Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 101 von 968 Neuester Beitrag: 22.05.24 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.185 |
Neuester Beitrag: | 22.05.24 14:56 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.075.134 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.665 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 968 > |
macht Mann..es falsch..?Ja habe die citi bei 3,50 nachgekauft hatte mir von den sogenannten Zahlen..was versprochen..dabei war wohl alles schon im Kurs enthalten..hatte sie schon bei 1,13 gekauft und bei 1,80 wieder verkauft..naja wie gesagt hin und her macht Taschen leer..auf long sind das hier alles supi Kurse..jetzt fehlt die Kohle allerdings fürn nen besseren Einstieg...naja
Telecom hatte ich damals bei 64 DM gekauft und nach jahren des verlustes für 10 Euro verkauft..fuck Aktie..lieber jetzt verkaufen und bei diesen Kursen die Kohle die noch bleibt woanders einsteigen..divi aussitzen...was soll das denn bringen...
derkleinemann
ja das mit den 3,50 € da nachzukaufen, das war wohl falsch! aber wenn die auf 4 € geht dann hast ja doch wieder viel Gewinn gemacht :-), einfach mal abwarten.
Viele von euch denken von hier bis zur Tür ^^, Freitag war alles super, zumindest Teilsweise, heute alles wieder schlecht.lol. ...Morgen ist wieder alles super usw..
Devise lautet ZEIT ZEIT ZEIT ...
noch angebliche 10min bis die Zahlen von BoA kommen.(?)
vielleicht geht es hier ja doch noch richtung 3,00eur (träum*
.oder es bleibt ein grauer montag
so blöd es klingt.
meine zauberkugel sag es geht heute mehr in Richtung 2€.
nein und ich habe nicht neben die 3 gedrückt.
meine Meinung
http://investor.bankofamerica.com/....zhtml?c=71595&p=irol-irhome
hier kann man live mithören
Is klar. Das ist aber nicht von N-TV sondern ein gebuchter Werbeplatz.
denen hilft nicht mal mehr ein Zauberer....
Die USA sind faktisch pleite......
Schmeißt denen kein Geld in den Rachen....
Die USA ist die "Achse des Bösens"
einfach mal Mund halten wenn man keine Ahnung hat und jeden Mist aufgreift...
Die Großbanken sind die letzten die Pleite gehen werden ...
Ab Sommer gehts aufwärts und die Kreditblase, weil jeder Ami 10 Kreditkarten hat kommt erst ...ja wer weiß das schon^^
Und unsere Länder sind schon lange PLeite...die Schuldenmacherei ohne welche zurückzahlen machen nicht nur die USA;-)