer Presse. Nebenbei noch mit dem LKA Berlin gesprochen über dies und das...
Der Montag hätte schöner sein können!
http://www.ariva.de/rich-aktie/chart?boerse_id=1&t=all&go=1