Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 34 von 968 Neuester Beitrag: 22.05.24 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.185 |
Neuester Beitrag: | 22.05.24 14:56 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.070.745 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.083 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 968 > |
Tja scheint das übliche Spiel der letzten Tage zu sein. Wenn der DOW heute Abend Miese macht, gehts erst nächste Woche weiter.
Life's a rollercoaster ;)
Leute Leute, was man nicht alles so liest über den perfekten Einstieg bei dieser oder jener Aktie - ich sage nur: Finger weg!Wenn der Staat da komplett einsteigt, dann ist eh alles weg!...viel zu unsicher!...auch bei uns gibt es Banken, bei denen man sich weniger die Finger verbrennt...das ganz auch noch ohne dieses leidige Währungsrisik!
Kennt jemand nen guten Ölwert oder da ne Möglichkeit - fände ich interessanter :-)
zu Kommentaren wie Post 829
Immer schön vernünftig sein und das Haus sichern. Allerdings bauen sich Häuser leichter mit Aktien wie diesen.
TOKIO (Dow Jones)--Der geplante Verkauf der japanischen Brokersparte Nikko Cordial Securities durch die Citigroup kommt offenbar voran. Die US-Bank wolle vielleicht schon im kommenden Monat die abschließende Bieterrunde eröffnen, schreibt die japanische Tageszeitung "Nikkei" am Freitag unter Berufung auf mit der Situation vertraute Personen. Die genaue Bücherprüfung (Due Diligence) einiger Interessenten laufe bereits.
Die drei größten japanischen Banken, die Mitsubishi UFJ Financial Group Inc, die Sumitomo Mitsui Financial Group Inc und die Mizuho Financial Group Inc sind nach Informationen von "Nikkei" am Kauf der Citigroup-Sparte interessiert. Ein möglicher Kaufpreis könnte nach Einschätzung von Branchenkennern bei 300 Mrd JPY liegen.
Anfang des Jahres waren Gerüchte aufgekommen, die Citigroup wolle ihr japanisches Handelsgeschäft verkaufen. Anfang Januar hatte die New Yorker Bank noch mitgeteilt, trotz der eingeleiteten Neuausrichtung an Nikko Cordial festhalten zu wollen. Die US-Bank hatte Nikko Cordial im Zuge ihrer Auslandsexpansion erst vor etwa einem Jahr für 1,6 Bill JPY erworben.
Webseiten: http://www.citi.com
http://www.nni.nikkei.co.jp
DJG/DJN/ncs/kla
Besuchen Sie unsere neue Webseite http://www.dowjones.de
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...EC255F71BB891E593D9F1D53B3D5
ich meine nicht nacht dem reverssplitt!!
was war gestern los!?
hat jemand eine erklärung dafür!? für den kurs und für den kursausfall!?
so wird gezockt meine freunde und nicht gierig wenn der zug am rasen ist noch unbedingt weil man meint hier kann nichts passieren aufspringen.
Wir haben hier mit Gewinnmitnahmen und einer Konsolodierung zu tun.Also ruhig bleiben heisst meine Devise.
...habe ich gestern bei 2,65euro die Kurve gekriegt. Bin ziemlich spät eingestiegen, deswegen lieber kleinen Gewinn als großen Verlust.
Dass sich die Aktie auf den Höhenflug so hält wie die letzten Tage war ja klar, dass das net der Fall ist. Ich schätze mal, dass der Kurs noch weiter fällt. Im Moment liegen wir bei ca. 1,78euro. Wir werden bestimmt die 0,99 wieder sehen. Ich werde noch etwas warten mit dem Einstieg.
Klar ist die Aktie was für Männer jedoch sollte Man(n) auch mit bedacht spekulieren.
LoL
naja ich weiß wie es ist Verluste hinzunehmen. Gerade diese Aktie hat es auch in sich.
Alle die höher eingestiegen sind müssen halt warten bis die Aktie in Laufe der Zeit wieder steigt. Und ich denke mal die Aktie wird steigen jedoch nicht kurzfristig. Ich habe auch eine Aktie (Pro7Media) bei der ich einiges bis jetzt verloren habe. Mit Citigroup habe ich bis jetzt nen Teil ausgleichen können.
In dieser Aktie sehe ich einen besonderen Kick. Mann weiss nie was die Aktie macht egal ob hoch oder runter.
In der Geduld liegt die Macht (auch wenn ich selbst welche habe ^^)
was die Anzahl der Aktien angeht so wird sie sich in Bezug auf die Umwandlung von Vorzugsaktien in "Normale" verändern - das ist dann die Verwässerung !
hier die Bekanntmachung der Citi:
Citi announced that it would enter into an agreement with the Treasury Department to convert its preferred shares into common shares to build the company's tangible common equity. The agreement is expected to increase the bank's tangible common equity ratio to as much as $81 billion from $29.7 billion at the end of the fourth quarter.
Citi is seeking to exchange about $27.5 billion in preferred shares with a commitment from the Treasury to convert up to an additional $25 billion of its preferred securities for common stock.
quelle:the street.com
Gruß
MadX