Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 103 von 968 Neuester Beitrag: 22.05.24 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.185 |
Neuester Beitrag: | 22.05.24 14:56 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.075.292 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.823 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 968 > |
http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsticker/...;ty=ti&positionT=3
ITick - ich glaube Du mußt Dir kein Sorgen machen, das Teil ist ein Schneppchen und die Hysterie an den Märkten ebbt langsam ab.
ich traue dem Braten nicht...ich denke, dass 2 euro bald wieder kommen...
ich denke es geht heute noch 5-6 % nach unten und da ich bei 2,14 eingestiegen bin sicher ich mal lieber ab, auch wenn es etwas aufregt, dass ich nicht über 3 verkauft habe... hätte gleich wieder 1 k mehr ausgemacht :(
klar ist das ein schnäppchen - mach mir keine sorgen, dass sie über 4-6 eur geht, aber erst in ein paar monaten. ich will sie jetzt billig kaufen um sie vor dem nächsten absacker wieder zu verticken.
aber ich habe wirklich zweifel ob die 2,50 hält...
2,95 reingekommen zu sein, weil sie vorher bei über 3,60 stand und nun dies.....
es ist wirlich nicht vorherschaubar, was mit dem papier hier geschieht!
nun denn, dann warten wir eben n bisschen....
ich hoffe mal, dass wir wieder höhere kurse sehen werden, frage ist nur wann!
Es denken alle es wäre eine ralley, was es war...mmmh wird sich noch rausstellen oder ob es noch weiter geht...
Lieber mal gewinn mitnehmen
Auch wenn montag ist...aber eine Wende wäre nicht undenkbar
Juengling: und irgendeinen grund werden die für die 1,20 auch haben, auch wenns
Was das Ende der Krise angeht, so sind die ersten Käufer immer eine zeitlang die Dummen - erst später bekommt man dann die Blumen.
Juengling: mal warten 2,52 aktuell...bin erstmal froh für 2,62 verkauft zu haben...
Freitag habe ich gepostet nur eine Handvoll beherscht das Daytrading!
Entweder wollt ihr anlegen dann jetzt kaufen und warten oder zocken dann viel Glück!