Cleantech-Play
Seite 222 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.10 23:26 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 1.192.222 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 804 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 220 | 221 | | 223 | 224 | ... 354 > |
Von einer Quiet Period spricht man, wenn sich Konsortialbanken im Rahmen eines Börsengangs oder Kapitalerhöhung verpflichten, während eine bestimmten Zeitraums (in der Regel 25 Tage) keine Anlageempfehlung für das betreute Unternehmen abzugeben.
so steht es im börsenlexikon.
was kommt von dir? ohne worte
muss ich mehr sagen
"übernahmepreis in der regel der durchschnitt der letzten 3 monate ist."
Das Du diese Aussage von jemandem übernimmst, den ich bislang für einen der Dümmsten bei WO gehalten habe, zeigt, dass Du dich selbst noch ein Level drunter bewegst :-)
dann errechnet sich der übernahmepreis aus dem durchschnitt der letzten 3 monate
Aber vorher muss man die Großaktionäre mit dem passenden Aktieneinheit preis zufriedenstellen, der dann im Falle einer tatsächlichen Übernahme die Basis für alle Aktien bildet. Dieser wird sicherlich dann nicht bei 0,4 € oder 1 € liegen. Meiner Meinung!!
in meinem gestern geschrieben Bericht entspricht alles der Wahrheit, wie auch von der IR jetzt nochmal bestätigt. Das "kann täglich kommen" war wie von Depotleiche schon angedeutet meine eigene Wortwahl. Wer den Thread am Abend verfolgt hat, sieht das meine Einschätzung in Bezug auf das Telefonat für die Veröffentlichung der Zahlen Ende des Monats ist und man sich die nächsten Tage nicht zu viel erwarten sollte.
Sorry für die Verwirrung. Das kann täglich kommen war ungünstig ausgedrückt und wurde am Telefon auch so nicht gesagt.
P.S. Was hätte ich auch davon hier Unwahrheiten zu verbreiten. Nur ehrliche Worte und Fakten schaffen Vertrauen. Habe stets loyal gepostet und das wird sich auch nie ändern.
Hoffe ich konnte die Ungereimtheit aus dem Weg räumen.
Der Taktueriker
Die hohen Stückzahlen hat er mit Daytradern erklärt, die sich mit Greeny wenig beschäftigen und die durch die SD Panikmache wieder verkaufen...
Die gemachten Aussagen haben mein Vertrauen zu Greeny noch weiter verstärkt. Herr Busche hat mir soweit es in seinem Verantwortunsbereich erlaubt war, die Fragen beantwortet. Zum Abschluss hat er noch betont, das Greeny mit dem neuen Vertriebsvorstand weiter wachsen möchte und Herr Schauerte die besten Voraussetzungen dazu mitbringt...
So, bin dann wieder raus bis zur Veröffentlichung des Berichts.Hier wird einem sofort wieder das Wort umgedreht...
Geduld wird sich hier auszahlen und weiterhin viel Glück allen Investierten.
Deine Informationen widersprechen Deinem Verhalten. Wie erklärst Du das?
Danke! Im Nachhinein bereue ich meinen Post. Hätte es nur denen mitteilen sollen, die es auch schätzen. Aber da war mein Gerechtigkeitssinn mit gleicher Information für alle wieder stärker... :-)
Anzuweifeln ist höchsten die Aussagen der Gesprächspartner die leider nicht Interna ausplaudern dürfen und daher ua. vielsagend reden, und die versteckten Botschaften selber identifizieren muß.
Da wären zum Bspl. die Daytrader die keine Ahnung haben was für eine Firma sie traden.
Wirklich?
Nach der QP wissen wir mehr.