Claranova, die französische CEWE
Auf der anderen Seite ist jetzt der Kurs deutlich unter 1,75 gerutscht.
Muss man sich da über den Kursverlauf wundern? Erst recht in diesen Zeiten, wo deutlich weniger oder gar nicht verschuldete Unternehmen mit deren Aktien nach EV/Ebitda oder KGV genauso oder günstiger bewertet sind.
https://www.claranova.com/wp-content/uploads/2023/...022_23_VD_US.pdf
Q 4 Umsatz bei Planet rückläufig. Wenn ich das richtig lese hat man sich da aber mehr auf die Profitabilität fokussiert.
Mal abgesehen davon dass ich das nicht geschrieben hatte, sei du mal schön ruhig! Was du in den Foren seit Monaten bei diversen Aktien an völlig lächerlichen Aussagen abziehst, fällt ja nicht nur mir auf. Von Analysen keine Spur. Überall nur entweder pushen oder bashen auf primitivste Art.
Hättest ja auf mein Posting vorgestern auch einfach mit fundamentalen Aussagen reagieren können. Das war ja teils auch als Frage formuliert, da ich eben nicht weiß wie sich Claranova zukünftig operativ entwickeln wird. Hättest du ja drauf eingehen können.
Im übrigen hab ich gestern selbst gekauft, siehe sich Wikifolio. Hatte aber erstmal nur charttechnische Gründe.
Ich habe ja sachlich, wie von dir erhofft, auch geantwortet. Habe ja auf den Freecashflow von Claranova verwiesen, der es ermöglichen sollte die Schulden in 3 Jahren zurückzuzahlen, insbesondere wenn man mehr Fokus auf die Profitabilität legt, was man ja tut.
Mir gefällt es, wenn du so emotional abgehst. Nur solltest du nicht so persönlich werden. Primitiv oder kultiviert, so groß sind die Unterschiede nicht. Denke schon, dass ich inhaltlich argumentiere. Sind immer meine Gedanken. Hab’s ja bei Claranova dargelegt.
immer 'schön' an der 200 Tage Linie nach unten.
gibt es ein weiteres tieferes Tief?