Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 27 von 968 Neuester Beitrag: 22.05.24 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.185 |
Neuester Beitrag: | 22.05.24 14:56 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.063.363 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 746 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 968 > |
Die Citigroup wurde zum Kauf empfohlen.
Hier mehr...http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE5290C120090310
http://www.boerse-express.com/pages/755332
die zahlen für januar februar sehen ja garnicht so schlecht aus....
hoffen wir auf ein kleines hoch, damit die verluste n bisschen wett gemacht werden!
uns allen viel glück und erfolg..
a2baska: @börsenfan.... leider zu früh für 1,22... n tacken später und ich hätte sie sopgar für 1,1
nun ja, so ist das im leben...
ich hoffe, ich mache damit n bisschen was gut...
Ich habe SL nachgezogen, will noch ein wenig dabei bleiben.
ultralong posi bleibt drinne ..tadingposition wird zu gegebener zeit verkauft ... ! viel erfolg allen
nun denn, vielleicht komme ich heute noch unter 1,20rein......
frage ist, ob die anderen banktitel auch nachziehen werden..
evtl .bank of amerika uach beobachten!
Hat jemand ne Idee?
Ich würde für heute mit Börsenstart NYSE ja von Gewinnmitnahmen ausgehen - und dann später für 1,20 kaufen wollen (oder so ähnlich)...
Ratschläge erbeten...
leider keine Glaskugel vorhanden..bin zu 1,05 rein aber nur kleine posi..bin bei der db auch zu früh raus Einstieg 21,14 Ausstieg 23,80 jetzt macht sie bei 27 rum...grr wer hätte das gedacht...könnte mir in den A..beißen..
derkleinemann
12:21 | Gewinnen mit der Citigroup
Vier Topmanager der Citigroup haben in dieser Woche mit den Aktien ihres Arbeitgebers einen Buchgewinn von 2,2 Mio. € erzielt. Die vier Manager, darunter Aufsichtsrat Roberto Hernandez, hatte die Aktien gekauft kurz bevor die Citigroup am Dienstag mitteilte, dass sie derzeit profitabel arbeitet. Verkauft haben sie ihren Aktien, die seitdem um 47 % gestiegen sind, bisher noch nicht.
Georg Sures
www.bernecker.info