Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 33 von 968 Neuester Beitrag: 22.05.24 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.185 |
Neuester Beitrag: | 22.05.24 14:56 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.063.997 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.380 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 968 > |
hat es einen grund!?
weshalb ist soviel bewegung heute drin!!?
ist die marschrute so klar nach norden, oder ist hier schon wieder ein break möglich...
wollte gerade schon zu 2,80€ raus, habe den absprung nicht geschafft...
höre, dass hier 3,50 möglich ist.. sicher!? klar ist alles möglich, aber ein rücksetzer genauso..
oder!?
nur meine Persöniche Meinung, bin schon zu 2,20 raus.
Gruß
klapper
1,982 EUR...
und ich mache sicher keine panik, hab viel mitgemacht bei dem teil. muss jeder selber wissen. aber in der tat. unter 1,60 EUR würd ich nochmal drüber nachdenken wieder rein zu gehen.
wollte die miese wieder wett machen, aber momentan kann man nichts vorhersagen..
alles ist möglich...
nun denn, die hoffnung, dass es gutläuft ist da...
Ich bin noch lange nicht raus ... ich zieh es jetzt durch ... bin 97 Cent eingestiegen ... das macht schon 150 %.
Diesen Wert sollte man nicht unterschätzen. Habe gestern noch im ThiemeDaily gelesen man sollte bei 3,50 raus.
Diesen Wert werde ich wohl anpeilen.
Zeitpunkt: 23.03.09 10:39
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
jetzt war ich knapp zwei stunden mal nicht da 2,77 auf 1,93 was fürn schock und die kohle wech..aber egal die kommt wieder locker über die zwei eus
meine Nerven
derkleinemann
Solang du deine Aktien noch hast ist die Kohle auch nicht wech :D.
ich wünsche euch allen fette Gewinne und gute Nerven
wie sagen die Weiber immer..alles wird gut..kotz
derkleinemann
Die großen Differenzen heute kamen hauptsächlich dadurch zustande, weil nun auch die ersten Großinvestoren rein sind und an die Citi glauben. Für die Zocker war das ein wenig zuviel und zuschnell ;-).
Wenn der Spuktag vorbei ist, wird es für die Citi vermutlich weitergehen...zumindest sieht es derzeit danach aus. Vielleicht erholt sie sich ja wirklich auf den alten Meilenstein um die 5$.
Zur Zeit ist das jedenfalls besser als Kino.